Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, addest du mich?

Kratos219 ist meine ID

Ich nehme am Freitag an, sobald ich online kommen kann. :)

Vielen dank dir schonmal. Eine Person brauchen wir noch, es sei denn, ein Mitspieler kann bei dir oder bei mir miteinsteigen. :)

OK, hab dich geaddet.

Dann fasse ich mal zusammen:

Freitag, 21 Uhr

1. Kratos219

2. Iron-Fist

3. IcyScorpion

Freu mich und hoffe, es klappt. Hab es noch nicht online gespielt. Irgendwelche Hinweise? Glaub, auf Seite 10 oder so stehen ein paar gute Tipps. Werd vielleicht morgen oder Do. Schonmal online reinschnuppern. Dann geht es Freitag schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hab dich geaddet.

Dann fasse ich mal zusammen:

Freitag, 21 Uhr

1. Kratos219

2. Iron-Fist

3. IcyScorpion

Freu mich und hoffe, es klappt. Hab es noch nicht online gespielt. Irgendwelche Hinweise? Glaub, auf Seite 10 oder so stehen ein paar gute Tipps. Werd vielleicht morgen oder Do. Schonmal online reinschnuppern. Dann geht es Freitag schneller.

so wie ich das gelesen habe ist diese Trophäe ziemlich verbuggt. Ich denke, dass jeder von uns einmal das Spiel hosten muss :) Damit er halt diese Trophäe bekommt. Aber nicht so schlimm, dann sind wir eben mal kurz damit beschäftigt hauptsache die Trophäe gehört uns und wir haben eine weitere Platintrophäe :)

Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt :)

Ich weiss nur noch nciht, wie das läuft, ob wir uns direkt einladen können oder nicht. :) Da müssten wir uns mal schlau machen :)

Ja, also dann Freitag 21 Uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

diese Koop-Trophäe raubt mir den letzten Nerv.

Beim Online-Zocken wollen natürlich immer alle taktisch klug spielen und deswegen ist immer mindestens einer Distanzschütze oder es hängt dauernd einer an diesen blöden besfestigten Riesenarmbrüsten rum...

Schon komisch, wann immer ich DAS bei anderen Spielen wollte, sind immer nur alle drauflos um auf den Nächstbesten einzukloppen...

Auf gut Deutsch, SO bekomme ich die "Bla Allianz bla..." Trophäe nie und so langsam aber sicher geht es mir auf den... naja

Es wäre also super, wenn sich kurzfristig ein paar finden würden, die noch heute Bock haben diese Trophäe zu holen :-)

Bitte meldet euch, ich schau hier die nächsten Stunden immer mal wieder rein.

Mir geht's nur noch um die Trophy - das Spiel und vor allem die unsäglichen Fornost Level kann ich nach den ganzen vergeblichen Bemühungen mittlerweile echt nicht mehr sehn...

Also dann hoffentlich bis später ;-)

Am bestens ihr schreibt dazu, ob ihr jederzeit könnt oder erst ab einer bestimmten Uhrzeit - Danke euch!

Grüße,

Five

Nachtrag:

Hi Leute, hat sich erledigt - es hat mir bereits wer geholfen und die Trophäe ist jetzt im Sack :-)

Danke & Grüße,

Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss noch nicht, adde mich auf jedenfall mal! muss gleich noch auf einen geb. bin aber gegen 12 auf jedenfall online!!

Hey MadMax,

hab die Trophäe jetzt grade bekommen (Vielen Dank an Zocker252525 + Bruder :-) )!!!

Ich bin also raus aus der Nummer ;-)

Sollte sich sonst aber niemand finden, kannst du mich im PSN noch anschreiben, dann helfe ich dir.

Grüße, Five

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...