Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Infiziert Statest du mit den Perk Plünderer und irgend einen von den Roten und den Gelben

Ach stimmt, klar. Naja, werden es mal testen, indem er sein Plündern auch auf Pro macht.

Geschrieben
Wenn man zu zweit spielt, reicht es doch, wenn man den ersten hört oder nicht ? Die sitzen doch nebeneinander oder etwa nicht ? :D

Damit meinte ich die anderen spieler online, die verstehen mich/uns mit 2 controller schlecht :D

Geschrieben

irgendwo hat ich gelesen das 2 assists einem jetzt auch nen punkt für die streaks bringen. allerdings war das eben nicht so. hab auch in allen runden heute nie mehr als zwei gehabt. stimmt das nun oder nicht? oder sind es vll 3 oder 4?

Geschrieben
irgendwo hat ich gelesen das 2 assists einem jetzt auch nen punkt für die streaks bringen. allerdings war das eben nicht so. hab auch in allen runden heute nie mehr als zwei gehabt. stimmt das nun oder nicht? oder sind es vll 3 oder 4?

Das geht nur, wenn du Hardliner Pro hast. Dann geben 2 Assis einen Punkt im Killstreak.

Geschrieben

2 assists = 1 punkt

brauchst aber hardliner pro dafür

edit: oh da war ich ja bisschen zu langsam^^

Geschrieben

In der Lobby kann man ja immer diese Spielerkarten anschauen mit Emblem,Titel,Prestige,ID und Level. Aber was sind die 4 Kreise unten rechts? Oder für was sind die gut? Bei mir ist da nur irgendson Level zeichen drin und bei manchen alle 4 voll und so hab nicht gechekt für was das gut ist.;)

Geschrieben
In der Lobby kann man ja immer diese Spielerkarten anschauen mit Emblem,Titel,Prestige,ID und Level. Aber was sind die 4 Kreise unten rechts? Oder für was sind die gut? Bei mir ist da nur irgendson Level zeichen drin und bei manchen alle 4 voll und so hab nicht gechekt für was das gut ist.;)

Da werden die Level von den vorherigen CoDs angezeigt.

Das erste von Links ist CoD 4, dann W@W, MW2 und rechts ist Black Ops.

Geschrieben

das sind die anderen cods

erster kreis: mw1

zweiter kreis: w@w

dritter kreis: mw2

vierter kreis: black ops

das zeigt an welches mp level du in den anderen teilen hast

Geschrieben
muss ich für die "waffenhändler-trophy" jeden aufsatz nur 1x kaufen oder jedes mir auf jede waffe

Musst jeden Aufsatz nur einmal kaufen, es gibt aber 3 verschiedene granatwerfer von denen musst du jeden kaufen

Geschrieben
Musst jeden Aufsatz nur einmal kaufen, es gibt aber 3 verschiedene granatwerfer von denen musst du jeden kaufen

jo i know hab hier die liste zum abhacken : ) bin leider ers lv34. aber bis dahin hab ich jz alles Hoffe ich :D :D

Geschrieben
muss ich für die "waffenhändler-trophy" jeden aufsatz nur 1x kaufen oder jedes mir auf jede waffe

Am besten gehst du nach der Extra Liste im Leitfaden und kaufst genau nach der reihe jede waffe mit den Aufsätzen.

Das dauert zwar, aber sonst hast du vielleicht das pech wie ich und einige andere und bekommst die trophy nicht obwohl du sicher bist alles gekauft zu haben ^^

Geschrieben
So, ich hole mir dann doch auch mal wieder das "neue" CoD ... BF wird lamngsam langweilig!

Gibts nen Unterschied zwiscne PEGI und USK Version bezüglich cuts, oder online zusammen spielen?

Also ob es Cuts gibt weiss ich nicht, aber beim Online Multiplayer gibt es keine Probleme

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...