Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Modus


n5454

Recommended Posts

Ganz einfach. Letzte Koop Mission Letzter Drücker

Nach der U- Bahn läuft man auf der Strasse zur Bank/ Börse.

Einfach einer links bei der Statue/Mauer und einer rechts.

Auf keinen Fall die Treppe betreten, da ansonsten die Gegner nicht mehr spawnen. Zum Muni holen zurück in die Ubahn. Man kann da gut Punkte machen.

oha sehr geil... vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haste Lust später gegen 18.30 ne Runde Coop bzgl. Punkte sammeln für die Waffen? Mir fehlen auch noch knapp 90.000 Punkte.

Könne wir gerne machen... aber dann das letzte Level auf einfach mit dem Trick da wo man schnell viele Punkte macht. Aber kann dir nicht versprechen ob ich Volltreffer bis 18.30Uhr schaffe... Hesse? Bin um 18 on und schaffen wir das bis 18.30 uhr eher nicht oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch,

wollte vorhin mit meinem Bruder Coop zocken. Ich habe Ihn eingeladen, aber wenn er auf annehmen geht dann dann funzt das nicht. Genau das gleiche wenn er mich einläd. Ich gehe auf annehmen und es steht (habs vergessen) irgendwas mit, kann nicht verbunden oder irgend so etwas da. Wir haben beide die USK Verison, und unser beider NAT-Typ ist 2. Ich habe 6000er DSL und er 1500er DSL. Kann das daran liegen das die Server evtl zu voll sind ?

Hattet ihr auch schonmal das Problem? Wenn ja wie habt ihr das hinbekommen oder hab t ihr'ne Lösung?! (Ein öffentliches Coop Spiel und Multiplayer

spiel funktioniert bei beiden hingegen ohne Probleme )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könne wir gerne machen... aber dann das letzte Level auf einfach mit dem Trick da wo man schnell viele Punkte macht. Aber kann dir nicht versprechen ob ich Volltreffer bis 18.30Uhr schaffe... Hesse? Bin um 18 on und schaffen wir das bis 18.30 uhr eher nicht oder?:D

Will gleich Air-Kill Ribbon machen. Wenn ich das bis 18h habe können wir es versuchen. Müssten dann dei Trophäe aber beim ersten Versuch hinkriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich wollte heut mit meinen Freud die TR machen aber wieder der Fehler Was ist das nur

2 Busse stehen danach müssen ja die andern Soldaten die Blendgranaten in den Bus werfen dann muss man doch die zwei Leute per Kopfschuss töten aber die 2 Leute kann man nicht ab schissen???

hey INfeXxTioN kannst du mir bitte helfen das wer super von dir bitte =)

mein PSN: chrisssr32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte heut mit meinen Freud die TR machen aber wieder der Fehler Was ist das nur

2 Busse stehen danach müssen ja die andern Soldaten die Blendgranaten in den Bus werfen dann muss man doch die zwei Leute per Kopfschuss töten aber die 2 Leute kann man nicht ab schissen???

hey INfeXxTioN kannst du mir bitte helfen das wer super von dir bitte =)

mein PSN: chrisssr32

Sry werde erstmal MW3 spielen... frag den Hessen;) Ist aber nicht sooo schwer die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...