Infern0 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi, habe ein problem und zwar: Wenn ich Multiplayer spiele, werde ich irgendwann rausgeworfen. Dann will ich ein Spiel suchen, dann steht oben dann warten auf Party Mitglieder. Ich habe aber niemanden in meiner Party oder so und es tut sich nichts. Wenn ich verlassen will hängt sich die ps3 auf. wenn ich warte kommt die Meldung dass ich von den Activision Servern nicht verbunden wäre ca. 15 sec. später werde ich vom PSN abgemeldet. Danach gehts aber wieder ,solange bis ich wieder rausgeworfen werde. Liegt es am Internet? Manchmal setzt nämlich auch kurz das W-Lan aus.. Zitieren
Kasumi Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Liegt es am Internet? Manchmal setzt nämlich auch kurz das W-Lan aus.. ich habe die gleiche Erfahrung früher gemacht.. W-lan & Cod MP vertragen sich nicht ^^ auch früher immer Verbindungsabrüche etc gehabt. Wenn du wirklich aktiv MP zocken willst solltest du in betracht ziehen mit Lan-Kabel zu spielen! (Ist 10000x besser) wenn du nur just 4 Fun MP ab & zu zockst würd ich sagen, versuchs möglichst nah mit deiner Ps3 am Router zu sein, kein Lappi oder so an. Zitieren
Boxxxstar Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiß einer wofür der code is auf der karte bei der hardened version? Zitieren
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiß einer wofür der code is auf der karte bei der hardened version? Meinst du die founder karte? wen ja den brauchst du nur um den gründerstatus zu aktivieren dan bekommst du 1 Tarnung und ein spezielles Emblem. Zitieren
onurisonur Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 infiziert ist so cool wenn man eisntellt dass die infizierten nur messern können bockt es sich richtig , heute mit 16 leuten auf seatown gezockt und ich bin als einziger übrig geblieben und ich kam mir wieder wie in zombie modus vor Zitieren
Domme1995 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 infiziert ist so cool wenn man eisntellt dass die infizierten nur messern können bockt es sich richtig , heute mit 16 leuten auf seatown gezockt und ich bin als einziger übrig geblieben und ich kam mir wieder wie in zombie modus vor Ja das macht richtig Laune Will dass auch nochmal Zocken Zitieren
nicknolte Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 was ist den infiziert ? kenn ich garnicht Zitieren
Infern0 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ich habe die gleiche Erfahrung früher gemacht.. W-lan & Cod MP vertragen sich nicht ^^ auch früher immer Verbindungsabrüche etc gehabt. Wenn du wirklich aktiv MP zocken willst solltest du in betracht ziehen mit Lan-Kabel zu spielen! (Ist 10000x besser) wenn du nur just 4 Fun MP ab & zu zockst würd ich sagen, versuchs möglichst nah mit deiner Ps3 am Router zu sein, kein Lappi oder so an. Lan Kabel hab ich ja Aber nach 19:00 Uhr funktionierts irgendwie.. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey, Kevin, altes Haus. Wenn man Prestige macht, bekommt man alle Herausforderungen auf Null gesetzt. Das ist die Belohnung, oder hast Du gedacht, Du kriegst dann einen Goldbarren? Gruß, Raptor380!!!!:banghead: Hi, Ich wollt nur wissen was man da freischalten kann Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ich habe die gleiche Erfahrung früher gemacht.. W-lan & Cod MP vertragen sich nicht ^^ auch früher immer Verbindungsabrüche etc gehabt. Wenn du wirklich aktiv MP zocken willst solltest du in betracht ziehen mit Lan-Kabel zu spielen! (Ist 10000x besser) wenn du nur just 4 Fun MP ab & zu zockst würd ich sagen, versuchs möglichst nah mit deiner Ps3 am Router zu sein, kein Lappi oder so an. Zock auch mit W-Lan und hab eig keine Probeme nur manchmal bricht Spec Ops ab. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Weis wer was man mit den tokens freischalten kann ? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Weis wer was man mit den tokens freischalten kann ? Ja musst in den Prestige Laden schauen, im MP. Kannst dir z.B Doppel XP usw. holen. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Zock auch mit W-Lan und hab eig keine Probeme nur manchmal bricht Spec Ops ab. Spiele mit Lan-Kabel ist besser und stabiler, habe vor 4.Monaten noch mit W-Lan gespielt hatte da auch keine Probleme aber Trotzdem ist Kabel einfach immer besser Zitieren
Croftout90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Mein token ist weg obwohl ich nicht weis wofür ich ihn benutz haben soll... wie bekomme ich weitere? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Mein token ist weg obwohl ich nicht weis wofür ich ihn benutz haben soll... wie bekomme ich weitere? Indem man ins Prestige geht, für jedes Prestige bekommst du 1.Token Zitieren
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Man man man da erspielt man sich einen Osprey-Schützen und meine Mitspieler nehmen mir dann jedesmal alle Vorräte ab das nervt sowas von !!! Zitieren
GuSSyGuS Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist auch der Sinn vom Osprey Schützen...^^ Zitieren
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist auch der Sinn vom Osprey Schützen...^^ Ja dass weiß ich aber Trotzdem ist das scheiße Zitieren
nicknolte Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Boa, ich raste bald aus, bekomm die blöde Tröphäe nicht hin: Vernichtung Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff. ist die letzte die mir noch fehlt Zitieren
Aggrognom Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Starte das Kapitel auf leicht oder normal, geh irgendwo in deckung wo du nicht getroffen wirst, wenn du den Heli ausgewählt hast einfach auf alles Dauerfeuer was sich bewegt und n rotes Viereck hat. Die Trophy ist nicht wirklich schwer, hab sie beim allerersten durchspielen schon gehabt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.