Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange habt ihr für den Singelplayer gebraucht?

n5454

Wi langen habt ihr für den Singelplayer gebraucht?  

34 Stimmen

1. 1. Wi langen habt ihr für den Singelplayer gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 0.15

Recommended Posts

Geschrieben
Bin bei 3 h Und komm seit einer h. auf schwer in Operation Gouilltine nicht weiter. Ich komm einfach net zum Haus hoch, werde immer gekillt...

ich glaub ich weiß wo ihr seid. einfach den typ folgen, also rennen und hoffen dass der gegner euch nicht erschießt.

Geschrieben

5 - 6 stunden auf leicht.

ja auf leicht! wenn da jetz jemand meint schreiben zu müssen wie "noobig" oder sonstwas es ist auf leicht zu spielen, dem sei gesagt:

"leck mich ;)"

Geschrieben
5 - 6 stunden auf leicht.

ja auf leicht! wenn da jetz jemand meint schreiben zu müssen wie "noobig" oder sonstwas es ist auf leicht zu spielen, dem sei gesagt:

"leck mich ;)"

Hab ich auch gebraucht. Habe auch auf leicht gespielt und jetzt nochmal auf schwer. Spiele fast jedes Spiel auf leicht durch da ich die Story geniessen und nicht Stundenlang an einer Stelle hängen bleiben will.

Geschrieben

6h etwa, also ca. 30min pro mission. manche mission hat über ne stunde gedauert da ich immer verreckt bin und einige wie jet mission gerade mal ca 15min.

Battlefield Kampagne auf schwer ist recht einfach im Vergleich zu Modern Warfare 2 oder Black Ops, sollte für jeden machbar sein.

So jetzt zu den online Modus, mal sehen wie es ist^^

Geschrieben

ich hab ca. 6 Stunden auf "Schwierig" gebraucht, aber ich bin auch ca. ne halbe Stunde am verbuggtem Licht am Ende von "Nachtwache" festgehangen und deswegen bestimmt 10 mal gestorben :cry2:

Selbst auf "Schwierig" war das Spiel eigentlich nicht sehr fordernd. Wenn man nicht wie Rambo durch die Gegend läuft, dann stirbt man eigentlich sehr selten.

Geschrieben

Ich hab 5 Stunden für den "Leichten" Modus gebraucht :D

jetzt starte ich eine neue Kampagne "Schwierig" ... mal sehen wie lange ich da brauche.

Ich hab bis jetzt sehr selten den Multiplayer gezockt, konzentrier mich grad eher auf die Kampagne/den Coop Modus

Geschrieben
Battlefield Kampagne auf schwer ist recht einfach im Vergleich zu Modern Warfare 2 oder Black Ops
Naja bin zwar noch nicht ganz durch auf Schwer (widme mich mehr dem MP) aber finde ihn deutlich schwerer als MW2
Geschrieben

Hab 7stunden gebraucht da ich versucht hab grad alle Trophys in einem rutsch zu bekommen jetzt fehlt nur noch die Trophy wo man mit dem Jet die Mission perfekt abschließen muss dann gehts weiter mit Koop.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...