Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus


n5454

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden der mir hilft die zeite coop mission auf schwer

Da ich weiß, wie blöd es anfangs ist, nicht fliegen zu können, würde ich dir gerne helfen. Adde mich einfach im PSN. :smile:

Das Angebot gilt übrigens für alle, die noch einen Piloten suchen. Ich selbst suche übrigens noch jemanden für die Trophäe „Volltreffer“!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe heute mit meinen Freund das Level Dauerregen gemacht wie komme da wo die 2 Busse stehen danach müssen ja die andern Soldaten die Blendgranaten in den Bus werfen dann muss man doch die zwei Leute per Kopfschuss töten aber die 2 Leute kann man nicht ab schissen??? o_O:banghead::banghead::banghead:

Und ich suche einen der das Mit mir machen weil der schon die Trophy schon hat:smile:

Mein PSN: chrisssr32 ich braue nur ein MAN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er bekommt ja "nur" um die 5000 Punkte? Hab den Ton aus ( Nachts um 1 Uhr ;) ). Hat er irgendetwas wichtiges gesagt?

Weil ich habe hier irgendwas gelesen wo einer gesagt hat man muss bei den Statuen warten und da Spawnen gegner. Und dann muss man zur Munitionskiste laufen die bei der U-Bahn ist. Hat das jemand schon probiert? Ich kann den Post nicht finden :(

Jup. Haben wir. Es funktioniert soweit haben aber nur ca 33000 Punkte gemacht. Kamen plötzlich keine Gegner mehr. Flaub aver sind zu weit vorgelaufen^^.

Is eigentlich gut zum boosten.

Haben heute endlich die fuck trophy Volltreffer bekommen! War das ein act. Sag nur Kopfschüsse ansonsten geht gar nix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Haben wir. Es funktioniert soweit haben aber nur ca 33000 Punkte gemacht. Kamen plötzlich keine Gegner mehr. Flaub aver sind zu weit vorgelaufen^^.

Is eigentlich gut zum boosten.

Haben heute endlich die fuck trophy Volltreffer bekommen! War das ein act. Sag nur Kopfschüsse ansonsten geht gar nix!!

Würdest du das bitte genauer erklären wie das geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe heute mit meinen Freund das Level Dauerregen gemacht wie komme da wo die 2 Busse stehen danach müssen ja die andern Soldaten die Blendgranaten in den Bus werfen dann muss man doch die zwei Leute per Kopfschuss töten aber die 2 Leute kann man nicht ab schissen??? o_O:banghead::banghead::banghead:

Und ich suche einen der das Mit mir machen weil der schon die Trophy schon hat:smile:

Mein PSN: chrisssr32 ich braue nur ein MAN!!!

Habt ihr versucht neue Lobby zu machen?

Ich hatte das selbe Problem, konnte die 2 im Bus nicht treffen, so als wäre eine unsichtbare Wand vor mir. Mein Partner hat schon ne Kriese bekommen, dachte ich treff nicht. :biggrin5: Raus aus der Lobby, dann ging es plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdest du das bitte genauer erklären wie das geht?

Ganz einfach. Letzte Koop Mission Letzter Drücker

Nach der U- Bahn läuft man auf der Strasse zur Bank/ Börse.

Einfach einer links bei der Statue/Mauer und einer rechts.

Auf keinen Fall die Treppe betreten, da ansonsten die Gegner nicht mehr spawnen. Zum Muni holen zurück in die Ubahn. Man kann da gut Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...