Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann jemand meine frage beantworten

Guckst du hier: https://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=81033&p_created=1329926470

oder im COD-Elite-Threat.

Kurz gesagt musst du Premium-Mitglied sein, um bei Clan-Ops EP zu erhalten. So wie ich das verstanden hab, erhalten nur Premium-Mitglieder des Clans EP, der Rest kann zwar mitspielen, levelt aber nicht mit.

Geschrieben
Spiele in letzter Zeit ausschlielich Herrschaft, da Levele ich eig recht schnell. Mann muss dazu sagen wir sind immer zu 6., haben also auch ein gutes Team und verlieren nur recht selten..

Stimmt, mit einem guten TEAM gehts bei Herrschaft am schnellsten :xd::'>

Geschrieben
Mehr kills gibts aber definitiv wenn man nicht im Team spielt!

1. wir reden wobei man schnell aufsteigt u das geht im team halt schneller :xd::'>

2. mag sein damit man mehr hat bzw. bekommt aber der spass ist im team mit sicherheit grösser u den kann man mit kills nicht vergleichen! (meine meinung)

3. hab nie was anderes behauptet, ausserdem kommt es immer auf den spieler an. der eine so der andere so.....

Geschrieben
1. wir reden wobei man schnell aufsteigt u das geht im team halt schneller :xd::'>

2. mag sein damit man mehr hat bzw. bekommt aber der spass ist im team mit sicherheit grösser u den kann man mit kills nicht vergleichen! (meine meinung)

3. hab nie was anderes behauptet, ausserdem kommt es immer auf den spieler an. der eine so der andere so.....

Also dadurch das ich mehr kills mache, Level ich schneller... Weil so viel mehr Flaggen einnehmen wie ich mehr punkte durch kills mache tu ich in der Gruppe nicht...

Frag mal gpunk und so;) er mault immer rum weil er wegen mir krampfhaft Gegner suchen muss:P manchmal ist es geil richtige Bobs im Team zu haben, solang user Team 2 Fpagen bat und die Bobs nicht krampfhaft versuchen die 3 einzunehmen:D

Geschrieben
Also dadurch das ich mehr kills mache, Level ich schneller... Weil so viel mehr Flaggen einnehmen wie ich mehr punkte durch kills mache tu ich in der Gruppe nicht...

Frag mal gpunk und so;) er mault immer rum weil er wegen mir krampfhaft Gegner suchen muss:P manchmal ist es geil richtige Bobs im Team zu haben, solang user Team 2 Fpagen bat und die Bobs nicht krampfhaft versuchen die 3 einzunehmen:D

also ich mach in der gruppe immer mehr punkt (EP) als allein....deshalb hab ich ja geschrieben "meine meinung" , sollt es besser erfahrung nennen :xd::'>

Geschrieben

Servus Leute , hätte Interesse an einen Aktiven Clan der Cw's macht und auch nicht schlecht sein sollte , trotz alle dem sollte es Spaß machen .

Wenn ihr Information braucht : Psn : Mawo1308

Bin aber auch im Forum jederzeit online !

Richtigen Glitch gefunden, wir sind außerhalb der Map bei Underground, und auf jedem Dach!

Domme hätte sehr gerne Interesse an deinem Clan .. !

Könnte ich da ihrgendwie beitreten.. ?:eek6:

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
Domme hätte sehr gerne Interesse an deinem Clan .. !

Könnte ich da ihrgendwie beitreten.. ?:eek6:

1. benutz bitte die bearbeiten funktion ;)

2. domme schreibt das er einen glitch gefunden hat und du willst in seinen clan?

das hört sich komisch an^^

Geschrieben

ach laber nicht =D ich heul nur rum wenn alle 6 im Team so gut sind sodass man die ganze zeit suchen muss =D wenn wir nur zu 2. sind läuft das =D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...