Domme1995 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 hahahahaha das ist sooo hammer Haha Ja, das ist echt gut aber das habe ich schon gesehen Guckt euch mal an wie der da hängt Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Haha Ja, das ist echt gut aber das habe ich schon gesehen Guckt euch mal an wie der da hängt looool hammer Zitieren
mercy Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 also ich habe 2 headsets und bei keinem von beiden hör ich mich selbst.das du dich während des spielens selbst hören müsstest glaub ich nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Doch, doch bei Turtle Beach gibt es die Funktion, da man sich ja selbst bei aufgesetzten Kopfhörern und lautem Spielsound so gut wie gar nicht hört. Das heißt Mic Monitoring oder so ähnlich. Habe nun herausgefunden, woran es lag. Und zwar hörte ich mich bisher immer relativ leise, was aber genau richtig war. Als ich nämlich das Mic deaktivierte hörte ich mich gar nicht mehr reden, so halt nur ganz leise, was also auf diese Funktion zurückzuführen ist. Habe nie bemerkt, dass es quasi aus meinem Kopfhörern kam. Zitieren
Schwedes Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 ich kenne DEN PERFEKTEN WEG bei Kill Confirmed (Bodenangriff) auf Village zum Reaper! brauche so durchschnittlich 30 Sekunden vom Rundestart bis ich den hab die Karte kam heute sooo heftig oft! (KD von 2,62->2,67:D) man rennt einfach unter der Brücke durch wirf vorher noch ne Semtex auf den Laster und killt alle die mit dem Rücken zu dir stehen und auf dem Berg campen... DIE CHECKEN NICHTS! dann hast du mindestens 6 kills, Predator raus und der reaper ist dir sicher! schwedes kanns beweisen;) Ich hah noch keinen gesehen der so schnell 10 zu 0 kills hat.... Aber war echt klasse Zitieren
PierreM Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Haha Ja, das ist echt gut aber das habe ich schon gesehen Guckt euch mal an wie der da hängt ohh man ich hab zwar schon komische sachen in bo gesehen, aber das sah schon ziemlich bescheuert aus Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hab die Empfindlichkeit von 7 auf 9 gestellt 7 wurde mir zu langweilg, außerdem ist es besser für Trickshots Muss jetzt mein Aiming etwas aufbauen, aber die ersten runden liefen gut Zitieren
deHeru Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 leute.. ich flipp gleich aus bei der mission im spec ops 'Raues Pflaster' hab ihr nen tipp für mich.. wie die am besten geht ? alleine ? zu zweit ? welche der 3 waffen ? Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Gehts nur mir so oder seid ihr heute auch so oft am sterben? Also heut is extrem, bin nur am verrecken...Also normal is das nich, unlogische kills ohne ende!! Zitieren
shego Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qX2rkj8z8nE]MW3: FASTEST KILL EVER: 0.934 sec!! First Blood | WORLD RECORD - YouTube[/url] Das ist ein unlogischer Kill, also nicht meckern Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Das ist ein unlogischer Kill, also nicht meckern Ja das kenn ich^^ Wenn ich der gewesen wäre, der getötet worden is, hätte ich wahhrscheinlich MW3 an die Wand geschmissen Ich weiß gar nicht wie man das hinbekommt :emot-raise: Zitieren
shego Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ja das kenn ich^^Wenn ich der gewesen wäre, der getötet worden is, hätte ich wahhrscheinlich MW3 an die Wand geschmissen Ich weiß gar nicht wie man das hinbekommt :emot-raise: Ich hab einfach gezielt und abgedrückt Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Ich hab einfach gezielt und abgedrückt Du? bist du der der den kill gemacht hat oder wie? Eben ein halbes magazin auf einen geschossen, der dreht sich rum und macht ein schuss mit striker = Tot. Zitieren
U11Cup Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Das ist ein unlogischer Kill, also nicht meckern Haha echt genial Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Das ist ein unlogischer Kill, also nicht meckern Jeder der sagt das das Fake ist, ist nur neidisch. Das klappt nämlich tatsächlich. Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Jeder der sagt das das Fake ist, ist nur neidisch.Das klappt nämlich tatsächlich. Aber von der anderen Seite viel einfacher;) Zitieren
Domme1995 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Aber von der anderen Seite viel einfacher;) Geht der Schuss durch die Fenster? Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Solang man weiß wo der Schuss hingehen muss ist das "eigentlich" kein Problem. ^^ Man muss nur am passenden Punkt spawnen, sonst sind alle Gegner schon weg. Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bleibt das Waffen-Level von einer waffe die man mit dem Prestige-Token freigeschaltet hat auch nach dem Prestige? Zitieren
Gast Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Bleibt das Waffen-Level von einer waffe die man mit dem Prestige-Token freigeschaltet hat auch nach dem Prestige? nein.. wird auch wieder auf Null gesetzt.. Zitieren
Marc169 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 nein.. wird auch wieder auf Null gesetzt.. Bescheuert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.