Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Sonic Generations


Robusto

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Sonic Generations

1x platin3.png 2x gold3.png 10x silber3.png 37x bronze3.png = 50

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet Online- und Offline-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Alle Level können beliebig oft wiederholt werden.
  • Es gibt eine verbuggte Trophäe: "Auslöscher".
  • Zwischen den beiden Sonics und Akten im Spiel kann mit dreieck.png gewechselt werden
  • Die Herausforderungen der vorangegangenen Level werden erst jeweils vorm Bosskampf freigeschaltet.
  • Die verschiedenen freischaltbaren Fähigkeiten können einige Vorteile verschaffen. Im Fähigkeitsshop kann man verschiedene Sets anlegen und benennen.

bronze_header.png

01.png Vorhang auf!

Rase durch das erste Level.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man den Eröffnungslevel abgeschlossen hat.

18.png Geölter Blitz

Schließe GREEN HILL Akt 1 innerhalb einer Minute ab.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn der erste 2D-Level, GREEN HILL Akt 1 in weniger als einer Minute abgeschlossen wurde. Kann sowohl Offline, als auch online im Ranglistenmodus gemacht werden.

Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yRnyHZU7EkU]Youtube - Sonic Generations - Geölter Blitz[/url]

19.png Heller Stern

Schließe einen Akt mit Rang S ab.

20.png Sternschnuppe

Schließe 3 Akte mit Rang S ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss der S-Rang in drei beliebigen Leveln erspielt werden. Der Rang ist umso höher, je schneller der Level beendet wurde. Wird ein Level beendet, ohne ein Leben verloren zu haben, gibt es eine Rangstufe extra als Perfekt-Bonus. Am Ende eines Levels wird angezeigt, wie viel Zeit noch fehlt, um den nächsthöheren Rang zu erreichen.

21.pngKünstler

Führe eine Kombo in der Luft mit mindestens 7 Tricks aus.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur in den 3D-Leveln erspielt werden, also in allen zweiten Akten der jeweiligen Gebiete.

Bei weiten Sprüngen kann man mit l_stick.png + oben.png, unten.png, links.png und rechts.png verschiedene Stunts ausführen. Vor der Landung kann man noch mit l1.png + r1.png einen "Finisher" ausführen. Für die Trophäe müssen sieben Tricks oder sechs Tricks + ein Finisher auf einmal ausgeführt werden. Gut in GREEN HILL Akt 2 zu machen.

[Multi-Trophäe]


Hierfür muss der S-Rang in einem beliebigen Level erspielt werden. Der Rang ist umso höher, je schneller der Level beendet wurde. Wird ein Level beendet, ohne ein Leben verloren zu haben, gibt es eine Rangstufe extra als Perfekt-Bonus. Am Ende eines Levels wird angezeigt, wie viel Zeit noch fehlt, um den nächsthöheren Rang zu erreichen.

Hier ein Video dazu:



23.png Ringkönig

Erreiche das Ziel in GREEN HILL Akt 1, ohne einen einzigen gesammelten Ring zu verlieren.

[Multi-Trophäe]

Beendet hierzu das erste Level, ohne einen Ring zu verlieren. Die Zeit spielt hierbei keine Rolle, ihr könnt euch vorsichtig voran tasten und den Gegnern aus dem Weg gehen.

24.png Actionheld

Führe alle Moves von Sonic in Akt 2 aus.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müssen alle Moves ausgeführt werden, die Sonic im Spielverlauf erlernt.

Dazu gehören:

  • Lichgeschwindigkeitssprint (erlernt man in Speed Highway)
  • Wandsprung (erlernt man in Seaside Hill)
  • Stampfer (erlernt man in Crisis City)

25.pngWahre Freunde

Schließe alle Herausforderungen, die Sonics Freunde beinhalten, ab.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müssen alle Herausforderungen, die Sonics Freunde beinhalten, abgeschlossen werden. Der erzielte Rang spielt hier keine Rolle. Die Herausforderungen schalten sich alle drei Areale, jeweils vor dem Zwischenboss frei. Diejenigen, die Sonics Freunde beinhalten, erkennt man am Icon oben links der Herausforderung.

