ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 kann jemand meine frage beantworten Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 kann jemand meine frage beantworten Maaaaan stell die doch nicht Milliarden mal!! Bist du Premium dann JA bist du nur normal Elite Member dann NEIN Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 kann jemand meine frage beantworten Guckst du hier: https://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=81033&p_created=1329926470 oder im COD-Elite-Threat. Kurz gesagt musst du Premium-Mitglied sein, um bei Clan-Ops EP zu erhalten. So wie ich das verstanden hab, erhalten nur Premium-Mitglieder des Clans EP, der Rest kann zwar mitspielen, levelt aber nicht mit. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ihr könntet dann auch beantworten wenn ihr es list Naja danke für eure antworten Zitieren
opelini Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 In welchem modus levelt ihr eigentlich am schnellsten? Ich würde sagen in Suchen & Zerstören, Abschuss bestätigt & Sprengkommando. Zitieren
Marc169 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ihr könntet dann auch beantworten wenn ihr es listNaja danke für eure antworten Mann kann aber auch Google benutzen bevor man 5 mal frägt Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Jaja www.gidf.de ist ne super Seite;) Zitieren
Burns Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Spiele in letzter Zeit ausschlielich Herrschaft, da Levele ich eig recht schnell. Mann muss dazu sagen wir sind immer zu 6., haben also auch ein gutes Team und verlieren nur recht selten.. Stimmt, mit einem guten TEAM gehts bei Herrschaft am schnellsten :'> Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Stimmt, mit einem guten TEAM gehts bei Herrschaft am schnellsten :'> Mehr kills gibts aber definitiv wenn man nicht im Team spielt! Zitieren
Burns Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Mehr kills gibts aber definitiv wenn man nicht im Team spielt! 1. wir reden wobei man schnell aufsteigt u das geht im team halt schneller :'> 2. mag sein damit man mehr hat bzw. bekommt aber der spass ist im team mit sicherheit grösser u den kann man mit kills nicht vergleichen! (meine meinung) 3. hab nie was anderes behauptet, ausserdem kommt es immer auf den spieler an. der eine so der andere so..... Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 1. wir reden wobei man schnell aufsteigt u das geht im team halt schneller :'>2. mag sein damit man mehr hat bzw. bekommt aber der spass ist im team mit sicherheit grösser u den kann man mit kills nicht vergleichen! (meine meinung) 3. hab nie was anderes behauptet, ausserdem kommt es immer auf den spieler an. der eine so der andere so..... Also dadurch das ich mehr kills mache, Level ich schneller... Weil so viel mehr Flaggen einnehmen wie ich mehr punkte durch kills mache tu ich in der Gruppe nicht... Frag mal gpunk und so;) er mault immer rum weil er wegen mir krampfhaft Gegner suchen muss:P manchmal ist es geil richtige Bobs im Team zu haben, solang user Team 2 Fpagen bat und die Bobs nicht krampfhaft versuchen die 3 einzunehmen:D Zitieren
Burns Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also dadurch das ich mehr kills mache, Level ich schneller... Weil so viel mehr Flaggen einnehmen wie ich mehr punkte durch kills mache tu ich in der Gruppe nicht...Frag mal gpunk und so;) er mault immer rum weil er wegen mir krampfhaft Gegner suchen muss:P manchmal ist es geil richtige Bobs im Team zu haben, solang user Team 2 Fpagen bat und die Bobs nicht krampfhaft versuchen die 3 einzunehmen:D also ich mach in der gruppe immer mehr punkt (EP) als allein....deshalb hab ich ja geschrieben "meine meinung" , sollt es besser erfahrung nennen :'> Zitieren
Domme1995 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Richtigen Glitch gefunden, wir sind außerhalb der Map bei Underground, und auf jedem Dach! Zitieren
Mawo1308 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Servus Leute , hätte Interesse an einen Aktiven Clan der Cw's macht und auch nicht schlecht sein sollte , trotz alle dem sollte es Spaß machen . Wenn ihr Information braucht : Psn : Mawo1308 Bin aber auch im Forum jederzeit online ! Richtigen Glitch gefunden, wir sind außerhalb der Map bei Underground, und auf jedem Dach! Domme hätte sehr gerne Interesse an deinem Clan .. ! Könnte ich da ihrgendwie beitreten.. ? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren
PierreM Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Domme hätte sehr gerne Interesse an deinem Clan .. !Könnte ich da ihrgendwie beitreten.. ? 1. benutz bitte die bearbeiten funktion 2. domme schreibt das er einen glitch gefunden hat und du willst in seinen clan? das hört sich komisch an^^ Zitieren
Mawo1308 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 1. benutz bitte die bearbeiten funktion 2. domme schreibt das er einen glitch gefunden hat und du willst in seinen clan? das hört sich komisch an^^ ja ich suche umbedingt ein clan ._. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Haben Videos gemacht, richtig geil ist das außerhalb der Map und auf den Dächern!! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 hab ne frage,wie kommt es das ich bei black ops,wenn ich ein clip hochladete auf einer extra-youtube seite kommt,aber bei mw3 mein erster clip als selbsgedownloadetes youtube-video auf mein kanal ist? Zitieren
gpunk91 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also dadurch das ich mehr kills mache, Level ich schneller... Weil so viel mehr Flaggen einnehmen wie ich mehr punkte durch kills mache tu ich in der Gruppe nicht...Frag mal gpunk und so;) er mault immer rum weil er wegen mir krampfhaft Gegner suchen muss:P manchmal ist es geil richtige Bobs im Team zu haben, solang user Team 2 Fpagen bat und die Bobs nicht krampfhaft versuchen die 3 einzunehmen:D ach laber nicht =D ich heul nur rum wenn alle 6 im Team so gut sind sodass man die ganze zeit suchen muss =D wenn wir nur zu 2. sind läuft das =D Zitieren
Domme1995 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ribery97 war auch drauf auf dem Glitch, wir haben es ihm gezeigt Und dann erstmal ein paar Quickscope Duelle in der Luft abgeliefert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.