Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

WICHTIGE FRAGE:

Wenn ich im MP bin werden mir ALLE alten Cod Prestiges RICHTIG angezigt, ausser bei cod4 da steht ich wäre Lvl 1 obwohl ich Prestige 9 bin hat jemand auch das problem ?.

Ich vermute mal Cod4 bin ich Prestige 9 level 8 und die anderen bin ich auf dem höchsten level hängt das damit zusammen ?=

Nein alles auf demselben account gezockt.

cod4 Prestige 9 Level 9

cod5 Prestige 10 Level 55

cod6 Prestige 9 Level 70

Cod7 Prestige 14 Level 50

Kann es an dem nicht vorhandenen high level liegen weil ingame wird mir angezeigt ich sei prestige 0 ICH HABE COD4 NICHT gehackt

Hast du das Spiel noch ? Wenn ja würd ichs nochmal schnell für eine runde einlegen, vllt. hast du ja so lange nicht mehr gezockt, dass es iwie der server von IW nicht mehr aufgezeichnet hat. Falls das nicht hilft an den support wenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den MP habe ich noch nicht ausprobiert, wegen der Bann Gefahr von der ich gelesen habe. Risiko! :(

Kampagne momentan bei 57%(Veteran), häng da aber beim AC130 fest! :(

Story Spoiler:

Wo ihr in der AC130 sitzt und Volk aus Paris bringen müsst der mit dem Trupp auf der Straße fährt, müsst ihr ihn beschützen. Hat da jemand ein vorgehen, wie das am besten geht die ganzen Panzer und Fahrzeuge zu zerstören. Hänge da jetzt schon eine weile dran!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so eben MW3 gekriegt, eben patch 1.02 geladen.

jetzt steht da:

"Es kann sein, dass manche Spieler einige Spielinhalte in einer der Missionen als anstößig empfinden. Hätten Sie gerne die Möglichkeit, diese Inhalte zu überspringen?

Ja, bitte später nachfragen

Ich möchte die Mission spielen"

Ich dachte es gibt keine Schock Mission? :emot-raise:

Na ja, egal wird auf jedenfall ein gutes spiel nach dem ich den Battlefield 3 "Schrott" :biggrin5: platiniert hab. (Battlefield hat mir nicht gefallen, bin also kein Fanboy, der nur sagt BF3 ist fürn Ar***, weil er Cod Fan ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts von der Szene mit der Mutter und der Tochter gehört?

Ne war mit Battlefield 3 beschäftigt, wollts vorher platiniern.

Was passiert den da?

edit: thx @Skyhawk14 für den link

Das ist ja schlimmer als die Szene in MW2, find ich.

Ob die USK das überhaupt gespielt hat?

Kann mir gar nicht vorstellen das, das in der deutschen Version vorkommen "darf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Fruehzeitige-Online-Spieler-riskieren-einen-Account-Ban-852825/

Zwar kommt Call of Duty: Modern Warfare 3 erst am 8. November auf den Markt, doch schon jetzt scheinen erste Händler den Ego-Shooter zu verkaufen. Wer bereits eine Xbox-360-Version von Modern Warfare 3 sein Eigen nennt, sollte es vermeiden, online zu spielen. Wer dabei erwischt wird, riskiert einen Account-Ban. Denn weder Microsoft noch Activision hätten dem Spiel eine Freigabe erteilt, heißt es seitens Stephen Toulouse von Microsoft via Twitter.

Wer dennoch vor dem offiziellen Release am 8. November spielen will, sollte den Multiplayer-Modus meiden und seine Konsole vom Internet trennen.

betrifft nur xbox User, soweit ich es aus dieser informationsquelle lesen kann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm schon komisch. Normalerweise müsste es ebenso die PS3 User betreffen. Vielleicht werden diese ja auch nachgebannt. Wäre aber übel, da man dann extra einen neuen Account machen müsste um MW3 zocken zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...