Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde und Veteranen von MW3



Folgende Situation:

Habe die DLC Teile gekauft und wollte fragen, wer mir beim Mission Veteran helfen kann oder ob es allein sinnvoll ist brauche nur Rat oder gute Meinung.

Ansonsten guter Spieler, aber wenns mal nicht klappt bin ich auch sehr geduldig. Geduldige Spieler sind also bei mir (und natürlich gegenüber) wäre hilfreich.

Ich natürlich helfe auch als Gegenleistung da wo ich kann, Strategie entwickeln, Absprechen Over und Out auf in den Kampf.

Und für Überleben Verrückt und Schwer denke ich brauche ich Unterstützung, oder ob es alleine geht, ich hab keinen Plan. Deswegen brauch ich Rat

Vielen Dank im vorraus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mein PSN-ID seht ihr links Original

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat zufällig jemand Lust mir heute abend bei den letzten 7 Überlebensmissionen bis Level 15 zu helfen? Ist das einzige was mir noch fehlt. Die Randoms wollen entweder immer ne andere Mission zocken oder haben es überhaupt nicht drauf. Freu mich über jede Hilfe! Bin ab spätestens 20h online. Grüße, Dekobird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hat zufällig jemand Lust mir heute abend bei den letzten 7 Überlebensmissionen bis Level 15 zu helfen? Ist das einzige was mir noch fehlt. Die Randoms wollen entweder immer ne andere Mission zocken oder haben es überhaupt nicht drauf. Freu mich über jede Hilfe! Bin ab spätestens 20h online. Grüße, Dekobird

Hey,

hab den Modus zwar länger nicht mehr gespielt, aber falls sich sonst niemand findet kannst mich gerne adden.

Bin so ab 20 Uhr online.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin heute ca gegen 16 Uhr online



Brauche Hilfe bei Überlebenskampf in Verrückt einen Mitspieler, am besten einen fähigen also der oder die sich auskennt.

Dazu Verstärkung in DLC Aufgaben

wer will addet mich: Redcode369

werde mich bei PSN schlau machen und Headset wäre optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für spec ops. Habe 27/48 Sterne und jede Mission bereits auf Veteranen. Headset ist bereit. Einfach mit Betreff mw3 spec ops lassen :)

Hab dir anfrage geschickt kann dir behilflich sein brauchst aber nur geduld und strategie einige mission relativ simpel andere braucht man zeit um erfolg zu haben das heißt im klartext kann der ganze aufwand für trophy locker 4-5h im anspruch nehmen aber wir packen das hab das für andere auch gemacht und hat sogar spaß gemacht und rumgealbert also hier hast du einen Veteran:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle! Ich habe jetzt vor die DLC's Spec Ops zu spielen. Wer hat auch Lust drauf?

Glatteis und Unterhändler auf Veteran. Schreibt mir eine PN bitte

PS: danach auch beide anderen DLC's, damit man 100% hat

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:41

Hab dir anfrage geschickt kann dir behilflich sein brauchst aber nur geduld und strategie einige mission relativ simpel andere braucht man zeit um erfolg zu haben das heißt im klartext kann der ganze aufwand für trophy locker 4-5h im anspruch nehmen aber wir packen das hab das für andere auch gemacht und hat sogar spaß gemacht und rumgealbert also hier hast du einen Veteran:cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::cool2::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Hi, hast du auch DLC's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche jemanden der mit mir die Überlebenstrophies macht. Ich habe bereits die ersten 5 Level fertig, fehlen nur noch der rest. Wenn interesse besteht, würde ich dann auch mit dem jenigen noch die ganzen sterne holen, da hab ich aber bisher noch nichts gemacht. Könntet euch sofort melden, bin gerade am zocken.

ID: Ossi2k

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche jemanden der mit mir die Überlebenstrophies macht. Ich habe bereits die ersten 5 Level fertig, fehlen nur noch der rest. Wenn interesse besteht, würde ich dann auch mit dem jenigen noch die ganzen sterne holen, da hab ich aber bisher noch nichts gemacht. Könntet euch sofort melden, bin gerade am zocken.

ID: Ossi2k

gruß

ossi2k

Ich nochmal, also mir fehlen nur noch Serverabsturz, Raues Pflaster, der Aktienmarkt, Feuermission und Firewall bei Missionen. Bei Überleben haben ich die ersten 5 fertig, würde die anderen mit jemanden zusammen machen, bis Welle 15 geht das definitiv zu zweit schneller.

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle! Ich habe jetzt vor die DLC's Spec Ops zu spielen. Wer hat auch Lust drauf?

Glatteis und Unterhändler auf Veteran. Schreibt mir eine PN bitte

PS: danach auch beide anderen DLC's, damit man 100% hat

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 14:41

Hi, hast du auch DLC's?

Japp alle kompletten DLC´s kann dir also behilflich sein würde mich freuen dich kennenzulernen :drool5::drool5:

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:48

an SRGY86

ich schick dir anfrage dann können wir ruhig am Mittwoch und Freitag wenn du Zeit hast zusammen setzen ich kann die beiden nur weil ich freitag we ansteht und zum anderen mittwoch früher zuhause bin und ich bock habe bisschen die langeweile mit dir zu vertreiben tut auch gut neue kennenzulernen Deal Mein Freund.. Werde dich hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp alle kompletten DLC´s kann dir also behilflich sein würde mich freuen dich kennenzulernen :drool5::drool5:

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:48

an SRGY86

ich schick dir anfrage dann können wir ruhig am Mittwoch und Freitag wenn du Zeit hast zusammen setzen ich kann die beiden nur weil ich freitag we ansteht und zum anderen mittwoch früher zuhause bin und ich bock habe bisschen die langeweile mit dir zu vertreiben tut auch gut neue kennenzulernen Deal Mein Freund.. Werde dich hinzufügen

Super, ich bin morgen ab 18 Uhr zuhause, Freitag etwas früher. Ich habe dich schon hinzugefügt, lass uns morgen spielen ;)

PS: ich habe jetzt noch dlc pack 1, der Rest wird später gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALARMSTUFE ROT ALARMSTUFE ROT



ich krieg ne Krise

Bedarf jemand an einen Spec Ops DLC die Arktisaufklärung heißt und sich blendet auskennt sowohl Spieler als auch Drohnenschütze. Brauche Hilfe für meine 100% hab zurzeit 98%.

Danke im Vorraus

:emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...