Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey die Spec Ops Missionen sind ja mal richtig einfach gemacht oO Ich hab heute alle erledigt außer den letzten vier weil ich keine Lust mehr hatte. Eigentlich schade... in MW2 ist mindestens ein Controller draufgegangen (Ich sage nur Sturm auf das Anwesen :facepalm:)

Geschrieben

ich hab jetz unter ner mission(die 10.) die schwierigkeit verringert um was zu probieren...

wie kann ich die jetz wieder auf veteran machen?

zuerst jetz den rest so durchzocken und später die missionen nochmal auf veteran oder wie? oO

Geschrieben
ich hab jetz unter ner mission(die 10.) die schwierigkeit verringert um was zu probieren...

wie kann ich die jetz wieder auf veteran machen?

zuerst jetz den rest so durchzocken und später die missionen nochmal auf veteran oder wie? oO

Kanst sobald du die Mission beendet hast über die Missionswahl diese auswählen, musst aber dann nochmal auf Veteran spielen.

Kannst so aber auch dann die fehlenden Missionen auf Veteran machen.

Geschrieben

Moin Trophies-PS3 Community,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich kann mich nicht mit den Call of Duty Servern verbinden! Da steht immer :

"Der Call of Duty Modern Warfare 3 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später..."

Aber dabei müssten sie erreichbar sein, freunde von mir zocken ja auch !

An langsamerin Internet oder so kann es nicht liegen...:facepalm:

Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort. Danke :)

Mit freundlichen Grüßen

YaToL96:J:

Geschrieben
so ein scheiß will man einmal daddeln ... und dann sowas

Achso dieses mal echt down ?

xD Sonst steht das aber auch immer bei mir :D

Aber wenn's diesesmal nicht an irgenwas von mir liegt ist ja auch gut : )

Geschrieben

ja richtig so !

das ist so ne verarsche mit den servern... wurde gestern knallhart runtergestuft... und dann teilweise die laggs, wobei das besser geworden ist...

die sollen mal schön die server updaten!!!

Geschrieben
Ja aber hinne machen sollen sie! in 1,5Stunden will ich zocken!

Bist nicht der einzige der gern spielen würde.^^

Aber es muss bitte nicht jeder posten das die Server down sind, er/sie zocken will etc. Man wird ja auch ein paar Stunden ohne CoD auskommen.

Geschrieben
Bist nicht der einzige der gern spielen würde.^^

Aber es muss bitte nicht jeder posten das die Server down sind, er/sie zocken will etc. Man wird ja auch ein paar Stunden ohne CoD auskommen.

Ähh...nein?:emot-what::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...