26.png Plaudertasche

Unterhalte dich mit allen Freunden von Sonic, die du gerettet hast.

[Offline-Trophäe]

In jedem Gebiet wird nach Abschluss der beiden Akte ein Freund von Sonic freigelassen. Dieser steht von da an auf der Weltkarte. Stellt euch vor den Charakter und drückt l_stick.pngnach oben, um mit ihm zu sprechen. Das muss bei allen befreiten Freunden gemacht werden, insgesamt neun Stück.

Achtung:

Es müssen beide Versionen von Tails angesprochen werden, erst dann erscheint die Trophäe. Drückt :d: um zwischen den beiden Sonics zu wechseln und dadurch mit den jeweiligen Tails-Versionen reden zu können.

27.png Sei dabei!

Tritt den Ranglisten bei.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Ranglistenspiel eine Platzierung in der Bestenliste erreicht hat.

Ins Onlinemenü kommt man nur vom Hauptmenü. Dort dann auf Rangliste gehen und einen beliebigen Akt spielen. Es können online nur Akte gespielt werden, die Offline schon abgeschlossen wurden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=209_gyVVHGE]Youtube - Sonic Generations - Künstler[/url]

22.png Auslöscher

Besiege 100 Feinde

[Multi-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man 100 Feinde besiegt hat. Es zählen alle Spielmodi.

Achtung:

Es kann vorkommen, dass diese Trophäe nicht erscheint, selbst wenn man mehr als 100 Feinde besiegt hat. Ist dies der Fall, sollten erst einmal alle anderen Trophäen geholt, dann die Spieldaten gelöscht und das Spiel neu begonnen werden.

28.png 30-Sekunden-Test

silber_header.png

38.png Geschafft!

Schliesse Sonic Generations ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Akte in allen Gebieten abgeschlossen hat. Es gibt neun Gebiete mit jeweils zwei Akten, also insgesamt 18 reguläre Storylevel und zudem vier Bossgegner.

39.png Brennender Komet

Schließe sieben Akte mit Rang S ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss der S-Rang in sieben beliebigen Leveln erspielt werden. Der Rang ist umso höher, je schneller der Level beendet wurde. Wird ein Level beendet, ohne ein Leben verloren zu haben, gibt es eine Rangstufe extra als Perfekt-Bonus. Am Ende eines Levels wird angezeigt, wie viel Zeit noch fehlt, um den nächsthöheren Rang zu erreichen.

Nimm an einem 30-Sekunden-Test teil.


[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen 30-Sekunden-Test im Onlinemodus absolviert hat. Dafür muss man nichts tun, außer dort einen beliebigen Akt auszuwählen und 30 Sekunden lang zu spielen.

40.pngBlauer Komet

43.png Sammelfieber

Erhalte alle Fähigkeiten

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Fähigkeiten im Fähigkeiten-Shop gekauft hat und im Spiel erspielt hat. Den Shop findet man ganz links auf der Weltkarte, dem sogenannten "Weißen Bereich". Weitere Fähigkeiten können durch Herausforderungen im Shop freigeschaltet werden. Ausserdem bekommt man jedes mal, wenn man in einem Akt alle fünf roten Sternringe gefunden hat, eine neue Fähigkeit. Diese werden sofort freigeschaltet und müssen nicht extra im Shop bezahlt werden.

Schließe 12 Akte mit Rang S ab.


[Offline-Trophäe]

Hierfür muss der S-Rang in zwölf beliebigen Leveln erspielt werden. Der Rang ist umso höher, je schneller der Level beendet wurde. Wird ein Level beendet, ohne ein Leben verloren zu haben, gibt es eine Rangstufe extra als Perfekt-Bonus. Am Ende eines Levels wird angezeigt, wie viel Zeit noch fehlt, um den nächsthöheren Rang zu erreichen.

