Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt kein Dragonball Teil was mit Budokai 3 konkurrieren kann.

da muss ich dir recht geben ^^

wenn man es so betrachtet hatte Budokai 3 denke mal fast die volle story eingebaut

man hatte jede transformation für sayajins 1-4 + Gogeta 4fach ^^

und die zerstörungen der regionen waren extremer und globaler ^^

naja so ähnlich wie budokai war eigendlich nur Burst limit

nur mit begrenzter auswahl an chars was schade war

aber da konnte man mitten im kampf die location wechseln wenn man den gegner an der gebietsgrenze durch hämmert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch geschockt, mein erstes Dragonball auf der Ps3 und so ein Scheiß. Habe damals Budokai Tenkachi 3 gespielt und hatte auf etwas ähnlich gutes gehofft, aber naja. Ich meine nicht nur das es nur so wenige Charaktere gibt. Es gibt auch fast nur eine Combo und wirklich jeder angriff läuft auf das dumme Srintgekloppehinaus. Dann kommt noch hinzu, das ausweichen oder ähnliches nicht möglich ist und immer nur auf Zufallsgedrücke abhängt. Ich mein was soll das, da kann ich ein baby hinsetzen und die Entscheidungen für die Tasten treffen lassen und es würde das Gleiche rauskommen. Auch fand ich es immer so gut, dass dort die ganzen Charas unterschiedlich viele lebensleisten hatten und auch unterschiedlich strak waren, davon, dass jder seine eigenen kombos hatte gar nicht erst zu sprechen. Einzig im Heldenmodus ist das ja teilweise so, das starke Gegner mehr leben haben. Das in der Story auch noch eigentlich jeder Kampf geskriptet ist und man selbst fast nichts machen muss passt dann schon zu dem rest des Spiels, einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt mit dem Heldenmodus durch und brauche nur noch Faähigkeiten und die 2000 Punkte. Problem ist aber, dass ich dachte, wenn ich gegen Supergogeta antrete kriege ich starke fähigkeiten usw. die das Punktefarmen beschleunigen. Da ich dachte jeder trainer hätte nur 6 kämpfe wäre das auch kein problem gewesen sich da mit glück durchzuhauen und nach 4 Kämpfen einen anderen trainer zu wählen, doch nun habe ich die ersten zwei kämpfe mit glück absolviert und sehe, dass es erst bei 15% ist, das heißt ich müsste noch mindestens 6 solcher kämpfe machen, das ist aber meiner meinung nach in diesem beschissenen Spiel nicht schaffbar, wenn allein eine große energiekugel von ihm um die 3000 Schaden macht und ich nach einer kombo + Superangriff tot bin. Ich möchte nun den Heldenmodus natürlich auch nicht neustarten nur wegen so einem mist. Weiß jemand ob man das rückgängig machen kann oder so etwas.

Dazu kommt, dass mich dieses Drecksgame mit den Zusammenstößen verarscht. Ich mein wenn ich drei mal hintereinander nicht gewinne ok, aber ich hab den Kampf inzwischen 25 mal neugestartet und hab nur ein einziges mal überhaupt den ersten zusammenstoß gewonnen. Also 24:1 ist keine faire Quote und ich würde den Entwicklern dafür gerne in den Arsch treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp:

Wenn man einen 2. Controller sein eigen nennt, stellt man die Einstellung wie folgt ein:

  • Turnier-Teilnehmer: 4
  • Schwierigkeitsgrad: Schwer
  • Teilnahmebedingungen: Beliebig
  • Anzahl Spieler: 4

  • Regel-Anordnung: Keine

Nun hat man einen Gegner der sich nicht wehrt und gewinnt somit auf jedenfall.

Ohne zweiten Controller wirds komplizierter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute , da ich bei google nicht wirklich nützliches finde frag ich jetzt mal hier wie der heldenmodus so ist :) die auswahl im editor scheint ja am anfang sehr mager zu sein wird die am ende besser? oder sieht der char immer aus wie son goku mit ner anderen frisur? :S ist das spiel generell nen kauf wert?

man kann nicht zufällig nen namekianer erstellen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...