Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

das sind meine worte.. das kanns doch nicht sein, aber so ist es. Wir sind die Einzigsten, die laggen. Am host kanns auch nicht liegen, weil wir halt die Einzigsten sind..

Jap zieht etwas an der Leitung, wenn man zu zweit spielt. Wem ich bei einem Kumpel zocke der eine relativ schlechte hat kann man das gleich vergessen. Was haste den für ne Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal ne frage und zwar hab ich mir jetzt das Tritton AX 180 Gaming Headset gekauft jetzt ist meine frage ob ich mit dem headset überhaupt die schritte der geggner orten kann oder ob ich da noch ein teueres kaufen muss um die schritten zu orten also wenn von rechts en stelth bomber kommt höre ich das aufjedenfall schonmal direkt aber schritte halt nicht oder muss ich um schritte zu hören die lautstärke oder irgendsowas umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L

ich habe mal ne frage und zwar hab ich mir jetzt das Tritton AX 180 Gaming Headset gekauft jetzt ist meine frage ob ich mit dem headset überhaupt die schritte der geggner orten kann oder ob ich da noch ein teueres kaufen muss um die schritten zu orten also wenn von rechts en stelth bomber kommt höre ich das aufjedenfall schonmal direkt aber schritte halt nicht oder muss ich um schritte zu hören die lautstärke oder irgendsowas umstellen?

Todesstille rein und Lauscher auf. Hab das AX Pro und vorher das PX21... das ist ausreichend was du hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe nicht,wieso ich keine Videos auf Facebook posten kann,da steht ja 'auf Facebook teilen' aber bei mir wird das nicht angezeigt obwohl ich bei den Kontoinformationen alles was mit FB zutun hat bejaht habe...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

also ich kann nur fotos posten bei facebook und bei youtube 59 sec. videos hochladen,wenn du längere willst musste digicam an machen und so aufnehmen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage ab wann bekommt man lagebericht pro ?

also wieviel feindliche dinger muss ich damit kapput machen

thx für ne schnelle antwort ;)

Ich dneke mal, wie bei allen anderen CoD Teilen 120 Ausrüstungen.

Ok jetzt hab ich mal ne Frage nämlich wie viel Klassen gibt es denn jetzt denn zb vom Reaper hör ich gerade das erste mal was und ich hab hier auch mal was gelesen das es 10-12 Klassen gibt da kann ich nur sagen häää was ist damit gemeint?

Maximal 10 Klassen, die musst du dir durch die Prestige Token freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...