Chopperhead Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo, dies ist der erste battlefield teil den ich auf der playstation daddel. Unter Option / Audio kann man deine Lautsprecher wählen. Ich habe das Samsung HT C6930W Heimkino System und weis nicht genau was ich dort wählen soll. Wo ist der unterschied zwischen HI-FI, Heimkino und Kriegsbänder?
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Chopperhead schrieb: Hallo, dies ist der erste battlefield teil den ich auf der playstation daddel. Unter Option / Audio kann man deine Lautsprecher wählen. Ich habe das Samsung HT C6930W Heimkino System und weis nicht genau was ich dort wählen soll. Wo ist der unterschied zwischen HI-FI, Heimkino und Kriegsbänder? "Kriegsbänder" wummst am Meisten! Ich kann diese Einstellung empfehlen!
Chopperhead Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 also das ganze hat keinen einfluss auf 5.1 oder 7.1?
GamekingDE Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Chopperhead schrieb: also das ganze hat keinen einfluss auf 5.1 oder 7.1? Nein, mach War Tapes an und genieße
Windmaker86 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Info: Einstellung Hifi für Leute die ne Anlage haben die nicht 5.1 fähig ist. Einstellung Heimkino für Leute deren Anlage 5.1 fähig ist. Einstellung Kriegsband für Leute deren Anlage DTS 5.1 fähig ist. ich persönlich nutze die Einstellung Kriegsband,da DTS-sound es einfach mehr wumsen lässt
007james Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Chopperhead schrieb: Wo ist der unterschied zwischen HI-FI, Heimkino und Kriegsbänder?TV und Kopfhörer gibt es ja auch noch
Franzman3000 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 007james schrieb: TV und Kopfhörer gibt es ja auch noch Und gar kein Ton!
~Cloud~ Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenn man nur den Sound vom TV hat bringt es nichts aus Kriegsband zu stellen oder? Dann lass ich das bei TV.
Chopperhead Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 007james schrieb: TV und Kopfhörer gibt es ja auch noch muss ich aber nicht wissen hab ne fette anlage ansonsten ,danke für die antworten
INfeXxTioN Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hab jetzt auch mal auf dieses Kriegsband angestellt. Hört sich echt sehr sehr gut an!
RaDoS007 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Mal was anderes, aber auch zum Sound. An sich is der Sound Ingame ganz normal, nur bei den Cutszenes wo Blackburn verhört wird höre ich keinen Ton. Ganz anderes ist es bei meinen Headsets, über diese höre ich die Gespräche ganz normal. Ist dies ein bekannter Bug oder ist das wirklich nur bei mir so?
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 RaDoS007 schrieb: Mal was anderes, aber auch zum Sound. An sich is der Sound Ingame ganz normal, nur bei den Cutszenes wo Blackburn verhört wird höre ich keinen Ton.Ganz anderes ist es bei meinen Headsets, über diese höre ich die Gespräche ganz normal. Ist dies ein bekannter Bug oder ist das wirklich nur bei mir so? Also das muss ein Spielfehler bei dir gewesen sein Ich hatte keinen Ton-Aussetzer
Hoaks Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 RaDoS007 schrieb: Mal was anderes, aber auch zum Sound. An sich is der Sound Ingame ganz normal, nur bei den Cutszenes wo Blackburn verhört wird höre ich keinen Ton.Ganz anderes ist es bei meinen Headsets, über diese höre ich die Gespräche ganz normal. Ist dies ein bekannter Bug oder ist das wirklich nur bei mir so? Habe das selbe problem....mit der heimkino Anlage hab ich die Gespräche nicht gehört, mit den Kopfhörer ist allerdings alles bestens. Mir ist auch aufgefallen das ich keine "Kommentare" im multiplayer mod. höre....mit den Kopfhörer hört ich sie Hmmm...hatte alle Einstellungen mal durchprobiert, doch hat nix gebracht...was solls...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.