Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab da mal ne frage:

Wenn ich in MW2 prestige aktiviere, bekomme ich dann in MW3 auch ein token?

Oder bekomme ich nur dann ein token, wenn ich on Mw2 keins aktiviere?

du bekommst nur ein token wenn du bei mw3 ins nächste prestige gehst.

Geschrieben
Nein auch wenn du in einem anderen CoD Prestige bist... aber ob nun MW2 Prestige 1 oder 10 macht krinen unterschied. Du bekommst 1 Token!

mhm das wusste ich nicht:emot-raise:

da habe ich mich dann wohl geirrt:smile:

Geschrieben
Habe ich was verpasst mit Prestige 11 - 20? Dachte es gibt nur 10?

ab den 28.2 soll ein patch kommen der es dann ermöglicht bis ins 15. prestige gehen zu können. bis ins 20. prestige soll vllt auch noch kommen wie ich das mitbekommen habe.

Geschrieben
ab den 28.2 soll ein patch kommen der es dann ermöglicht bis ins 15. prestige gehen zu können. bis ins 20. prestige soll vllt auch noch kommen wie ich das mitbekommen habe.

das ist einfach zu viel bis ins 20. prestige, soviel zeit hat man nicht, den dann sieht man das morgen schon bo 2 raus kommt...

Geschrieben
das ist einfach zu viel bis ins 20. prestige, soviel zeit hat man nicht, den dann sieht man das morgen schon bo 2 raus kommt...

finde das persönlich auch übertrieben. aber da ich so oder so kein prestige bei mw3 mache soll es mir schnuppe sein:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...