Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

Hey! Hab jetzt alle Offline trophies soweit. Wenn noch wer paar online trophies braucht, bitte freundesanfrage mit Betreff '007' oder so ;-)

Insbesondere geht es erstmal um Oddjobs Hut: 3 Kills mit einem Leben, 6 Kills mit der Wolfe.44 und die Helden trophies und das mit der Bombe :-D

Ich bin eig Abends und Nachts immer ingame...sobald wir zu 4 sind holen wir uns die trophies dann...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

AnnaSascha

Violence-DE

Suchen noch Spieler für alle Online Trophies, einfach anschreiben mit Betreff: 007 wir machen dann Termin wenn wir genug zusammen haben. Wochenende wäre am besten.

Solange bis jeder seine Trophies fertig hat.

Bin auch noch dabei :) Hab euch grad ne anfrage gesendet. Wochenende geht bei mir, aber auch erst ab Sa Mittag (Abends-Nachts wär besser ;-)) Und Sonntag ginge auch. Bombe, Helden, Oddjob-hat und Tee-hee fehlt noch, und wolfe 44^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch noch dabei :) Hab euch grad ne anfrage gesendet. Wochenende geht bei mir, aber auch erst ab Sa Mittag (Abends-Nachts wär besser ;-)) Und Sonntag ginge auch. Bombe, Helden, Oddjob-hat und Tee-hee fehlt noch, und wolfe 44^^

habe immer fehler, wenn ich in ein multiplayer spiel will, hat da jemand erfahrung mit oder warum wird immer fehler angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe immer fehler, wenn ich in ein multiplayer spiel will, hat da jemand erfahrung mit oder warum wird immer fehler angezeigt?

Gibt eig keine Probleme. Es sei denn die sind nicht online, dann kann sein das n Fehler kommt. Das meiste sollte ohne Einladung gehen, weil eh nichts los ist in Blackbox & Goldeneye, Helden sowieso nichts. Und classic conflict ist meist auch tote Hose. Ich versteh dich ganz gut:)

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:58

Gibt eig keine Probleme. Es sei denn die sind nicht online, dann kann sein das n Fehler kommt. Das meiste sollte ohne Einladung gehen, weil eh nichts los ist in Blackbox & Goldeneye, Helden sowieso nichts. Und classic conflict ist meist auch tote Hose. Ich versteh dich ganz gut:)

Es scheint verschieden Versionen zu geben, die nicht kompatibel sind, deswegen funktioniert es nicht.

Nächster Termin: SA: 20:15 Blackbox Lobby (gern noch früher, heute nacht bin ich auch noch da)

Das Beste ist: Wir sagen bspw. Sa. Abend 20:15 Blackbox/Goldeneye Lobby ..da ist nie was los, dh. jeder der die trophys will, kommt einfach dann in die öffentliche Lobby (private nutzt nichts) und dann holen wir die trophys für jeden. 79 Abschüsse mit goldenen Colt lässt sich nicht booten, da ist meistens was los. Classic Conflict könnt ihr freischalten durch einen Code...die können wir dann auch holen. Über ein Termin können wir dann abstimmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eig keine Probleme. Es sei denn die sind nicht online, dann kann sein das n Fehler kommt. Das meiste sollte ohne Einladung gehen, weil eh nichts los ist in Blackbox & Goldeneye, Helden sowieso nichts. Und classic conflict ist meist auch tote Hose. Ich versteh dich ganz gut:)

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:58

Es scheint verschieden Versionen zu geben, die nicht kompatibel sind, deswegen funktioniert es nicht.

Nächster Termin: SA: 20:15 Blackbox Lobby (gern noch früher, heute nacht bin ich auch noch da)

Das Beste ist: Wir sagen bspw. Sa. Abend 20:15 Blackbox/Goldeneye Lobby ..da ist nie was los, dh. jeder der die trophys will, kommt einfach dann in die öffentliche Lobby (private nutzt nichts) und dann holen wir die trophys für jeden. 79 Abschüsse mit goldenen Colt lässt sich nicht booten, da ist meistens was los. Classic Conflict könnt ihr freischalten durch einen Code...die können wir dann auch holen. Über ein Termin können wir dann abstimmen;)

Bin dann dabei also bis Samstag dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wir suchen noch Mitspieler für alle online trophäen. Termin machen wir dann wenn die liste voll ist. Spielen so lange, bis ALLE die trophys haben.

1. AnnaSascha

2. Violence-DE

3. TITO_PULLUS

4.

5.

6.

......

Wäre gern dabei. Bin aber erst Level 4. Ist das evt relevant? Habe übrigens die digitale Version und eine zweite PS3. D.h. Würde doppelt zählen wenn Bedarf besteht.

Takeda-San

Supermaushb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gern dabei. Bin aber erst Level 4. Ist das evt relevant? Habe übrigens die digitale Version und eine zweite PS3. D.h. Würde doppelt zählen wenn Bedarf besteht.

Takeda-San

Supermaushb

Hi, Level 4 ist kein Problem, ich Trag dich in die liste ein, und adde dich später im PSN , könnten dann am WE schon mal die ersten Trophäen angehen, die zu viert machbar sind.

1. AnnaSascha

2. Violence-DE

3. TITO_PULLUS

4. Takeda-San

5.

6.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wäre auch dabei hab das game allerdings im mom verliehen.

zwecks arbeit hätte ich allerdings eh erst wieder ab 13.10. zeit.

können sich gern noch andere melden,

aber bitte nur Spieler auf die verlass ist,

es bringt uns nichts wenn jemand eingeladen wird und dann offline geht

Sonntag kurz vor kurz nach 15:00 versuchen wir paar online Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können sich gern noch andere melden,

aber bitte nur Spieler auf die verlass ist,

es bringt uns nichts wenn jemand eingeladen wird und dann offline geht

Sonntag kurz vor kurz nach 15:00 versuchen wir paar online Trophys

Ich versuche auch Online zu sein, viel im Studio zur Zeit und am Dienstag noch ne Uni-Prüfung ;-)

Ich bin jetzt Stufe 31+ also habe die Kl-M..033 oder wie die heißt^^

Damit soll man ja 64 Nahkampfkills machen, wer die noch braucht, da kann ich helfen, brauche selbst noch die 64 Kiels, danach mich killen und Waffe aufheben. Dürfte maximal 7 min pro Person dauern, wenn alle zu einem Punkt rennen :D Naja bis 15.00 dann und soweit noch ein schönes We.!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...