Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

Hi...ich hab den Multiplayer noch gar nicht gespielt und suche ein paar Leute die Lust haben bis Stufe 35 zu leveln und alle anderen Online-Tophäen zu boosten. Wäre schön wenn wir insgesamt 6 Leute als Boostgruppe zusammen bekommen würden.

Ich bin täglich ab 18 Uhr online.

Bei Interesse einfach adden mit Betreff 007.

Johnny_Cage__

Du könntest dich auch einfach oben in die Liste eintragen, die wäre dann nämlich voll.

Hier die Liste:

1. Ipakoh (ID: VegaCore) - Rang 16

2. Bato - Rang 17

3. BlackSheep--7 - Rang ?

4. TheEnd - Rang 16

5. El_Marriaci - Rang Prestige 1 - Level 50

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest dich auch einfach oben in die Liste eintragen, die wäre dann nämlich voll.

Hier die Liste:

1. Ipakoh (ID: VegaCore) - Rang 16

2. Bato - Rang 17

3. BlackSheep--7 - Rang ?

4. TheEnd - Rang 16

5. El_Marriaci - Rang Prestige 1 - Level 50

6.

Wie gesagt bin auch mit dabei wenn ihr mir bei 007 Legends helft. Muss zwar wieder von vorne Anfangen aber vom Level her ist das ja egal.

Sagt einfach Bescheid wenn ihr loslegen wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt bin auch mit dabei wenn ihr mir bei 007 Legends helft. Muss zwar wieder von vorne Anfangen aber vom Level her ist das ja egal.

Sagt einfach Bescheid wenn ihr loslegen wollt

Dein Level ist auf den Servern gespeichert ;)

Ich hab dich auch schon eingeplant. Mit blacksheep rechne ich gar nicht mehr, der hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet, muss ihn mal im psn anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis jetzt noch nicht allzu viel Bewegung in die Sache gekommen ist hier nochmal meine Anfrage.

Also wer wie ich noch gar keine Online-Trophys erspielt hat und das jetzt zeitnah nachholen will, kann sich gerne in meine Liste eintragen.

Ich hätte täglich ab 18 Uhr Zeit! Sobald wir genug Leute sind gehts dann auch sofort los.

Gruß

1) Johnny_Cage__

2)

3)

4)

5)

6)

Geändert von Johnny_Cage__ (Heute um 13:58 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eröffne jetzt mal eine Liste für Leute, welche noch Trophäen brauchen. Wenn ich mich recht entsinne brauchen wir maximal 6 Leute. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

1. TheEnd

2. Bato

3. Ipakoh

4. Caramba (hilft aus)

5.

6.

Wer mitmachen will schreibt sich ein und gibt bitte an wann er Zeit hat. Den Rest organisiere dann ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eröffne jetzt mal eine Liste für Leute, welche noch Trophäen brauchen. Wenn ich mich recht entsinne brauchen wir maximal 6 Leute. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

1. TheEnd

2. Bato

3. Ipakoh

4. Caramba (hilft aus)

5. BlackSheep--7 ( Samstag - Sonntag 1930)

6.

Wer mitmachen will schreibt sich ein und gibt bitte an wann er Zeit hat. Den Rest organisiert dann TheEnd. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne jetzt mal eine Liste für Leute, welche noch Trophäen brauchen. Wenn ich mich recht entsinne brauchen wir maximal 6 Leute. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

1. TheEnd

2. Bato

3. Ipakoh

4. Caramba (hilft aus)

5.cm1172006

6.

Wer mitmachen will schreibt sich ein und gibt bitte an wann er Zeit hat. Den Rest organisiere dann ich. ;)

Sehr flexibel jeden tag ab 16 uhr hätte ich zeit wochenende komplet !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TheEnd, generell reichen 6 Leute für fast alle Spielmodi, bis auf den Goldeneye-Spielmodus. Für die damit verbundene Trophäe "Konsolero", die mir noch fehlt, braucht man mindestens 8 Leute. Ich und mein Kumpel El-Marriaci würden euch bei den anderen Sachen helfen, wenn ihr uns im Gegenzug bei der Konsolero-Trophäe helft.

1. TheEnd

2. Bato

3. Ipakoh

4. Caramba (hilft aus)

5.cm1172006

6. Johnny_Cage__

7. El_Marriaci

8.

Wir können täglich ab 18 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TheEnd, generell reichen 6 Leute für fast alle Spielmodi, bis auf den Goldeneye-Spielmodus. Für die damit verbundene Trophäe "Konsolero", die mir noch fehlt, braucht man mindestens 8 Leute. Ich und mein Kumpel El-Marriaci würden euch bei den anderen Sachen helfen, wenn ihr uns im Gegenzug bei der Konsolero-Trophäe helft.

1. TheEnd

2. Bato

3. Ipakoh

4. Caramba (hilft aus)

5.cm1172006

6. Johnny_Cage__

7. El_Marriaci

8.

Wir können täglich ab 18 Uhr!

Super, dann wären wir ja komplett. :biggrin5: Ich werde mich dann mal in nächster Zeit dran setzen und die erste Boostrunde planen.

Teilnehmer:

1. TheEnd

2. Bato

3. Ipakoh

4. Caramba (hilft aus)

5.cm1172006

6. Johnny_Cage__

7. El_Marriaci

8. BlackSheep--7 ( Samstag - Sonntag 1930)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir geht es meistens nur abends oder am Wochenende. So etwas plant man am Besten Freitags, da die meisten dann Zeit haben. Da ich mit einer Trophäe von 007 Legends gescheitert bin und sehr wahrscheinlich damit aufgebe stehe ich trotzdem zur Hilfe bereit schreibt mich einfach nur an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann wären wir ja komplett. :biggrin5: Ich werde mich dann mal in nächster Zeit dran setzen und die erste Boostrunde planen.

Teilnehmer:

1. TheEnd

2. Bato

3. Ipakoh

4. Caramba (hilft aus)

5.cm1172006

6. Johnny_Cage__

7. El_Marriaci

8. BlackSheep--7 ( Samstag - Sonntag 1930)

Wie wäre es mit heute Abend bzw. diesem WE? EL_Marriaci ist ab Montag für 10 Tage weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...