Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich verstehs nicht. 2 aus meiner Liste können online spielen. o.O Man und immer wenn man mal nicht so viel mit der Schule zu tun hat müssen die Server down sein. Letze Woche war es das PSN <.<

Genau so geht es mir auch gerade. ^^

Geschrieben

also mich hat vorhin n freund angerufen und hat gesagt dass bei ihm auch so ne meldung kommt udn dass er nicht zocken kann und was er tun soll. Ich hab gesagt KP man? als ob ich das weiß^^

was aber komisch ist dass zeitgleich sein anderer freund auf der buddyliste online spielen kann... hmmmm -.-

Geschrieben

Wenn ihr vor dem Serverdown schon im Spiel drin wart könnt ihr auch weiterspielen.

Die Server sind ja nur dazu da um eure Stats zu speichern und wieder zu laden. Im Spiel selber braucht man die ja nicht mehr;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...