Nebelkrieger94 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 habe gerade ne runde infiziert gespielt und da waren irgendwelche booster, inerhalb von 5 min 5 moabs, sinnlos!!! Zitieren
Marc169 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 habe gerade ne runde infiziert gespielt und da waren irgendwelche booster, inerhalb von 5 min 5 moabs, sinnlos!!! Kenne ich, die online booster nerven extrem! Letztens war es ja wider extrem, 2 Stunden infiziert gezockt und geschätzte 20 (!!!) Booster gemeldet und gekillt. Das waren so viel weil ich auch 2 mal in einer lobby war mit etwa 5 booster pro lobby. Der rest in normalen infiziert lobbys die ihren zweiten kontroller gekillt haben. Einmal hat einer geboostet den ich nachdem ich ihn gemeldet und auf der map in einer ecke gefunden hab den spaß verdorben hab Ich hab seinen zweiten kontroller (also sein zweites profil meine ich) und sein Taktikeinstieg gekillt. Das andere profil das in der ecke saß hab ich nicht gekillt, da er ja in meinem Team war (die nicht infizierten). Aber ich hab mich vor ihn in die Ecke gestellt damit er nicht weg kann und so lange geschossen bis wir getötet wurden. In der zwichenzeit auch noch mit Headset beleidigt. Aber ihn habe ich nicht verstanden, da es so ein französiches Kiddy war Aber naja ich bezweifle das Spieler-Melden was bringt... Wenn sie es in einer lobby machen in der nur Booster sind ist es mir eigentlich egal, aber in einer normalen Lobby anderen den Spaß verderben geht mir aufn Sack Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ich werd MW3 jetzt noch von Prestige 4-> 12 spielen es danach zerbrechen in nen Reißwolf stecken und nochmal fett drauftreten...ich hab grad sonen Hlas mein Pulsader sticht auch schon raus und geschrien hab ich heute schon genug!!! WHAAAAT the fuck 4 Balken und solche Lags... ich Oneshot Tod in der Killcam seh ich das er 6 Schuss trifft^^ meine Teamkamaraden laufen Moonwalk über den Boden und Gegner beamen sich aus meinem Fadenkreuz. NEIN es lag nicht an mir! Jeder hatte es, nur bei mir wars wohl am heftigsten!!!Werd mir wohldoch BO kaufen weil ich das wohl spielen will und es noch nicht besitze... Zitieren
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ich werd MW3 jetzt noch von Prestige 4-> 12 spielen es danach zerbrechen in nen Reißwolf stecken und nochmal fett drauftreten...ich hab grad sonen Hlas mein Pulsader sticht auch schon raus und geschrien hab ich heute schon genug!!! WHAAAAT the fuck 4 Balken und solche Lags... ich Oneshot Tod in der Killcam seh ich das er 6 Schuss trifft^^ meine Teamkamaraden laufen Moonwalk über den Boden und Gegner beamen sich aus meinemFadenkreuz. NEIN es lag nicht an mir! Jeder hatte es, nur bei mir wars wohl am heftigsten!!!Werd mir wohldoch BO kaufen weil ich das wohl spielen will und es noch nicht besitze... Deine Stimmung zum Spiel ändert sich jeden Tag^^ Wie kann man sich so aufregen? Die Pulsader sticht schon raus, nichts gegen dich aber das klingt nicht "Normal" Wenn es so ist zock 1-2 Tage nicht und gut ist.. So ist es bei mir jedenfalls, aber ich schreie nie rum oder Sonstiges.. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ja das ist ja auch nichtmehr nornal! An einem Tag läuft alles super, klasser Verbindung, keine LAgs ich level schnell, kaum Hostmigrationen, kaum Zeitüberschreitung e.t.c. heute glaub ich in 3h 2 Lvl geschafft mehr nicht! heute war der grau nafteste Tag an dem ich das Spiel gespielt hab... werde mir kein Spiel mehr von IW kaufen... nächster Deathstreak in MW4/ Spiel von IW wird werden bei 6Toden hintereinander eine Liste wo der Spieler nurnoch auswählen muss wer Random sterben soll! Zitieren