44.png Gegen die Zeit

45.png Rote Sternenringe

Sammle alle roten Sternenringe

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle roten Sternringe gesammelt hat. Diese sind in den jeweiligen Akten versteckt. Pro Akt gibt es jeweils fünf rote Sternenringe. Insgesamt gibt es 90 Stück.

Achtung:

Die Sternenringe gehen verloren, wenn man ein Leben verliert und den nächsten Checkpoint noch nicht erreicht hat. Diese müssen dann nochmal eingesammelt werden und sind erst bei Abschluss des Levels komplett gespeichert.

Videoguide:

Green Hill Akt 1:

Green Hill Akt 2:

Chemical Plant Akt 1:

Chemical Plant Akt 2:

Sky Sanctuary Akt 1:

Sky Sanctuary Akt 2:

Speed Highway Akt 1:

Speed Highway Akt 2:



City Escape Akt 1:



City Escape Akt 2:

Seaside Hill Akt 1:

Seaside Hill Akt 2:

Crisis City Akt 1:

Crisis City Akt 2:

Rooftop Run Akt 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lhkn4aGiTWI&lr=1]Youtube - Sonic Generations - Rote Sternringe - Rooftop Run Akt 1[/url]

Rooftop Run Akt 2:

Planet Wisp Akt 1:

Planet Wisp Akt 2:

Tipp:

Macht die Herausforderung mit dem alten Sonic, mit dem ihr den Donnerschild erhaltet. Kauft euch diesen und weißt ihn im Set-Menü eurem alten Sonic zu. Damit kann man in alle Akten, die damit gespielt werden, einen Doppelsprung machen. Dies ist sehr nützlich, um an Wege zu den Roten Sternenringe zu kommen, die sonst schwierig zu erreichen sind.

Achtung:

Der zuvor beschriebene Tipp funktioniert nur in den ersten Akten der Levels, das macht aber schonmal neun von 18 Leveln.

46.png Halbzeit

Schließe die Hälfte aller Herausforderungsakte ab.

[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 90 Herausforderungen, 45 für jeden Sonic. Nach Abschluss von Gebiet 3, 6 und 9 schalten sich die Herausforderungen für das jeweilige Gebiet und die davor frei. Mit dreieck.png kann man zwischen den beiden Sonics und somit den verschiedenen Herausforderungen wechseln. Sobald ein Sonic alle Herausforderungen eines Gebietes abgeschlossen hat, färbt sich der weiße Bereich ein. Für die Trophäe müssen 45 beliebige Herausforderungen auf irgendeinem Rang abgeschlossen werden.

Spiele Ranglisten-Angriff in allen Levels.


[Online-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle Level im Onlinemodus Rangliste einmal gespielt hat. Die Level müssen erst im Storymodus freigeschaltet werden. Es sind insgesamt 18 Level.

47.png Mission abgeschlossen

gold_header.png

48.pngDer Große Knall

Schließe alle Akte mit Rang S ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss der S-Rang in allen Leveln erspielt werden. Der Rang ist umso höher, je schneller der Level beendet wurde. Wird ein Level beendet, ohne ein Leben verloren zu haben, gibt es eine Rangstufe extra als Perfekt-Bonus. Am Ende eines Levels wird angezeigt, wie viel Zeit noch fehlt, um den nächsthöheren Rang zu erreichen.

49.pngSammlung vollständig

Hol dir alle Sammelgegenstände.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Sammelgegenstände bekommen hat. Ganz links auf der Weltkarte kann man seine Sammlung ansehen und erkennen, was noch fehlt. Sammelgegenstände erhält man, wenn man Level beendet, Herausforderungen abschließt, rote Sternenringe findet und Noten einsammelt. Bilder und Videos werden automatisch im Verlauf der Story freigeschaltet. Lieder und Illustrationen bekommt man fürs sammeln von roten Sternringen und Noten. Die Noten erscheinen nach jeder abgeschlossenen Herausforderung im Herausforderungstor. Diese müssen dann noch eingesammelt werden. Schon eingefangene Noten werden bronzefarben dargestellt, noch einzufangende Noten sind goldfarben.

platin_header.png

50.png Alle Trophäen gesammelt!

