Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
habe gerade ne runde infiziert gespielt und da waren irgendwelche booster, inerhalb von 5 min 5 moabs, sinnlos!!!

Kenne ich, die online booster nerven extrem!

Letztens war es ja wider extrem, 2 Stunden infiziert gezockt und geschätzte 20 (!!!) Booster gemeldet und gekillt. Das waren so viel weil ich auch 2 mal in einer lobby war mit etwa 5 booster pro lobby. Der rest in normalen infiziert lobbys die ihren zweiten kontroller gekillt haben.

Einmal hat einer geboostet den ich nachdem ich ihn gemeldet und auf der map in einer ecke gefunden hab den spaß verdorben hab :D

Ich hab seinen zweiten kontroller (also sein zweites profil meine ich) und sein Taktikeinstieg gekillt. Das andere profil das in der ecke saß hab ich nicht gekillt, da er ja in meinem Team war (die nicht infizierten). Aber ich hab mich vor ihn in die Ecke gestellt damit er nicht weg kann und so lange geschossen bis wir getötet wurden. In der zwichenzeit auch noch mit Headset beleidigt. Aber ihn habe ich nicht verstanden, da es so ein französiches Kiddy war xD

Aber naja ich bezweifle das Spieler-Melden was bringt...

Wenn sie es in einer lobby machen in der nur Booster sind ist es mir eigentlich egal, aber in einer normalen Lobby anderen den Spaß verderben geht mir aufn Sack -_-

Geschrieben

ich werd MW3 jetzt noch von Prestige 4-> 12 spielen es danach zerbrechen in nen Reißwolf stecken und nochmal fett drauftreten...ich hab grad sonen Hlas mein Pulsader sticht auch schon raus und geschrien hab ich heute schon genug!!! WHAAAAT the fuck 4 Balken und solche Lags... ich Oneshot Tod in der Killcam seh ich das er 6 Schuss trifft^^ meine Teamkamaraden laufen Moonwalk über den Boden und Gegner beamen sich aus meinem

Fadenkreuz. NEIN es lag nicht an mir! Jeder hatte es, nur bei mir wars wohl am heftigsten!!!Werd mir wohldoch BO kaufen weil ich das wohl spielen will und es noch nicht besitze...

Geschrieben
ich werd MW3 jetzt noch von Prestige 4-> 12 spielen es danach zerbrechen in nen Reißwolf stecken und nochmal fett drauftreten...ich hab grad sonen Hlas mein Pulsader sticht auch schon raus und geschrien hab ich heute schon genug!!! WHAAAAT the fuck 4 Balken und solche Lags... ich Oneshot Tod in der Killcam seh ich das er 6 Schuss trifft^^ meine Teamkamaraden laufen Moonwalk über den Boden und Gegner beamen sich aus meinem

Fadenkreuz. NEIN es lag nicht an mir! Jeder hatte es, nur bei mir wars wohl am heftigsten!!!Werd mir wohldoch BO kaufen weil ich das wohl spielen will und es noch nicht besitze...

Deine Stimmung zum Spiel ändert sich jeden Tag^^

Wie kann man sich so aufregen?

Die Pulsader sticht schon raus, nichts gegen dich aber das klingt nicht "Normal" Wenn es so ist zock 1-2 Tage nicht und gut ist.. So ist es bei mir jedenfalls, aber ich schreie nie rum oder Sonstiges..

Geschrieben

ja das ist ja auch nichtmehr nornal! An einem Tag läuft alles super, klasser Verbindung, keine LAgs ich level schnell, kaum Hostmigrationen, kaum Zeitüberschreitung e.t.c.

heute glaub ich in 3h 2 Lvl geschafft mehr nicht!

heute war der grau

nafteste Tag an dem ich das Spiel gespielt hab... werde mir kein Spiel mehr von IW kaufen...

nächster Deathstreak in MW4/ Spiel von IW wird werden bei 6Toden hintereinander

eine Liste wo der Spieler nurnoch auswählen muss wer Random sterben soll!

Geschrieben
ja das ist ja auch nichtmehr nornal! An einem Tag läuft alles super, klasser Verbindung, keine LAgs ich level schnell, kaum Hostmigrationen, kaum Zeitüberschreitung e.t.c.

heute glaub ich in 3h 2 Lvl geschafft mehr nicht!

heute war der grau

nafteste Tag an dem ich das Spiel gespielt hab... werde mir kein Spiel mehr von IW kaufen...

nächster Deathstreak in MW4/ Spiel von IW wird werden bei 6Toden hintereinander

eine Liste wo der Spieler nurnoch auswählen muss wer Random sterben soll!

Hahaha das hast du von Asyali ;)

Geschrieben
do ist es;) hab mirr einen abgelacht dabei... könnts mir ohne Witz vorestellen... und bei 25Deaths hintereinander, gibts dann ne Moab für den Troll:D

Muss man sich mal vorstellen :D Auf einmal fällt man um und als Killcam "XY hat sie zum Tode verurteilt" und da hatte man gerade eine 20er Serie ^^

Geschrieben

reg dich doch nicht so auf, schätzchen^^

Bei mir liefs am Anfang genauso scheiße... aber gegen Ende liefs...

Und deshalb Black Ops kaufen is auch unsinn... das spiel hat einfach keinen Charme, meiner Meinung nach, und motiviert einen nicht weiter zu spielen

Geschrieben
reg dich doch nicht so auf, schätzchen^^

Bei mir liefs am Anfang genauso scheiße... aber gegen Ende liefs...

Und deshalb Black Ops kaufen is auch unsinn... das spiel hat einfach keinen Charme, meiner Meinung nach, und motiviert einen nicht weiter zu spielen

Black Ops ist um Klassen besser als MW3. Am Multiplayer gemessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...