silverman00 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ik hab uch 2 solche die reden immer über spiele 1ner von denen hat ma prügelstrafe vorgeschlagen Zitieren
Cityhunter Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo, habe mir heute die AT Fassung geholt und hab zwar auf der Hülle das Pegi 18 logo aber auf der Disc ein USK 18 logo. Das Game war aber verschweißt. Ist das normal? Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo,habe mir heute die AT Fassung geholt und hab zwar auf der Hülle das Pegi 18 logo aber auf der Disc ein USK 18 logo. Das Game war aber verschweißt. Ist das normal? Ja (10 Zeichen). Zitieren
thanrj Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 habe mir heute die AT Fassung geholt und hab zwar auf der Hülle das Pegi 18 logo aber auf der Disc ein USK 18 logo. Grad nachgeguckt. Ist bei mir auch so. Zitieren
Cityhunter Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 weil mir ein Arbeitskollege erzählt hat er hat die deutsche fassung und wenn er jemanden abknallt, dann kommen bei ihm nur Dollarscheine raus???? Ich hab mir vorsichtshalber gleich die Pegi version geholt, was gibt es da nun für unterschiede?? Hab nur umschrittende Seiten gefunden mit nein ist beides gleich oder man kann in der Pegi fassung unter anderem körperteile abtrennen oder so. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Zitieren
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Es gibt keine unterschiede wirklich keinen einzigen. Das mit den Dollar scheinen liegt daran das Online ein Zahltag war Zitieren
Cityhunter Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Zahltag? Erklär mal bitte:D gibt es noch andere besonderheiten?? Danke im vorraus Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Zahltag?Erklär mal bitte:D gibt es noch andere besonderheiten?? Danke im vorraus Zahltag bekommst du wenn du den Spieler gekillt hast der dich vorher getötet hat. Zitieren
Hörmen Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ahh danke jetzt weiß ich auch endlich mal was das bedeutet. Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Und was ist Vollstrecker ? ^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Und was ist Vollstrecker ? ^^ wenn du jemanden killst,der in letzten gefecht/eliminator ist,soweit ich weiß Zitieren
Sh00ter666 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wie kann man denn den stealthbomber vom gegnerteam sichtbar machen ? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wenn du jemanden killst,der in letzten gefecht/eliminator ist,soweit ich weiß Und das mit nem Headshot. Zitieren
momo_lol Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wie kann man denn den stealthbomber vom gegnerteam sichtbar machen ? Indem du den Farbblinden Modus aktivierst dann wird der Orang angezeigt Zitieren
Domme1995 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist der Farbblinden Modus besser? Zitieren
Robo-Warrior Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich persöhnlich finde, dass die orangene kennzeichnung der gegner oder gegnerischen geräten besser zu erkennen ist als im normalen modus. Mit meisterschütze fällt das besonders auf. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Und das mit nem Headshot. oh achso,okay Zitieren
juif_xX Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo , kann man die Geschichte zu zweit spielen , online wenigstens ? danke Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo , kann man die Geschichte zu zweit spielen , online wenigstens ? danke Ich weiß jetzt nicht ob du Geschichte Wortwörtlich (also die kampagne) oder das als Wortklausel benutzt. Also die Kampagne geht nur alleine, jedoch gibt es einen Spezialeinheitsmodus wo du Missionen zu 2 erledigen musst. Online kannst du auch zu 2 an einer Konsole spieoen(ist richtig klasse und meiner Meinung nach am wichtigsten) hoffe ich konnte helfen. Zitieren
Squoizy Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich persöhnlich finde, dass die orangene kennzeichnung der gegner oder gegnerischen geräten besser zu erkennen ist als im normalen modus. Mit meisterschütze fällt das besonders auf. d.h. die gegner werden normal immer mit roter schrift angezeigt, nur im farbblind modus mit orangener schrift, seh ich das richtig? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.