Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk SideScroller


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lang habe ich drauf gewartet ;-)

Der ein oder andere Gegner kommt einen ja schon aus den Shooter Teilen sehr bekannt vor. Aber wer Spiele á la Space Invaders mag wird hier auch seine Freude haben ;-)

Leider ist es auch das Spiel mit dem kürzesten Spaßfaktor der Pixeljunk Reihe. Die "Story" war schon nach knapp 3 Stunden fertig und nun muss ich es noch 2 mal durchspielen für die Schwierigkeitstrophäen.

Ich habe diesmal den Leitfaden gemacht, es ist auch mein Erster. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps reinschreiben wenn ich etwas verbessern kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte ich ja auch so ;) Lässt sich unter normal schon erkennen, dass das unter höheren Schwierigkeitsgräden anspruchsvoll wird. Man kann ja auch endlos bei den Checkpoints versuchen weiterzukommen, auch wenn's iwann mit 'ner Stufe 1 Waffe wohl schwer wird.

Und im Ko-Op werden die Gegner nicht stärker so dass es deutlich leichter wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte es im Gefühl das sie mehr aushalten im Koop. Kann mich aber auch täuschen. Aber im Koop ist es schon einfacher weil so immer einer unten und einer oben fliegen kann und man doppelte Feuerkraft hat. Und wenn einer stirbt taucht er nach einigen Sekunden auch wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich's denn schaffe. Das letzte Level unter Schwer hab' ich nun. Ging eigentlich ganz gut, wenn man nicht gleich am Anfang unnötig seine Waffenupgrades verzockt. Dachte eigentlich das schwierigste wäre jetzt geschafft, aber 1-1 unter Knallhart hat's in sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war nun wie das letzte - wenn man nochmal von vorne anfängt und nicht am Anfang schon seine Upgrades verzockt geht's eigentlich ganz gut :smile:

Laut YGC sogar noch bei den ersten - coole Sache, ist aber auch ein ziemlich tolles Spiel.

Bin mal gespannt ob's bei dir im Koop deutlich leichter wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... ich werde da sicherlich noch mehr Probleme haben^^ Wenn ich so sehe was du schon alles auf 100% hast xD

Aber mal schauen. Glaube ich dir das du noch einer der ersten bist. War beim ersten Endgegner auf schwer auch auf Platz 2 ;) Aber das war ja auch ein Tag nach Release^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schwierigkeit ist ja immer relativ und hängt vom Genre ab ;)

Wenn man nur Laser benutzt/aufrüstet fand ich's eigentlich ganz gut machbar. Es dürfen einem halt nie die Leben ausgehen - mit unaufgerüsteten Waffen sieht man zumindest wenn man Solo spielt, recht alt aus. (Wobei ich trotzdem nach den meisten geschafften Levels stolz war, das geschafft zu haben, weil's einfach immer so krass abging :biggrin5:)

Und ich meinte dass ich hier der 10. sein könnte

http://www.yourgamercards.net/trophy_info/35044

In die internen Rankings habe ich mich gar ned eintragen lassen, dass war mir egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt nicht mehr in meiner Hand, hab' die Trophy ja schon ;)

Und Laser auf max. Stufe ist eigentlich immer zu gebrauchen. Wenn man natürlich vorm einsammeln von Power-Ups dran denkt umzuschalten kann man auch was anderes benutzen - aber das Spiel ist ja so schon stressig genug :biggrin5:

Gibt natürlich bestimmt auch andere und bessere Methode die klappen - aber so hat's zumindest mal geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, dachte das kam aus meinem obersten Post auf der Seite raus - war wohl dann doch nicht so deutlich - und danke ;)

Ich hoffe 5 Stunde kommt hin, ist immer schwer zu schätzen wenn man gar keine Angaben hat. Hab's allerdings direkt unter Normal angefangen und mehr als so 1,5 - 2 Stunden dachte ich haben die 13 Sektoren nicht gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...