Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand kaputt?!


nameless-lady1

Recommended Posts

Hi,

angefangen hat es damit, dass trophies wieder rumspinnen-also ps3 neu gestartet-trophies erneut geholt und sie kamen.

dann wars soweit, dass unser baby kommen sollte. anzeige von baby war da-aber kein baby^^(auch keine herausforderung und keine trophy..) ausserdem konnte ich die mutter nicht mehr streuern.

dann habe ich mir bücher gekauft, wollte sie lesen-ging in mein inventar und auf einmal ist mein ganzes inventar voller "streifenwagen" hab es gelöscht und dann kam ich vom inventar nicht mehr raus.

ps3 neu gestartet, wieder eine herausfoderung gemacht(für die 150,wegen speicherpunkt..) herausforderung kam komischerweise auch nícht mehr.

wieder ins inventar-wieder die beschriebenen punkte.

was jetzt? ist der spielstand kaputt oder wie? :/

bin kurz vor platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe da mal ne Frage: Und zwar folgendes, ich habe von meiner Ps3 eine Datensicherung gemacht, weil mein Laufwerk von der PS3 nicht mehr ging. Habe eine neue bekommen und habe da meine Daten wieder raufgespielt. Nun wollte ich Die Sims 3 spielen, war schon recht weit und alles, ging auch, aber meine ganzen Fortschritte waren weg. Hatte 980 Wünsche von 1000 erfüllt und habe fast alle Fähigkeiten auf 10 gehabt und nun ist alles WEG...Was ist denn da nur falsch gelaufen? Kann mir einer weiterhelfen, ist jetzt alles verloren, darf ich alles nochmal machen???

Ich bitte um Hilfe!!! :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe da mal ne Frage: Und zwar folgendes, ich habe von meiner Ps3 eine Datensicherung gemacht, weil mein Laufwerk von der PS3 nicht mehr ging. Habe eine neue bekommen und habe da meine Daten wieder raufgespielt. Nun wollte ich Die Sims 3 spielen, war schon recht weit und alles, ging auch, aber meine ganzen Fortschritte waren weg. Hatte 980 Wünsche von 1000 erfüllt und habe fast alle Fähigkeiten auf 10 gehabt und nun ist alles WEG...Was ist denn da nur falsch gelaufen? Kann mir einer weiterhelfen, ist jetzt alles verloren, darf ich alles nochmal machen???

Ich bitte um Hilfe!!! :(

LG

Das kommt mir nur sehr bekannt vor :/

Ich habe gerade ebenfalls meine PS3 gestartet und wollte mal wieder sims spielen und bei mir sind nun auch alle Herausforderungen und Wünsche weg. Ich kann am selben Punkt mit meiner Familie weiterspielen, an dem ich vor einigen Monat gestoppt habe, nur dass die Werte zurückgesetzt wurden :/ Und das nur weil unsere alte ps3 akputt gegangen ist und ich die Daten auf einer externen Festplatte abgespeichert, auf die neue gezogen habe :/ Im Hauptmenü von Sims kommt eine Meldung mit einem neuen Patch damit alles wieder funktioniert. aber wie genau komme ich zu diesem Patch?

Wäre schön wenn jemand helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir nur sehr bekannt vor :/

Ich habe gerade ebenfalls meine PS3 gestartet und wollte mal wieder sims spielen und bei mir sind nun auch alle Herausforderungen und Wünsche weg. Ich kann am selben Punkt mit meiner Familie weiterspielen, an dem ich vor einigen Monat gestoppt habe, nur dass die Werte zurückgesetzt wurden :/ Und das nur weil unsere alte ps3 akputt gegangen ist und ich die Daten auf einer externen Festplatte abgespeichert, auf die neue gezogen habe :/ Im Hauptmenü von Sims kommt eine Meldung mit einem neuen Patch damit alles wieder funktioniert. aber wie genau komme ich zu diesem Patch?

Wäre schön wenn jemand helfen könnte :)

Eigentlich sollte der Patch sich selbst installieren, sobald du die Sims3-Disc in die Playstation eingelegt hast...

Hab auch das gleiche Problem... Ich muss auch alle Challenges und Wünsche von vorn machen.... :(:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte er das^^'

Aber es kommt leider nicht mal die Möglichkeit :/ Auch kein update oder sonst was... Ärgerlich :o

Ich hab jetzt einfach mal ne neue Familie kreiert und so halt ein bisschen rumgespielt^^

Irgednwann... Irgendwann schaff ich die HErausforderungen und Wünsche auch noch :D

Nur seltsam heute war, dass die HErausforderungen, die ich gestern erspielt hatte heute schon wieder nicht erledigt waren o__O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ok das gleiche Problem hab ich auch... Guti dann muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und alles nochmal machen :( Trotzdem danke für die lieben netten Antworten!

Irgendwie ist es doch gut zu wissen, dass man mit dem Problem nicht alleine da steht :P

Liebe Grüße und gutes Gelingen an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...