Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen, zusammen mit den beiden neuen Maps ;)

Schade , dachte dass es nach ein paar Monaten kommen wird , dann muss ich ja wieder ununterbrochen Spielen um P15 zu erreichen . Bin zurzeit P4 :D

@ Playstation360

Erst mal 15 , dann wird noch das 20er kommen

Geschrieben

Hallo !!!

Habe ein kleines Problem beim online spielen.

Habe Nat Typ - Offen.

Kann nur Sabotage problemlos spielen. Bei allen anderen Spielmodi finde ich keine Server. Der sucht und sucht Mitspieler, aber ohne Erfolg.

Drücke ich auf Sabotage. BÄHM sofort ingame

Nur Sabotage ist langweilg -.-

Weiss jemand warum oder was das sein könnte ???

Geschrieben
Von was biste denn so beeindruckt? Hat MW3 was, was beeindrucken könnte?

Der Multiplayer Modus finde ich jetzt mit bf3 gleichwertig, aber dafür is die Kampagne sehr sehr geil, Welten geiler als bei bf3 und die Spezialeinheit find ich auch sehr gelungen, im Gegensatz zu bf3 da finde ich den koop Modus fürn Arsch xD

Geschrieben

Ist eigentlich schon bekannt wann der Patch? Welche Uhrzeit?

Edit: Und kann ich auf meinem 2. Acc die Maps zocken, wenn ich sie auf dem 1. Acc runterlade? Die sind ja dann auf der Festplatte gespeichert...

Geschrieben
Ist eigentlich schon bekannt wann der Patch? Welche Uhrzeit?

Edit: Und kann ich auf meinem 2. Acc die Maps zocken, wenn ich sie auf dem 1. Acc runterlade? Die sind ja dann auf der Festplatte gespeichert...

Zu zweiterem kann ich sagen: jep, kannst du!

Und zu ersterem: Bin mir nicht sicher, aber meine gehört zu haben Um 19 Uhr, kann aber schon 18 Uhr sein.

Geschrieben
Von was biste denn so beeindruckt? Hat MW3 was, was beeindrucken könnte?

Ähmm...ja!????:skep:

Survival Mode zum Beispiel.

Spec Ops ist nicht so gut wie bei MW2 aber auch nicht schlecht.

Und der MP ist auch "solide", bis auf die unfaire Teameinteilung, dass immer alle Noobs in einem Team und alle pros in einem Team sind!:emot-what:

Geschrieben

Ähm... Ok. Das soll beeindruckend sein??... kein Wunder das wir mit solchen Schrottgames zugemüllt werden. Es ist erstaunlich, wie anspruchlos die Gamer im allgemeinen geworden sind.

Wie heisst es so schôn: Wie Kuh wird so lange gemolken, wie sie Milch gibt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...