bjoern0r Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 jemand zeit und lust die volltreffer trophie zu machen ? headset vorhanden. psn bjoern0r moin
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Brauche hilfe bei der Volltreffer und der Mach weiter Trophy. HS vorhanden. Bitte adden.
TheGreatOne Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Sieht sich irgendjemand in der Lage, mir bei den 2 Stealth Trophies im Coop zu helfen, obwohl ich kein HS besitze??? kann man ja auf leicht machen, schwer schaff ich schon so noch irgendwann.... geht mir nur um diese 2 Trophies.
tbdomi Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo zusammen ich suche so wie viele andere hier auch noch einen Partner zum Erspielen der Volltreffer-Trophäe. Einige hab ich bereits geadded jedoch kommen keine Antworten.... Mein Partner sollte ein Headset besitzen! Einfach Adden: black-p-e-a-r-l
Lauriids Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ich weiß nich ob WWE-FAn dat schon gefragt hat, und zwar: Wir hängen bei Exflitration fest, und zwar da wo man diesen großen Platz vor sich hat und mit der Geisel in einem Raum mitm TV chillt. Da killn wir alle Gegner und es geht einfach nich weiter:emot-raise: Woran liegt das?
xDiiViNeeX Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Bräuchte noch Hilfe bei alle Co-Op auf schwer und dann noch bei dauerregen die gegner nicht alamieren wäre nett wenn mir da einer hilft PSN ID : xDiiViNeeX
blaeck Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, ich brauche hilfe bei der Mission Volltreffer und evtl. ein paar Coop-Missionen auf Schwer durchzocken. HS ist vorhanden. PSN-ID : Blaeck Danke
KoQ90 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ich benötige noch einen guten(!!!) Mitspieler für die Trophy, dass wir alle Geiseln in DAUERREGEN retten ohne Alarm zu schlagen!!! -> bitte meldet euch bei mir -> KoQ90 nach dieser Trophäe helfe ich euch gerne auch bei anderen CO-OP Missionen
Gast Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Also ich weiß nicht welche du genau meinst, aber mir fehlt noch Volltreffer und Ninjas. Wenn du die nächsten drei Wochen mal machen willst, meldest dich einfach. Habe allerdings kein Headset!
Homie21HB Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 So, will jetzt mal meine Platin einsacken Fehlen noch 3 Trophys, u.A. die "Volltreffer"-Trophy. Falls es ihr jemanden gibt, der diese schon besitzt und n Plan hat, wie das gut funktioniert, bitte hier kur PN oder im PSN adden: Homie21HB stadt-kind: Du wurdest mir empfohlen - wenn du mal Zeit hast, sag bescheid ^^ Dann fehlen nur noch 2 SinglePlayer-Trophys und die Platin ist im Sack
ElBarto001 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Brauche dringend Hilfe bei der Sch**** Trophäe Volltreffer bitte meldet euch über eine PN...........
KoQ90 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Brauche dringend Hilfe bei der Sch**** Trophäe Volltreffer bitte meldet euch über eine PN........... Hab dich geaddet! Wir bekommen das zusammen hin! Ich besitze natürlich auch ein Headset Dies ist meine letze CO-OP-TROPHÄE ... wenn ich die hab brauch ich nurnoch die Kampange auf Veteran und dann hab ich die PLATIN anyway ...
ElBarto001 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hab dich geaddet! Wir bekommen das zusammen hin!Ich besitze natürlich auch ein Headset Dies ist meine letze CO-OP-TROPHÄE ... wenn ich die hab brauch ich nurnoch die Kampange auf Veteran und dann hab ich die PLATIN anyway ... Können wir machen wann hast du denn Zeit kannst du die Mission gut.......
BleedingDeath Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt versuch ichs auch nochmal.. Mir fehlen noch Volltreffer und Mach weiter. Gut - Army of two (alles auf schwer durchzocken), Zweifach gut (alles durchzocken) und Sichern und laden (alle Waffen freischalten, die G3A3 fehlt mir noch) fehlen auch noch, aber die kommen mehr oder weniger automatisch. Grund - Ich habe keinen Bock auf COOP-Missionen. Headset vorhanden. Ich spiel während der Woche öfters aber erst ab 20:15, sonst gegen 1:30 in der Früh bis 5:00 wäre es möglich (ich weiß ). Sonst hab ich alle Trophies die für Platin erforderlich sind. Addet mich. Acc = GuNzDoNtKILLiiDo
XxPETZMANxX Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 bräucht auch noch jemanden der mit mir den coop auch veteran durchspielt. hab ein headset und bin meistens ab 19.00 uhr online.
Michix1 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich weiß nich ob WWE-FAn dat schon gefragt hat,und zwar: Wir hängen bei Exflitration fest, und zwar da wo man diesen großen Platz vor sich hat und mit der Geisel in einem Raum mitm TV chillt. Da killn wir alle Gegner und es geht einfach nich weiter:emot-raise: Woran liegt das? Gegenüber im Haus sind Typen und weiter hinten am Platz... Später wird irgendwas durchgesagt mit "Feinde am Dach" oder so und dann fliegt das Schild runter, dann kommen Helis angeflogen und da muss man rein.
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Gegenüber im Haus sind Typen und weiter hinten am Platz...Später wird irgendwas durchgesagt mit "Feinde am Dach" oder so und dann fliegt das Schild runter, dann kommen Helis angeflogen und da muss man rein. Hast du die Mission seit dem letzten Patch mal gespielt? Das passiert nämlich nicht mehr. Man erledigt alle Feinde und zu dem Zeitpunkt, wenn eigentlich die Leute auf dem Dach erscheinen sollen, passiert einfach nichts mehr. Für alle, die jetzt noch alle Missionen auf Schwierig für die Trophäe absolvieren müssen, ihr habt leider Pech gehabt. Mit etwas Glück ist's mit dem nächsten Patch wieder möglich!
BleedingDeath Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 WTF.. Hat sich da etwa schonwieder ein Bug eingeschlichen.. Platin ist im Moment also garnicht möglich..?
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 WTF.. Hat sich da etwa schonwieder ein Bug eingeschlichen.. Platin ist im Moment also garnicht möglich..? Nö! Ich hab Exfiltration seit dem Patch noch nicht so oft gespielt um sagen zu können, dass es wirklich jedes mal passiert (bin aber dran!), aber von den Aussagen, anderer Spieler die ich bisher gelesen habe, hat die Mission seit dem Patch bisher niemand beenden können.
Michix1 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Hast du die Mission seit dem letzten Patch mal gespielt? Das passiert nämlich nicht mehr. Man erledigt alle Feinde und zu dem Zeitpunkt, wenn eigentlich die Leute auf dem Dach erscheinen sollen, passiert einfach nichts mehr. Für alle, die jetzt noch alle Missionen auf Schwierig für die Trophäe absolvieren müssen, ihr habt leider Pech gehabt. Mit etwas Glück ist's mit dem nächsten Patch wieder möglich! Doch vor 3 Tagen und ich habe sie auf schwer beendet! Bei mir und 'nen Freund war nur das Problem, wir sind in dem kleinen Zimmer gehockt und wir habe hinausgeschossen. Auf einmal kamen massen von Gegnern DURCH DIE DÜNNE WAND... Nach zwei mal habe wir das auch kapiert, also hat sich mein Freund in die Ecke gesetzt und auf sie gewartet während ich nach draußen schieße; doch dann kam niemand also habe wir beide weiter nach draußen geschoßen und die Mission erfolgreich beendet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.