Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich suche ebenfalls jemanden zum missionen spielen, brauch die trophäe überflieger noch bin allerdings nicht sehr gut ;) also am besten jem der mich mit durchziehen kann :) meine psn ID: luk_311

Hi ich bin Pepsi2137 ich Adde dich heute Abend einfach und dann können wir ja mal ausprobieren wie es läuft von mir aus kannst du mich denn auch Adden

MfG Pepsi2137:smile::smile:

Geschrieben

yo hat so gegen 18uhr jemand zeit und lust mir bei ein paar SpecOps missionen zu helfen ???

Bei den Missionen fehlt mir nur noch 1 Stern:

Wachsam

Überreaktion

Rein und Raus

Toxisches Paradies

Tödliche Evakuierung

Geiselnehmer

Sprengladungen

Kleine Brüder

Server Absturtz

Bei den beiden fehlen mir noch 2 Sterne:

Raues Pflaster

Aktien Markt

headset ist vorhanden und ich bin noch bis ca. 21 Uhr on

Geschrieben
kann mir jemand helfen bei der trophy hier ???

uurwjutm.png Lieber tot als arm

einfach mit betreff adden

Probiere es einfach mal alleine, so schwer ist die Trophy gar nicht, du musst bedenken das, wenn du zu 2. Spielst, nur die Hälfte der Kohle bekommst.

Habe sie locker in der 16. Runde auf Resistance bekommen :)

Geschrieben

Ich such noch jemanden der mit mir die spec-missionen macht.

Folgende fehlen noch (auf Veteran):

- Aktienmarkt

- Raues Pflaster

wer lust hat kann sich gerne melden bin fast die ganze Nacht da.

HS wäre super. Einfach kurze Nachricht schicken mit spec-missionen oder so.

Zur Info:

hab alle anderen Missionen auf Veteran

Überleben... alles mind. Welle 15

Stufe 50

Geschrieben
Probiere es einfach mal alleine, so schwer ist die Trophy gar nicht, du musst bedenken das, wenn du zu 2. Spielst, nur die Hälfte der Kohle bekommst.

Habe sie locker in der 16. Runde auf Resistance bekommen :)

zu 2. geht auch ziemlich schnell man kann ja das geld überweisen. musst halt auf deine abschusserien achten das du die bekommst :)

Geschrieben
Habe noch keine der möglichen Onlinetrophies. Wenn mir einer oder mehrere dabei helfen möchten, einfach im PSN anschreiben mit Betreff MW3/mw3. Danke schonmal :)

Was ist der waffenbug?

kann sein, das ich den auch habe... habe heute überleben auf lvl 50 gebracht und die letzten 2 waffen gekauft welche mir noch fehlten.... jedoch keine trophy erhalten!!!

Geschrieben
Was ist der waffenbug?

kann sein, das ich den auch habe... habe heute überleben auf lvl 50 gebracht und die letzten 2 waffen gekauft welche mir noch fehlten.... jedoch keine trophy erhalten!!!

Glückwunsch, bin auch betroffen, hatte alles 2x durchgekaut, hab den Safe gelöscht und von vorn angefangen.

Geschrieben

heyyy Leute.

Suche jmd. der mir bei Überleben hilft. Habe die ersten paar, aber mehr als die hälfte fehlt mir!!! Und bei den Spezialeinheit Missionen auf Veteran! Wieder fast alle

Wäre echt cool wenn ihr mit helfen könntet EInfach adden wer lust hat!

PSN ID:

sergonrockzz

P.S. Kann aber erst heut abend aber schonmal adden mit betreff: MW3 TROPHYS !

Geschrieben
anderstrum gefragt sind dann die sterne von specops missionen auch weg ?? weil hab keine lust wieder bei 0 anzufangen

Ne, das ist alles vorhanden, da es online gespeichert ist...

Geschrieben

hi leute

suhe jemand der mir hilft die spec ops missionen auf vetean durchzuspielen.

bin nur am wochenende online.

habe leider auch kein HS.

wenn jemand bock hat, bitte adden mit mw3 spec ops.

PSN-ID: BT21-19

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...