Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Nabend zusammen. Suche 1 oder 2 Spieler, skilled, die gelegentlich mal Bock auf ne Public Runde haben, vorzugsweise Herrschaft.

Bin Prestige 20 (wobei das ja inzwischen jeder 3 durch prestige lobbies ist...) lvl 80 und suche n paar lockere Mitspieler um nen paar Publics zu pwnen ;)

Wär jut wenn bei Interesse geadded wird mit Betreff trophiesps3, da ich das sonst nicht annehmen werde aufgrund der dauernden adds von Publics -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

hat jemand lust mir bei der coop spezialmission auf veteran zu helfen?

mir fehlen auch noch ein paar andere...

survival habe ich durch, würde aber auch nochmal mitspielen, um alle sachen dort zu kaufen. also wenn jemand bock hat, der das ganze nicht so megaernst sieht und evtl auch schon gesetzteren alters ist - ich würd mich freuen!

bitte mit betreff "mw3" adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bräuchte noch Hilfe bei MW3, um Platin zu erhalten.

Und zwar bei den Spezialeinheiten

Unaufhaltsam (überall Welle 15)

Überflieger (alle 48 Sterne, fehlen nicht alle!)

Wäre wirklich nett wenn sich ein alter Veteran erbarmt und mir hilft.

Helfe auch gerne bei anderen Trophäen!

Icebear14

Einfach adden mit Nachricht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wollte nachher/ heute Nachmittag bzw. auch die nächsten Tage gerne den Spec Ops Modus fertig machen.

Wer lust hat mir bei ein paar Missionen auf Veteran zu helfen oder dem auch noch ein paar Fehlen, und der auch evtl. paar Runden Rekorde aufstellen will, kann mich gerne adden. ;)

xXMcBigMacXx

Edit:

Gibts den hier niemanden mehr der das Game zockt?

Diese Randoms bringen mich noch zur Verzweiflung mit ihrem ständigen gequitte, sodass die Runden nicht gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich suche guze spueler mit denen ich ranglisten spiel machen kann Oo

Am besten m8t headset Oo

(Es ist mir wichtig bei ranglistenspielen zu gewinnen also falls es euch lieber zu verlieren als die kd zu versauen fann bitte nicht adden)

Psn id ist 0711_er

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...