Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus


n5454

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff die Mission Dauerregen nicht.Sobald die rauchgranaten in den bus geworfen werden weiß ich net mehr was ich machen muss dann kommt immer mission gescheitert,wieso ?

Der eine nimmt den linken Bus und der andere (Du) den rechten Bus.

Wenn deine Kameraden die Scheibe einschlagen knallt ihr den ersten Gegner ab und wenn du Granate hochgeht den zweiten.

Ganz einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die Mission Dauerregen nicht.Sobald die rauchgranaten in den bus geworfen werden weiß ich net mehr was ich machen muss dann kommt immer mission gescheitert,wieso ?

Sind immer zwei Gegner die mittig im Bus stehen... Wichtig nicht zu früh schiessen. Und wie Der Hesse geschrieben hatt der eine nimmt den linken, der andere den rechten Bus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das problem das ich immer an der stelle versage wo die 3 teams kommen. Falls einer die Trophie hat könnte er mich doch mal addon damit ich die such mal bekomme finde das is die schwerste trophie im ganzen game.

Psn id ist Tribel84

Zuerst die rechte Gruppe, dann die linke und zum Schluss dann die mittlere.

So hat es bei uns dann geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und immer schön 3 Kugeln für jeden... Weil manchmal wollen die nicht sterben. Scheiss egal ob Du nen Head shot machst oder nicht. Also auf Headshot würde ich da nicht setzen. Viel Spass. Ich rühr den Koop nicht mehr an....

50 mal "Warte auf das Squad" oft im Echoeffekt... Nee NIE MEHR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst die rechte Gruppe, dann die linke und zum Schluss dann die mittlere.

So hat es bei uns dann geklappt ;)

wir haben erst die linke gruppe genommen.

wenn man weiß wie es geht liegts eigentlich nur an der präszision und schnelligkeit.

sobald die linke gruppe die treppe runter läuft draufhalten.

umso früher die gekillt sind umso mehr zeit hat man für die rechte gruppe.

ja und dann halt die mittlere.

und immer vor jeder gruppe nachladen damit man 3 schuß pro gegner im köcher hat. Ich habe immer 3 mal schnellfeuer auf meinen gegner gegeben.

auf alle fälle schaffbar, auch wenn man manchmal aufgeben möchte. und ich bin wahrlich nicht der beste shooter zocker (an der ps3) da ich nach 20 jahren zocken am pc noch immer schwierigkeiten mit dem controller habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst ja wenn ein Typ nicht stirbt. Dann einfach schnell ne Kugel nacgschießen.

Und diese Aussage ist leider komplett FALSCH... Der Kandidat hat 0 Punkte... :J:

Als wir das gemacht haben, da war es sogar oft so, dass bei dem einen ein Typ down ging und der andere hat gesehen, wie der dann noch am Leben war... Das ist relativ oft passiert. Und stellenweise war es auch so, wenn Du nicht SOFORT ne zweite Kugel hinterhergejagt hast, hat der Typ unmittelbar Alarm ausgelöst. Die Misiion ist schon was buggy... Mal kannste keine Tür auf machen und kommst net weiter, mal schmiert es ganz ab, meistens auch vor der Tür. Oder der Rotz den ich oben erwähnt habe... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben erst die linke gruppe genommen.

wenn man weiß wie es geht liegts eigentlich nur an der präszision und schnelligkeit.

sobald die linke gruppe die treppe runter läuft draufhalten.

umso früher die gekillt sind umso mehr zeit hat man für die rechte gruppe.

ja und dann halt die mittlere.

und immer vor jeder gruppe nachladen damit man 3 schuß pro gegner im köcher hat. Ich habe immer 3 mal schnellfeuer auf meinen gegner gegeben.

auf alle fälle schaffbar, auch wenn man manchmal aufgeben möchte. und ich bin wahrlich nicht der beste shooter zocker (an der ps3) da ich nach 20 jahren zocken am pc noch immer schwierigkeiten mit dem controller habe.

Also bei uns hat es in der Reihenfolge einfach nicht hingehahen, dann haben wir aufgrund eines Tipps (Danke Playstation360) die Reihenfolge geändert und danach konnte man die noch benötigten versuche an einer Hand abzählen.

Soll nicht heißen, dass es anders nicht auch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und diese Aussage ist leider komplett FALSCH... Der Kandidat hat 0 Punkte... :J:

Als wir das gemacht haben, da war es sogar oft so, dass bei dem einen ein Typ down ging und der andere hat gesehen, wie der dann noch am Leben war... Das ist relativ oft passiert. Und stellenweise war es auch so, wenn Du nicht SOFORT ne zweite Kugel hinterhergejagt hast, hat der Typ unmittelbar Alarm ausgelöst. Die Misiion ist schon was buggy... Mal kannste keine Tür auf machen und kommst net weiter, mal schmiert es ganz ab, meistens auch vor der Tür. Oder der Rotz den ich oben erwähnt habe... :facepalm:

Ihr liegt beide falsch :)

Man kann im grunde 1000 Kugeln in den reinschießen, man muss sich nur beeilen.

Man schießt, wenn er getroffen wird rappelt der sich wieder auf wartet ca. 3 sek und dann ist man entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es irgendwann immer gemacht. Und dann hatten wir 0 Probleme... Ausser menschliches Versagen....:biggrin5:

Hmm... dann ist die Mission verbuggter als ich dachte :D

Denn wenn man nach dem Bus weitergeht trifft man ja auf die Stelle wo man gegenüber dem Fluss auf Gegner trifft. Da ist so eine Treppe und 2 Typen gehen dien nicht runter sonder an das Geländer. Wenn ich dort für einen zwei Schuss gebraucht hatte wurden wir jedes Mal entdeckt. Also hätte ich gesagt, dass man bei denen beiden Gegner auf jeden Fall einen Oneshot machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... dann ist die Mission verbuggter als ich dachte :D

Denn wenn man nach dem Bus weitergeht trifft man ja auf die Stelle wo man gegenüber dem Fluss auf Gegner trifft. Da ist so eine Treppe und 2 Typen gehen dien nicht runter sonder an das Geländer. Wenn ich dort für einen zwei Schuss gebraucht hatte wurden wir jedes Mal entdeckt. Also hätte ich gesagt, dass man bei denen beiden Gegner auf jeden Fall einen Oneshot machen muss

Genau bei den beiden Gegnern war es so, dass wenn die nicht in 0,5sek down waren, es unweigerlich zu nem Alarm gekommen ist... Totaler Quatsch... Da habe ich alles probiert. HS... Alarm.. Headshot und noch ne Kugel... Alarm...

Ja die Mission ist ordentlich verbuggt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...