Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 bei waffen mit scheiß ziel vorrichtung brauch ich unbedinkt ein punkt sonst komm ich ned kla wie z.b die fad bekloppteste vorrichtung im game naja spiel die eh ned mehr Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Schalldämpfer... mehr brauch man an einer Waffe nicht. ^^ Genau so sieht's aus Außer bei meiner Lieblingswaffe der ACR: Rückstoß + Holo Visier und Feierabend Zitieren
Domme1995 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Schalldämpfer... mehr brauch man an einer Waffe nicht. ^^ Deine Einstellung gefällt mir ....habe auch auf jeder Waffe nur Schalldämpferm, ausser natürlich auf der L118A Zitieren
The_Assassin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hey die Spec Ops Missionen sind ja mal richtig einfach gemacht oO Ich hab heute alle erledigt außer den letzten vier weil ich keine Lust mehr hatte. Eigentlich schade... in MW2 ist mindestens ein Controller draufgegangen (Ich sage nur Sturm auf das Anwesen ) Zitieren
nameless-lady1 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ich hab jetz unter ner mission(die 10.) die schwierigkeit verringert um was zu probieren... wie kann ich die jetz wieder auf veteran machen? zuerst jetz den rest so durchzocken und später die missionen nochmal auf veteran oder wie? oO Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ich hab jetz unter ner mission(die 10.) die schwierigkeit verringert um was zu probieren...wie kann ich die jetz wieder auf veteran machen? zuerst jetz den rest so durchzocken und später die missionen nochmal auf veteran oder wie? oO Kanst sobald du die Mission beendet hast über die Missionswahl diese auswählen, musst aber dann nochmal auf Veteran spielen. Kannst so aber auch dann die fehlenden Missionen auf Veteran machen. Zitieren
sm0keey_x Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ist das nur bei mir oder kommt ihr auch nicht online weil die server am verrecken sind? ._. Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 keiner kommt gerade on glaub ich.. Zitieren
Black1989 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 hoffe nur das ich ned schon wieder von level 75 anfangen darf endlich wieder 80 geworden als es abgekackt is Zitieren
secreTTunes Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 so wie es aussieht geht es allen so, müssen wir uns eben gedulden bis man wieder online zocken kann! Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Laut Callofduty.com/mw3/status is alles in bester ordnung.. wollen nur nicht zugeben, das die server down sind, damit es nicht heißt, ihre server würden abkacken -.- Zitieren
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich kann mich nicht mit den Call of Duty Servern verbinden! Da steht immer : "Der Call of Duty Modern Warfare 3 Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später..." Aber dabei müssten sie erreichbar sein, freunde von mir zocken ja auch ! An langsamerin Internet oder so kann es nicht liegen... Bitte um schnelle und hilfreiche Antwort. Danke Mit freundlichen Grüßen YaToL96:J: Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ja Server momentan down... warten. Zitieren
saimon09 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 so ein scheiß will man einmal daddeln ... und dann sowas Zitieren
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 so ein scheiß will man einmal daddeln ... und dann sowas Achso dieses mal echt down ? Sonst steht das aber auch immer bei mir Aber wenn's diesesmal nicht an irgenwas von mir liegt ist ja auch gut : ) Zitieren
cixotreg Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ja richtig so ! das ist so ne verarsche mit den servern... wurde gestern knallhart runtergestuft... und dann teilweise die laggs, wobei das besser geworden ist... die sollen mal schön die server updaten!!! Zitieren
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ja aber hinne machen sollen sie! in 1,5Stunden will ich zocken! Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ja aber hinne machen sollen sie! in 1,5Stunden will ich zocken! Bist nicht der einzige der gern spielen würde.^^ Aber es muss bitte nicht jeder posten das die Server down sind, er/sie zocken will etc. Man wird ja auch ein paar Stunden ohne CoD auskommen. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Bist nicht der einzige der gern spielen würde.^^Aber es muss bitte nicht jeder posten das die Server down sind, er/sie zocken will etc. Man wird ja auch ein paar Stunden ohne CoD auskommen. Ähh...nein?:emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.