Burns Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 noch ne "wahrscheinliche" info aus der videobeschreibung: Non-premium Call of Duty ELITE members can still look forward to new content with Modern Warfare® 3 Content Collections, including maps, modes and other features previously released through content drops. The first Call of Duty®: MW3 Content Collection 1 will be available for purchase on March 20th for Xbox Live users. dann wahrscheinlich am 20 april für uns (also beim nächsten store update) ja, ich weiss "first on Xbox live" aber "vorfreude ist die schönste freude" sagt man zumindest :'> Zitieren
mercy Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 @Pierre: Meine Frage ist noch, ob ich mich während des Spiels selbst hören müsste. Das ist bei mir nur im PS3 Menü bei der Mik-Einstellung der Fall. Sobald ich dieses verlasse, ist das Rauschen ebenso weg. Im Spiel selbst höre ich mich dann nicht, wie es eigentlich sein sollte. Zitieren
PierreM Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 @Pierre: Meine Frage ist noch, ob ich mich während des Spiels selbst hören müsste. Das ist bei mir nur im PS3 Menü bei der Mik-Einstellung der Fall. Sobald ich dieses verlasse, ist das Rauschen ebenso weg. Im Spiel selbst höre ich mich dann nicht, wie es eigentlich sein sollte. also ich habe 2 headsets und bei keinem von beiden hör ich mich selbst. das du dich während des spielens selbst hören müsstest glaub ich nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ist ja auch toll die Trophäe Keine Hilfe erforderlich bekommt man sogar bei der 1. Mission ^^ Zitieren
PiKe Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Kann es sein, dass das Titel-System auch ein wenig verbugggt ist? Habe vorhin den Titel für die PP90M1 bekommen, obwohl ich erst Waffenlevel 27 hatte. Gestern habe ich den Titel für 5 Rachekills mit der Splittergranate bekommen, obwohl ich die noch nie benutzt habe, sondern immer nur Semtex. Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Kann es sein, dass das Titel-System auch ein wenig verbugggt ist?Habe vorhin den Titel für die PP90M1 bekommen, obwohl ich erst Waffenlevel 27 hatte. Gestern habe ich den Titel für 5 Rachekills mit der Splittergranate bekommen, obwohl ich die noch nie benutzt habe, sondern immer nur Semtex. ist bei mir auch oft passiert. ich töte 5 leute mit c4 steht da claymore oO aber was solls wenn man die titel bekommt ist man ja nicht sauer Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Gibts eig wieder ne reine Snipermission a la Tschernobyl in CoD4? Zitieren
PiKe Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Gibts eig wieder ne reine Snipermission a la Tschernobyl in CoD4? Nein, nicht wirklich. Irgendwann wird man immer entdeckt. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ah schade das war mmer das geilste Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Oh mein Gott!!! Bin grad so an feiern... KD in 2h von 2,62 auf 2,66 gestiegen und 4 Muktikills in 40 Sek gemacht:D ich rocke heute soooo mega:D schade das das so nur selten läuft:( Zitieren
PiKe Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ah schade das war mmer das geilste Ja, Snipermissionen mag ich auch immer sehr gerne ^^ War daher auch etwas enttäuscht, dass das diesmal nicht so wirklich vertreten war. Zitieren
shego Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Die DLC Maps sind immernoch nicht im Überlebnsmodus spielbar Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Die DLC Maps sind immernoch nicht im Überlebnsmodus spielbar Doch klar...irgendwo steht: Die schalcht geht auf den neuen Maps weiter. Oder so ähnlich. Zitieren
shego Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Doch klar...irgendwo steht: Die schalcht geht auf den neuen Maps weiter.Oder so ähnlich. Hä, wo???????????? Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hä, wo???????????? Du hast doch die Wahl zwischen Survival und Spec Ops, sind so 2 große Bilder. Und "in der Mitte" kannst du die neuen Maps wählen, ist reiner Text. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Hä, wo???????????? Ich weiß nicht wo, weil ich das hier nur so gehört habe...und es spielen doch welche Überleben, z.B. eine hier, der die Weltrekord aufstellt Sorry, hab den Namen vergessen ^^ Zitieren
shego Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Du hast doch die Wahl zwischen Survival und Spec Ops, sind so 2 große Bilder. Und "in der Mitte" kannst du die neuen Maps wählen, ist reiner Text. LoL wenn das stimmt Fress ich nen Besen. Dann wär ich ja übelst Blind Zitieren
ps3user™ Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 LoL wenn das stimmt Fress ich nen Besen. Dann wär ich ja übelst Blind Man achtet halt nicht drauf, weil da vorher nichts war. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 LoL wenn das stimmt Fress ich nen Besen. Dann wär ich ja übelst Blind Las es dir schmecken Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 ich kenne DEN PERFEKTEN WEG bei Kill Confirmed (Bodenangriff) auf Village zum Reaper! brauche so durchschnittlich 30 Sekunden vom Rundestart bis ich den hab die Karte kam heute sooo heftig oft! (KD von 2,62->2,67:D) man rennt einfach unter der Brücke durch wirf vorher noch ne Semtex auf den Laster und killt alle die mit dem Rücken zu dir stehen und auf dem Berg campen... DIE CHECKEN NICHTS! dann hast du mindestens 6 kills, Predator raus und der reaper ist dir sicher! schwedes kanns beweisen;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.