Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute da ich nicht wusste wo genau ich das schreiben soll mach ich es mal im allgemeinen.

Meine frage ist ein Kumpel is mit seiner Konsole und tv bei mir jetz wollten wir beide bei mir ko-op zocken jedoch nich über Internet da es dann nur lagt sondern über LAN die beiden Konsolen sind miteinander mit einem LAN Kabel verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich jetzt über LAN zocken kann da es hieß dass ginge!

Könnte mir jemand helfen pls!!!

MfG daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär dann die 2. map die mich an eine counter strike map errinert. seatown ist da auch i.wie so =)

naja finde nicht das Seatown so aussieht...an wrlche denkst du denn?

Hey Leute da ich nicht wusste wo genau ich das schreiben soll mach ich es mal im allgemeinen.

Meine frage ist ein Kumpel is mit seiner Konsole und tv bei mir jetz wollten wir beide bei mir ko-op zocken jedoch nich über Internet da es dann nur lagt sondern über LAN die beiden Konsolen sind miteinander mit einem LAN Kabel verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich jetzt über LAN zocken kann da es hieß dass ginge!

Könnte mir jemand helfen pls!!!

MfG daywalker

Hab sowas noch nie gemacht, aber google das mal vllt. findest du hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online - Multiplayer

Im welchen Spielmodus kann man am besten seinen Rang hochleveln, das man viel Punkte bekommt, auch wenn man nicht gerade der Profispieler ist in solchen spielen.

Die besten Waffen gibt es erst weiter oben. Ab 50 z.B. ACR 6.8

Multi spiele ich nicht so oft, von daher fehlt mir der kick xD und das blöde ist man wird von jeder Seite angeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online - Multiplayer

Im welchen Spielmodus kann man am besten seinen Rang hochleveln, das man viel Punkte bekommt, auch wenn man nicht gerade der Profispieler ist in solchen spielen.

Die besten Waffen gibt es erst weiter oben. Ab 50 z.B. ACR 6.8

Multi spiele ich nicht so oft, von daher fehlt mir der kick xD und das blöde ist man wird von jeder Seite angeschossen.

Hmm also eigentlich würd ich Teamverteidiger empfehlen, da du x2 EP bekommst, wenn dein Team die Flagge hält. :)

Und du wirst wahrscheinlich von allen Seiten angeschossen, weil du immer auf der Mitte der Map bist. Lauf einfach immer außen lang und check alle Wege wo Gegner herkommen könnten ;) Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hört mal auf mit Off Topic hier :P

Ich war Prestige 10 Lvl 80 und hab jetzt mit dem Weihnachts-Prestigetoken meine Stats zurück gesetzt. Bin jetzt wieder Non Prestige und lvl wieder bis Prestige 10. :D Aber ich glaub das ist jetzt auch das letzte mal. Schlecht gemacht finde ich nur das man die Sachen die man sich vorher mit Token geholt hat, nicht mehr hat. Genauso wie die Embleme und Titel. :/

Edit: Jannick, auch gut zu wissen wa?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal vor, wenn du zb prestige drückst, wird das automatisch gepostet... Wie einen dann alle für suchti halten...^^

Kenne ich nur zu gut .. darum hab ich das Tropy synchen von meinem Profil entfernt (Immer wenn du de Trophy machst erscheints ja auf deinem Profil) .. Halten dich dann alle gleich für ein Suchti ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...