Domme1995 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wenn der Heli in das Haus fliegt dann ist rechts ein Balkon da hab ich mich hingestellt und gewartet bis die Türe aufgebrochen wird...Ne ich glaube das war noch davor ich habe erst danach dem Typen die spritze gegeben[/QUOTE]super danke: das is JA ne ganz andere möglichkeit Hoffe das klappt, weil bei mir hats nach 2 versuchen Bling oben rechts gemacht:D Zitieren
onurisonur Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 die nicht als abschussserie zählen dürfte. hab per juggernaut auch schon ne 16 oder 17er killstreak gemacht aber als meine höchste wird 8 angezeigt (das war normales gameplay) jo zählt auch nicht .. bei mir steht immer noch 16 ich bin so blöd gewesen damals hab 15 er juggernaut bekommen und direkt benutzt.. die feinde waren so schlecht ich könnte locker 25 er so hinbekommen , aber wenn man jugernaut hat dann kannst du ja dein abschusserie ja gar nicht mehr erhöhen weil du ja am ende nur sterben kannst Zitieren
derKnilch Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hoffe das klappt, weil bei mir hats nach 2 versuchen Bling oben rechts gemacht:D DANKE domme . 1 versuch so wie du es gesagt hast und BLING Zitieren
Domme1995 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 DANKE domme . 1 versuch so wie du es gesagt hast und BLING Nichts zu Danken Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nurmal so nebenbei, wann soll der 1. DLC rauskommen? Dieses Jahr noch oder erst nächstes?^^ Zitieren
Gast Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Jo es stimmt man braucht 2500 kills für das dritte Titel einer Waffe Zitieren
Cloud174 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hallo erstmal ich habe mal ne frage bei der Trophäe Ganz schön tief ...soll man 9 gegner mit der A-10 töten...ich töte immer alle damit aber kruge die trophae nicht ist die vielleicht verbakt oder gibts dabei einen trick ??? Zitieren
.chemo777 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 @ cloud strife1992: ah danke, dauert ja dann noch bei mir bis es soweit is, bin ers lvl 50 Zitieren
Count von Count Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nurmal so nebenbei, wann soll der 1. DLC rauskommen?Dieses Jahr noch oder erst nächstes?^^ Im Store bei Elite steht, daß Anfang 2012 der erste DLC kommt. Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wieso wurde das Hitmarker-Geräusch in der deutschen Version entfernt ??? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Welches Hitmarker Geräusch? Wenn du dieses geile pflatsch meinst...das gibts nur aufm PC;) Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Also wenn ich einen Hitmarker bekomme hab ich auch weiterhin, wie in MW2 und in MW2 war es glaub ich auch schon diese "pflatsch". Ist halt das typische Geräusch für nen Hitmarker, kann man nicht in Schrift darlegen. Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nurmal so nebenbei, wann soll der 1. DLC rauskommen?Dieses Jahr noch oder erst nächstes?^^ am 3.1.2012 kommt Nostalgic mir den Maps Terminal, Favela, Crossfire und Shipment Zitieren
stefan3009 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 am 3.1.2012 kommt Nostalgic mir den Maps Terminal, Favela, Crossfire und Shipment geil geil geil:: freu mich schon auf Transport:drool5::drool5: Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Welches Hitmarker Geräusch?Wenn du dieses geile pflatsch meinst...das gibts nur aufm PC;) Und wieso? Bei Black Ops und so gab es es ja auch auf PS3. Und auf Xbox gibts es ja auch. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Werden diese Maps aufjedenfall kommen? Zitieren
Count von Count Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 am 3.1.2012 kommt Nostalgic mir den Maps Terminal, Favela, Crossfire und Shipment Werden diese Maps aufjedenfall kommen? Bisher gibts keine offizielle Bestätigung dafür, Hinweise sind lediglich amateurhafte Youtubevideos. Ich sag mal zu 95% Fake. Zitieren
thanrj Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Cool wären die Levels schon, aber ich denke auch es ist ein Fake. Erstmal kommen die Levels die auf der Disk sein sollen, wäre logisch. Zitieren
got_fever Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 So gerade mal MW3 bei nem Kumpel angezockt. Hat sich echt nicht viel getan zu MW2. Cool find ich das mit den 3 Achievementpacks. Kann man seinen Spielstil noch individueller gestalten. Die Maps, die ich gesehen habe sind gut, kommen aber meiner Meinung nach nicht an MW2 ran. Wenn ich da nur an Scrapyard und Favela denke... Macht aber trotzdem Spaß online keine Frage. Aber zu viel Neues darf man echt nicht erwarten. Der Survivalmodus ist aber definitiv gelungen. Kannte BO-Zombiemode zwar nicht, aber das hier macht schon echt Spaß. Highlight für mich ist natürlich das QS genau so gut funktioniert wie bei MW2. In meiner 3. Runde erstmal schönen Double-QS in der Killcam eingeheimst . Macht echt Spaß wird aber MW2 in meinen Augen nicht topen können, trotz - mitunter sogar richtig guten - Änderungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.