Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Double XP Weekend mit Prestige-Token


Philipp94

Recommended Posts

Am kommenden Wochenende ist Double XP-Weekend in Call of Duty: Black Ops angesagt. Vom 28. Oktober bis zum 1. November 2011 erhaltet ihr die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Außerdem bekommt ihr für alle erspielten Prestigelevel seit CoD 4 jeweils einen sogenannten Prestige-Token, womit ihr im kommenden Ego-Shooter Modern Warfare 3 verschiedene Extras freischalten könnt.

Wer Call of Duty: Black Ops besitzt, sollte sich das kommende Wochenende freihalten. Dann ist wieder Double XP-Weekend angesagt, ihr bekommt für alle eure Aktionen die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Startschuss ist am 28. Oktober um 19:00 Uhr (10:00 Uhr, PST). Das Double XP-Weekend läuft bis zum kommenden Dienstag (1. November) um die gleiche Uhrzeit. Wer die Vorgänger von Black Ops gespielt hat, wird sich über eine weitere Ankündigung freuen.

Wer seit Call of Duty 4: Modern Warfare fleißig geballert und Prestigelevel gesammelt hat, bekommt pro erlangten Prestigepunkt ein sogenanntes Prestige-Token für Modern Warfare 3. Damit schaltet ihr verschiedene Extras im kommenden Infinity Ward-Shooter frei. Dazu zählen unter anderem zusätzliche Klassen oder eine kurzzeitige Verdopplung der zu gewinnenden Erfahrungspunkte. Modern Warfare 3 kommt am 8. November 2011. Black Ops kam am 9. November 2010.

Quelle:PCGames.de

------------------------------

Gefällt mir ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF3 am PC soll mit dem Origin ja größter dreck sein (Origin darf dein PC durchscannen nach Daten usw.)

grafik ist wirklich gut geworden, auf der ps zumindest..aber da ich MW bevorzuge, hole ich mir bf nur zum story modus durchzocken irgendwann im frühling..

btt

bin jetzt prestige 4 und level 40 oder so (hab schon länger ned nehr gespielt).. wie weit müsste ich am double xp we kommen um den bonus für MW3 zu bekommen.. reicht es den nächsten prestige rang zu erreichen oder muss ich dann wieder bis ~40 aufleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur Rang 1 in überhaupt einem Prestige sein also Rang eins das zweite mal :biggrin5:

sorry..check ich noch immer ned.. ;)

bekomm ich pro erspielten prestige einen "token"?

also zB wenn ich jetzt noch von prestige 4 auf 5 komme, ingsgesamt 5 "tokens"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

COD 4 Lvl 45 = 0Token

COD5 LVL 1 Prestige 4 =1Token

COD6 LVL 14 Prestige 2=1Token

COD7 LVL 8 Prestige 10=1Token

________________________________

Maximal: 4Token:biggrin5:

Aber am WE könnte Ihr in allen vier teilen auf das Doppel XP WE setzen!:smile:

Ich brauch noch 10LVL bei W@W und bei COD4 bin ich LVL 20 glaub.

Denkt Ihr das ist machbar?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://twitter.com/#!/fourzerotwo/status/127551874114125824

Was der Mann sagt ist Gesetz in Sachen CoD.

Jetzt weiß ich's und an alle die es noch nicht ganz verstehen:

Ihr bekommt 1 Token, wenn ihr in CoD 4-7 1 mal in sprestige gegangen seit, also bei CoD 4 egal ob man prestige 1 oder 10 ist, man bekommt 1 token...genause bei den anderen teilen bis auf mw3, da bekommt ihr für jedes prestige ein Token !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese token sache verstehe ich so:

ich bekomme für jedes CoD-spiel in dem ich prestige aktiviert habe einen token und das gilt ab CoD4.

ausserdem bekomme ich für jede prestige die ich in MW3 aktiviere einen token.

und von diesen token kann ich mir dann ein (?) extra aussuchen wie zB extra klassen, doppelte punkte (für welchen zeitraum denn?) oder meine stats zurücksetzten (aus welchem sinn denn?).

ist das so richtig zusammengefasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, alles im Prestige-Shop kostet jeweils einen Token. Früher gabs automatisch einen extra Klassenslot, jetzt muss man ihn halt kaufen. Stats setzt man zurück wenn man einfach vorn vorn anfangen möchte oder mit seiner lausigen K/D-Ratio nicht mehr leben kann. Die doppel XP gelten für 2 In-Game-Stunden. In dem Video erklärt der Herr Bowling alles nochmal.

http://www.facebook.com/photo.php?v=825705862157

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...