TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey leute! Ich suche jemanden der mit mir die Coop Mission Fire from the sky macht, das ist die zweite Mission, aber bitte nur wenn ihr gut Fliegen könnt, ich möchte die Mission am besten solange Spielen bis ich die SG553 hab, dafür brauch ich 378.000 Punkte. Würde mich freuen wenn sich jemand hier oder im PSN melden würde. Mfg Oli.
marcel_black-87 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey leute!Ich suche jemanden der mit mir die Coop Mission Fire from the sky macht, das ist die zweite Mission, aber bitte nur wenn ihr gut Fliegen könnt, ich möchte die Mission am besten solange Spielen bis ich die SG553 hab, dafür brauch ich 378.000 Punkte. Würde mich freuen wenn sich jemand hier oder im PSN melden würde. Mfg Oli. Hallo, seit dem Patch sind alle Waffen aussem COOP freigeschaltet
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, seit dem Patch sind alle Waffen aussem COOP freigeschaltet im battlelog wird se mir aber noch als nicht freigeschaltet angezeigt
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 im battlelog wird se mir aber noch als nicht freigeschaltet angezeigt Ist aber so.
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist aber so. schön für dich, bei mir is sie nicht freigeschaltet, hab grad selbst nachgeschaut im spiel.
eddehobi Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 schön für dich, bei mir is sie nicht freigeschaltet, hab grad selbst nachgeschaut im spiel. Patch wirst du doch schon geladen haben. Hast du die Trophy für alle freigeschaltenen Waffen schon? Solltest du nämlich, wenn du schon 160.000 Punkte erspielt hast. Einfach eine neue Coop-Lobby starten und die Waffe sollte freigeschalten sein. MfG edde
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 schön für dich, bei mir is sie nicht freigeschaltet, hab grad selbst nachgeschaut im spiel. Gehts? Du hast sie 100% ig wenn du 160000 erspielt hast! Ob das der Battlelog nun anzeigt oder nicht. Der Mist ist ja auch noch ein bisschen buggy.
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Gehts? Du hast sie 100% ig wenn du 160000 erspielt hast! Ob das der Battlelog nun anzeigt oder nicht. Der Mist ist ja auch noch ein bisschen buggy. Er schreibt aber doch nirgends, dass er 160.000 Punkte hat
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Er schreibt aber doch nirgends, dass er 160.000 Punkte hat Er schreibt aber das er 300k braucht für die Waffe aber er braucht ja nur 160 für alle.
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Er schreibt aber das er 300k braucht für die Waffe aber er braucht ja nur 160 für alle. Er schreibt, dass er 378.000 braucht. Früher hat man doch 441.000 für alle grbaucht, oder? 441.000-378.000=63.000 Also hat er erst 63.000 und keine 160.000 ...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibt "Feuer vom Himmel" am meisten Punkte? Zum farmen ist doch "Letzer Drücker" oder "Hit and Run" viel lockerer.
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ist mir sowas von egal... Das ist irgendwie auch deine Standardantwort, wenn dir nichts mehr einfällt. Schade ... :-/ Gibt "Feuer vom Himmel" am meisten Punkte?Zum farmen ist doch "Letzer Drücker" oder "Hit and Run" viel lockerer. Ich hab die meisten in "Letzter Drücker" auf Schwer bekommen.
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das ist irgendwie auch deine Standardantwort, wenn dir nichts mehr einfällt.Schade ... :-/ Ich hab die meisten in "Letzter Drücker" auf Schwer bekommen. Was soll ich sagen? Ja hat er halt noch keine drölf Punkte.
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab die meisten in "Letzter Drücker" auf Schwer bekommen. Finde ich nämlich auch. Feuer vom Himmel wäre doch nur nervig. Erstmal einen finden der wirklich fliegen kann... Letzter Drücker kann man mit jedem x-belibigen spielen. Sogar ohne Headset:skep:
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 rülps so, hab jetz endlich die waffe dank nem freundlichen user von hier der mir geholfen hat. und natürlich hab ich die punkte noch gebraucht, sonst hät ich ja net nach jemanden gefragt der mir helfen kann. und ich hatte geschrieben das ich irgendwas mit 380.000 punkte brauch, die zahl hab ich ausm battlelog, weils da eben so stand, das ich nur 160.000 punkte brauch hab ich grad selber gemerkt. danke nochma an meinen helfer
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Finde ich nämlich auch.Feuer vom Himmel wäre doch nur nervig. Erstmal einen finden der wirklich fliegen kann... Letzter Drücker kann man mit jedem x-belibigen spielen. Sogar ohne Headset:skep: Kannst ja bei http://bf3stats.com/stats_ps3/ nachschauen, welche Mission dir die meisten Punkte eingebracht hat.
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Kannst ja bei http://bf3stats.com/stats_ps3/ nachschauen, welche Mission dir die meisten Punkte eingebracht hat. Letzter Drücker gibt am meisten Punkte
Tribel84 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe voll den Bug. Seltsamer weise wRen gestern alle waffen im coop freigespielt was gar nicht sein kann da mir noch punkte fehlten. Aber ich kann alle waffen jetzt benutzen nur die Trophie kommt wegen diesem fehler nicht. Was eine kacke. Hat noch jemand den gleichen fehler?
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe voll den Bug. Seltsamer weise wRen gestern alle waffen im coop freigespielt was gar nicht sein kann da mir noch punkte fehlten. Aber ich kann alle waffen jetzt benutzen nur die Trophie kommt wegen diesem fehler nicht. Was eine kacke. Hat noch jemand den gleichen fehler? Das ist kein Fehler, das ist so gewollt! Starte einfach ein Co-Op Spiel und du bekommst die Trophie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.