Sammle alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Schließe alle Herausforderungsakte ab.


[Offline-Trophäe]

Es gibt insgesamt 90 Herausforderungen, 45 für jeden Sonic. Nach Abschluss von Gebiet 3, 6 und 9 schalten sich die Herausforderungen für das jeweilige Gebiet und die davor frei. Mit dreieck.png kann man zwischen den beiden Sonics und somit den verschiedenen Herausforderungen wechseln. Sobald ein Sonic alle Herausforderungen eines Gebietes abgeschlossen hat, färbt sich der weiße Bereich ein. Für die Trophäe müssen alle 90 Herausforderungen auf irgendeinem Rang abgeschlossen werden.

geheim_header.png

bronze_header.png

02.png GREEN HILL wiederhergestellt

03.png CHEMICAL PLANT wiederhergestellt

Stelle das Tor von CHEMICAL PLANT wieder her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das zweite Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level CHEMICAL PLANT Akt 1 und Akt 2.

Stelle das Tor von GREEN HILL wieder her.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das erste Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level GREEN HILL Akt 1 und Akt 2.

04.png SKY SANCTUARY wiederhergestellt

05.png SPEED HIGHWAY wiederhergestellt

Stelle das Tor von SPEED HIGHWAY wieder her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das vierte Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level SPEED HIGHWAY Akt 1 und Akt 2.

Stelle das Tor von SKY SANCTUARY wieder her.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das dritte Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level SKY SANCTUARY Akt 1 und Akt 2.

06.png CITY ESCAPE wiederhergestellt

07.pngSEASIDE HILL wiederhergestellt

Stelle das Tor von SEASIDE HILL wieder her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das sechste Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level SEASIDE HILL Akt 1 und Akt 2.

08.pngCRISIS CITY wiederhergestellt

Stelle das Tor von CRISIS CITY wieder her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das siebte Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level CRISIS CITY Akt 1 und Akt 2.

09.pngROOFTOP RUN wiederhergestellt

Stelle das Tor von ROOFTOP RUN wieder her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das achte Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level ROOFTOP RUN Akt 1 und Akt 2.

Stelle das Tor von CITY ESCAPE wieder her.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das fünfte Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level CITY ESCAPE Akt 1 und Akt 2.

10.pngPLANET WISP wiederhergestellt

Stelle das Tor von PLANET WISP wieder her.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn das neunte Gebiet abgeschlossen wurde. Das sind die Level PLANET WISP Akt 1 und Akt 2.

11.png Weg mit Death Egg Robot

Besiege Death Egg Robot.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Death Egg Robot Besiegt hat. Nach Abschluss der ersten drei Gebiete werden die Herausforderungen freigeschaltet. In denen muss man pro Gebiet eine schaffen, um je einen Schlüssel zum Endboss zu bekommen. Hat man alle drei Schlüssel, kann man das Tor zum Endboss betreten.

Tipp:



In der ersten Szene, sobald Dr Eggman springt, unter ihm hindurch laufen und dann gegen sein grünes Hinterteil hüpfen. In der zweiten Szene positioniert euch auf die Spawnpunkte der Minen. Sobald das Fadenkreuz von Eggman verschwindet, springt auf die Schalter und spawnt so eine Mine.

12.png Perfekte Strafe

Tipp:

Hier gibt es keine besondere Taktik. Einfach zum Boss vorarbeiten und seinen Angriffen ausweichen. Sobald der Boss nah genug ist, erscheint eine Meldung und mit viereck.png gehts Perfect Chaos an den Kragen. Nach drei Wiederholungen noch einmal vorarbeiten und mit x.png den Finisher ausführen.

13.pngZerstörer des Egg Dragoon

Besiege Egg Dragoon.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Egg Dragoon besiegt hat. Nach Abschluss der Gebiete 7-9 werden die jeweiligen Herausforderungen freigeschaltet. In denen muss man pro Gebiet eine schaffen, um je einen Schlüssel zum Endboss zu bekommen. Hat man alle drei Schlüssel, kann man das Tor zum Boss betreten.

