DeNnI-9669 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 So, da ich schon seit mehr als einem Jahr hier angemeldet bin, hab ich auch meinen Weg gefunden, mich vorzustellen. Jetzt erstmal etwas über mich: Ich heiße Dennis, bin 15,5 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Ich Wohne in Neuss, in der nähe von Düsseldorf. Ich bin Halb-Pole, also meine Eltern sind aus Polen, aber ich bin in Deutschland geboren. Polnisch sprechen kann ich aber gut, sowie Deutsch und Englisch und bald, wenn ich mein Abi anfange, dann werd ich noch zusätzlich Spanisch lernen. Ich unternehme oft was mit freunden und zocke nicht nur den ganzen tag. Meine Lieblingsfilme sind Star Wars, James Bond, A Nightmare on Elm Street, Jackass und viele andere. Meine Musik richtung ändert sich ständig, aber es bewegt sich in die Richtung Rap, Hip-Hop, House, Techno und auch Jerk Mit dem zocken hab ich schon früh angefangen und eines der ersten Spiele waren GTA Vice City, wobei ich damals den Sinn des Spiel nicht verstanden hab und ich bin dort immer nur mit einem Bus herumgefahren . Meine erste PS3 hab ich mir zu meinem 14 Geburtstag gekauft, aber das war noch die erste ps3 und im März dieses Jahres hatte diese einen YLOD. Einen ganzen Monat lang war ich komplett PS§ frei, also ich hab nicht einmal bei nem Freund PS3 gezockt. Nach nem Monat hab ich mir eine PS3 Slim zugelegt und hab diese seit anfang April. Ich zocke momentan CoD und Battlefield aber auch FIFA und LBP. Also eigentlich fast alles, aber momentan mehr Shooter. Sonst besitz ich noch eine PSP und ne Wii. Ich bedank mich schon mal jetzt an die Forum Gründer, denn was ihr hier leistet, das ist echt Klasse. Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mich Ruhig fragen.
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Yo, meine Mutter und Bruder leben in Neuss. Ist ein schönes Städtchen Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß im Forum.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hi deni . war letzte woche im g-star outlett bei dir in neuss ^^
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 hi deni . war letzte woche im g-star outlett bei dir in neuss ^^ wirklich ? Kennst du die Schule daneben ? Da in die Schule geh ich hin
MrTornado Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Herzlich Wilkommen, Dennis :-) Wir sind uns so verdammt ähnlich Heiße auch Dennis, geboren in Deutschland, aber Eltern aus Polen =D und kann auch all deine Sprachen, außer Spanisch, dafür aber Portugiesisch :-P Naja, Wünsch dir noch viel Spaß hier in der Community
Frontsturm Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, ich kann nur deutsch, dafür aber richtig gut Wielkohmen hia
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Herzlich Wilkommen, Dennis :-)Wir sind uns so verdammt ähnlich Heiße auch Dennis, geboren in Deutschland, aber Eltern aus Polen =D und kann auch all deine Sprachen, außer Spanisch, dafür aber Portugiesisch :-P Naja, Wünsch dir noch viel Spaß hier in der Community Geil...Danke
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 naja so neu bin ich nun auch nicht, aber trotzdem danke ;D
Darknessangel92 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Yay, noch einer aus dem Ruhrgebiet Herzlich Willkommen im Forum
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Yay, noch einer aus dem Ruhrgebiet Herzlich Willkommen im Forum Dankeschön :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.