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ja das ist ja auch nichtmehr nornal! An einem Tag läuft alles super, klasser Verbindung, keine LAgs ich level schnell, kaum Hostmigrationen, kaum Zeitüberschreitung e.t.c.heute glaub ich in 3h 2 Lvl geschafft mehr nicht! heute war der grau nafteste Tag an dem ich das Spiel gespielt hab... werde mir kein Spiel mehr von IW kaufen... nächster Deathstreak in MW4/ Spiel von IW wird werden bei 6Toden hintereinander eine Liste wo der Spieler nurnoch auswählen muss wer Random sterben soll! Hahaha das hast du von Asyali Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 do ist es;) hab mirr einen abgelacht dabei... könnts mir ohne Witz vorestellen... und bei 25Deaths hintereinander, gibts dann ne Moab für den Troll:D Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Löscht liebr eure Beiträge sonst liest dass noch ein Verantwortlicher von IW und setzt es um Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Löscht liebr eure Beiträge sonst liest dass noch ein Verantwortlicher von IW und setzt es um hoffentlich:D Zitieren
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 do ist es;) hab mirr einen abgelacht dabei... könnts mir ohne Witz vorestellen... und bei 25Deaths hintereinander, gibts dann ne Moab für den Troll:D Muss man sich mal vorstellen Auf einmal fällt man um und als Killcam "XY hat sie zum Tode verurteilt" und da hatte man gerade eine 20er Serie ^^ Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ich weiß schon einen Namen;) sie nennt sich Henker Zitieren
GuSSyGuS Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Yuhu...dann haben booster doppelt soviel spaß...der eine bekommt ne Moab für 25 kills, der andere für 25 death...ole! Zitieren
Hörmen Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ist doch nur der 2 te controller. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ist doch nur der 2 te controller. Diesmal boostet man mit Kollegen Zitieren
opelini Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Zum glück kann man in Infiziert nicht mehr boosten bzw. ist es jetzt schwerer mit denn Wurfmesser die es jetzt ja überall gibt. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 deswegen wird jetzt auch nurnoch zu 9 mit 2 Controllern geboostet:facepalm: Zitieren
gpunk91 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ich werd MW3 jetzt noch von Prestige 4-> 12 spielen es danach zerbrechen in nen Reißwolf stecken und nochmal fett drauftreten...ich hab grad sonen Hlas mein Pulsader sticht auch schon raus und geschrien hab ich heute schon genug!!! WHAAAAT the fuck 4 Balken und solche Lags... ich Oneshot Tod in der Killcam seh ich das er 6 Schuss trifft^^ meine Teamkamaraden laufen Moonwalk über den Boden und Gegner beamen sich aus meinemFadenkreuz. NEIN es lag nicht an mir! Jeder hatte es, nur bei mir wars wohl am heftigsten!!!Werd mir wohldoch BO kaufen weil ich das wohl spielen will und es noch nicht besitze... reg dich doch nicht so auf, schätzchen^^ Bei mir liefs am Anfang genauso scheiße... aber gegen Ende liefs... Und deshalb Black Ops kaufen is auch unsinn... das spiel hat einfach keinen Charme, meiner Meinung nach, und motiviert einen nicht weiter zu spielen Zitieren
opelini Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 deswegen wird jetzt auch nurnoch zu 9 mit 2 Controllern geboostet:facepalm: Könnt ich mir gut vorstellen.. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ist so! weil eine Booster rausgeflogen ist kam ich mal in eine...waren glaube ich Franzmänner... hab denen ordentlich kaputt gemacht! ist auch in meinem Onlinespeicher... Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 reg dich doch nicht so auf, schätzchen^^Bei mir liefs am Anfang genauso scheiße... aber gegen Ende liefs... Und deshalb Black Ops kaufen is auch unsinn... das spiel hat einfach keinen Charme, meiner Meinung nach, und motiviert einen nicht weiter zu spielen Black Ops ist um Klassen besser als MW3. Am Multiplayer gemessen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.