Tipp:

Der Kampf findet auf einem Rundkurs statt, auf dem mehrere Sprungrampen verteilt stehen. Über diese kommt man eine Ebene höher und kann Egg Dragoons Kopf erreichen. In Szene 2 gilt es, seinen Schüssen durch springen auszuweichen und danach durch einen Wandsprung wieder seinen Kopf zu erreichen.

Besiege Perfect Chaos.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Perfect Chaos besiegt hat. Nach Abschluss der Gebiete 4-6 werden die jeweiligen Herausforderungen freigeschaltet. In denen muss man pro Gebiet eine schaffen, um je einen Schlüssel zum Endboss zu bekommen. Hat man alle drei Schlüssel, kann man das Tor zum Endboss betreten.

14.png Altmetall

Besiege Metal Sonic.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Chaos-Emerald-Herausforderung über Gebiet 2, CHEMICAL PLANT, bestanden hat. Die Herausforderung schaltet sich frei, sobald das dritte Gebiet, SKY SANCTUARY abgeschlossen wurde.

15.png Schattenboxen

Tipp:

Versucht, dass Shadow euch keine Ringe wegschnappt und sammelt so viele es geht ein, damit der Turbo immer geladen bleibt. Sobald ihr zwei Energiekerne gesammelt habt, müsst ihr die Kometen auf der Strecke treffen, am besten mit l1.png und r1.png .

Besiege Shadow.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Chaos-Emerald-Herausforderung über Gebiet 5, CITY ESCAPE, bestanden hat. Die Herausforderung schaltet sich frei, sobald das sechste Gebiet, SEASIDE HILL abgeschlossen wurde.

16.pngSilberner Gegner

Tipp:

Silver beginnt nach kurzer Zeit, mit mehreren Autos zu jonglieren. Diese sind dann grünlich markiert. Mit x.png und nochmals x.png springt ihr auf die Gegenstände und arbeitet euch so an Silver heran.

In Szene 2 gilt es, über seine Autobarriere zu springen und mittels Turbo an ihn heranzukommen. Zwischendurch wird er versuchen, grosse Gegenstände auf euch fallen zu lassen. Denen kann man ausweichen, indem man sich auf die Schatten konzentriert. Sobald sie sich bewegen, sollte man aus dem Schatten flüchten.

In Szene 3 wie gehabt ausweichen und mit Turbo an Silver heranarbeiten. Nach einem weiteren Treffer ist er geschafft.

Besiege Silver.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Chaos-Emerald-Herausforderung über Gebiet ... bestanden hat. Die Herausforderung schaltet sich frei, sobald das neunte Gebiet, PLANET WISP abgeschlossen wurde.

17.pngSchatzsucher

Sammle alle Chaos Emeralds.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle sieben Chaosemeralds gesammelt habt. Dies ist auch Voraussetzung, um Zutritt zum letzten Endboss zu bekommen. Drei Emeralds bekommt man nach den Bosskämpfen Death Egg, Perfect Chaos und Egg Dragoon. Drei weitere befinden sich bei den Herausforderungen, siehe Trophäen "Altmetall", "Schattenboxen" und "Silberner Gegner". Den letzten Emerald bekommt man automatisch, sobald man die ersten sechs voll hat.

29.png Versteckte Feder

Finde die versteckte Feder in GREEN HILL Akt 1 und erreiche das Ziel mit einem roten Sternenring.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man die versteckte Sprungfeder benutzt, um den roten Sternenring einzusammeln und dann den Level beendet hat. Die Feder befindet ziemlich am Ende des Levels an einer hohen Position. Dort ist sie in einer Palme versteckt.

Hier ein Videoguide dazu:



[url=https://youtu.be/ZsA4zUcPeCM]Youtube - Sonic Generations - Versteckte Feder[/url]

30.pngÜber Wasser gehen

Schließe CHEMICAL PLANT Akt 2 ab, ohne das Wasser zu berühren.

[Multi-Trophäe]

Hierzu muss der Level beendet werden, ohne Wasser zu berühren.

