Rainzuke Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Guten Abend liebe Community, mein Name ist Sascha, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Allerdings nicht so weit im Norden das ich Plattdeutsch spreche ;P Meine PS3 besitze ich erst seit Anfang Juli und wirklich viel gespielt hab ich damit auch nicht, da ich auch mit der 360 und dem PC beschäftigt bin und nebenbei auch noch die Schule besuche. Eigentlich habe ich mir hier immer nur n paar Tipps zu einzelnen Trophies geholt, aber heute hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Was gibts über mich noch zu sagen...ich bin ein großer Japanfan. Vorallem Musik, Games und Animes. Zur Musik kann ich sagen: Ich hör eigentlich (fast) alles, aber hauptsächlich Metal, J-Music sowie hin und wieder Hip-Hop. Allerdings fast nur Blumio und Eminem. Games zock ich auch fast alle außer Sportspiele. Ne Runde FIFA oder PES mit nem Kumpel is aber immer drin Zocken tu ich übrigens sehr sehr gerne und es ist mit 1000x lieber als mich irgendwo volllaufen zu lassen Ich denke das wars...falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Person aufkommen beantworte ich sie gerne, wenn sie nicht zu persönlich sind
Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Willkommen im Forum Gleichgesinnter. Was hörst du denn alles an J-Music? Bzw. Nenn deine Lieblingsband
Rainzuke Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich höre so einiges an J-Music ^^ Unter anderem Maximum The Hormone, Yousei Teikoku, Rip Slyme, Ellegarden, Coldrain, Funkist, Girls Dead Monster (aus Angel Beats), The GazettE, Abingdon School Boys, Blood Stain Child, Girugamesh, Myproof, Lost Eden, Flow und noch paar mehr ^^ Meine Lieblingsband von den oben genannten ist eigentlich Maximum The Hormone...teilt sich aber eher Platz 1 mit Yousei Teikoku
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.