Geht am besten wie in folgendem Video vor:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uqiLbD1x3Gw]Youtube - Sonic Generations - Über Wasser gehen[/url]

31.png Himmelhoch

Schließe SKY SANCTUARY Akt 1 ab, ohne herunterzufallen und ein Leben zu verlieren.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man besagten Level abschließt, ohne herunterzufallen und ohne ein Leben zu verlieren. Wenn man sich vorantastet, sollte das kein Problem darstellen.

32.pngAbkürzung

Hol dir den roten Sternenring auf der Abkürzung in SPEED HIGHWAY Akt 2 und erreiche das Ziel.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den roten Sternring auf der Abkürzung eingesammelt und dann das Level beendet hat.

Hier ein Videoguide. Der Trophäenrelevante Ring ist Nr. 5 im Video:



33.png Straßenrowdy

Demoliere 30 oder mehr Autos in CITY ESCAPE Akt 2.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Akt 2 von CITY ESCAPE mindestens 30 Autos zerstört hat. Die befinden sich zu Hauf links und rechts der Straße. Einfach hindurchrennen. Die Trophy kommt erst, sobald das Level abgeschlossen wurde. Es gibt weit mehr als 30 Autos in dem Level.

34.pngGeheimzimmer

Hol dir den roten Sternenring im geheimen Raum in SEASIDE HILL Akt 1 und erreiche das Ziel.

[Offline-Trophäe]

Das geheime Zimmer ist ziemlich zu Anfang des Levels. Haltet euch ganz oben und benutzt die Kanone. Kurz danach sieht man leicht unterhalb des Bildschirms den roten Ring.

35.pngVorsicht im Verkehr

Erreiche das Ziel in CRISIS CITY Akt 2, ohne von fliegenden Autos oder Steinen getroffen zu werden.


[Multi-Trophäe]

Damit ist die lange Zielgerade am Ende des Levels gemeint. Lauft hier bis zum Ziel, ohne getroffen zu werden.

36.pngVerschnaufspause

Hol dir den roten Sternenring am höchsten Punkt in ROOFTOP RUN Akt 2 und erreiche das Ziel.


[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man besagten roten Ring gesammelt und danach den Level beendet hat.

Hier ein Video dazu. Der Weg zum betreffenden Ring wird ab Minute 3:00 gezeigt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ilK_wmQpb6A]Youtube - Sonic Generations - Verschnaufspause[/url]

37.pngHinterm Regenbogen

Hol mit dem orangefarbenen Wisp den roten Sternenring in PLANET WISP Akt 2 und erreiche das Ziel.



[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man besagten roten Ring gesammelt und danach den Level beendet hat.

Hier ein Video dazu. Der Weg zum betreffenden Ring wird ab Minute 3:15 gezeigt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gy0ijdXY_JA]Youtube - Sonic Generations - Hinterm Regenbogen[/url]

silber_header.png



41.pngKeine Kratzer

Besiege den letzten Boss, ohne Schaden zu nehmen.


[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung dieser Trophäe ist etwas ungenau. Man darf nicht von den Angriffen des Bosses getroffen werden (zielsuchende Raketen, Armangriffe, Handangriffe und Laser). Aber man darf von herumfliegenden Trümmerteilen (Debris) getroffen werden und Ihr bekommt die Trophäe trotzdem.

Hier eine Videohilfe:



[url=https://www.youtube.com/watch?v=U03R_Bx6nMc]Youtube - Sonic Generations - Keine Kratzer[/url]

42.pngGoldblitz

Rase als Super Sonic durch ein normales Level.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen beliebigen Akt als Super Sonic beendet hat. Super Sonic wird nach Beenden der Hauptstory freigeschaltet. Er muss erst in einem Fähigkeitenset zugewiesen werden. Das kann man im Fähigkeitenshop machen. Im Level müssen zuerst 50 Ringe gesammelt werden, dann kann man mit dreieck.pngSuper Sonic aktivieren.



Danke für Tipps und Ergänzungen an ccfliege, Cifer, Godslayer, LordPegasusSigma, DonTyranno, Light-kun, NewPresident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...