Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

Gedenket der Helden

Recommended Posts

 

hey Leute Spiele das Spiel gerade und meine fragen dazu sind nun folgene

also wenn ich sterbe kann ich es einfach da wo ich bin ausmachen und neu starten dann hat er es nicht gespeichert? und wo fang ich dann wieder an bei dem letzten Checkpoint oder level ganz von vorne?

kann man irgendwo nachgucken wie oft man gestorben ist??

Muss ich in kapitel 1-4 nur 10 mal sterben oder darf in jedem Kapitel 10 mal sterben

und wie lange braucht man etwa um das spiel komplett zu beenden

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wenn du stirbst einfach über die PS-Taste das Spiel beenden und neu starten. Dann kannst du das Kapitel nochmal versuchen.

Und das 10mal sterben zählt fürs ganze Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber nachgucken wieoft man schon hat kann man nicht?

Nee, kann man leider nicht... mußt leider selbst mitzählen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist aber auch nicht besonders schwer. Wenn man sich etwas anstrengt stirbt man nie.

Wenn du das die ersten drei Kapitel durchziehst hast du etwas Luft für den Endboss. Durch die hakelige Steuerung kann man da schnell mal sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann ich auch einzelne Szenen wiederholen um die "Sterberate" herabzusetzen? Ich hab jetzt gar nicht drauf geachtet und bin wohl in Kapitel 1 mehr als 10 mal gestorben. Hoffe das ich nicht wieder anfangen muß...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann ich auch einzelne Szenen wiederholen um die "Sterberate" herabzusetzen? Ich hab jetzt gar nicht drauf geachtet und bin wohl in Kapitel 1 mehr als 10 mal gestorben. Hoffe das ich nicht wieder anfangen muß...

ich befürchte das geht nicht.

habe auch jetzt mal einfach drauflos durchgespielt.

im 2. kapitel hab ich die trophy bekommen für unter 10mal sterben. In 1,3 und 4 aber nicht.

hab dann eben ein paar level aus kapitel 1 neu gemacht ohne zu sterben aber die trophy nicht bekommen.

muß es jetzt auch noch einmal durchspielen. hatte es aber auch eigentlich so eingeplant.

hab ansonsten alles im ersten durchgang bekommen. bis auf die kollateralschaden (hatte niemanden da der mit spielt. is alleine etwas schwierig )

und die ganzen herrausforderungen auf gold hab ich auch noch nicht. die werd ich wohl auch nicht machen.... das streßt mich einfach zu extrem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann spiele ich jetzt einmal auf Punkte und beim 2. Durchgang mach ich dann die Trophies mit weniger als 10 mal sterben. Geht ja eigendlich schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann spiele ich jetzt einmal auf Punkte und beim 2. Durchgang mach ich dann die Trophies mit weniger als 10 mal sterben. Geht ja eigendlich schnell.

jo. bin ich auch grad dabei.

wenn man ohne dns labor spielt sollte das flott gehen.

jetzt würde mich nur mal interessieren wie das ist wenn man denn dann mal stirbt. wenn ich mit der ps-taste auf spiel beenden gehe und neu starte wird ja ab dem letzten checkpoint gestartet, nicht vom anfang des levels. aber es bleibt dann trotzdem bei null toden ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin jetzt grad beim 2. Durchgang wegen der bzw. den weniger als 10 mal sterben Trophies/s. Bei mir startet es nach beenden mit PS Taste nicht am letzten Checkpoint sondern von Anfang des Level. Ich denke mal es geht trotzdem weil es ja immer am ende des Level gespeichert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sicher, das es nicht reicht, nach einem Tod über das Menü zu beenden (es erscheint ja auch der Warnhinweis, daß ungespeicherter Fortschritt verloren geht) und danach im Hauptmenü wieder auf "Fortsetzen" zu klicken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

habs leider nicht geschafft beim ersten mal diese Trophäe zu bekommen.

Muß ich dafür extra ein neues Spiel starten ? oder kann ich meinen alten Spielstand nehmen und jede Szene extra nochmal spielen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit ich weiß musste nochmal neu starten. Aber sollte kein Problem sein. Ich bin 5x gestorben beim zweitenmal durchspielen (3x im DNS Labor -.- )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wenn ich sterbe und ich dann sofort die PS taste drücke und auf spiel beenden gehe, wird der tod nicht gezählt oder? aber ich fange wieder am anfang des levels an...?!

HATT SICH SCHON ERLEDIGT, HABS GESCHAFFT:biggrin5:

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jep die zählen wohl mit und bin ich vor allem viele Tode gestorben xD Am anfang dacht ich noch so :" pahh ist ja easy weiß gar nicht was die andern meinte das die mehrere Versuche bräuchten" aber als dann die ersten fünf Herausforderungen oder so rum warn braucht ich immer mehr anläufe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am besten man spielt das DNS Labor gar nicht, wenn man die Trophie holen will, habe es auch ohne DNS Labor geschafft, bin insgesamt 5 mal gestorben, wenn man stirbt die PS-Taste drücken und Spiel beenden, entweder startet das Level von Anfang, oder bei dem letzten Speicherpunkt im level (nicht verwechseln mit den Kontrollpunkten), speicherpunkte kommen in längeren Levels vor, bei den letzten öfters, dann sieht man rechts unten das speichern zeichen während dem spielen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So jetzt nochmal für ganz dumme , habe jetzt das spiel durchgespielt und bin gerade dabei das dns labor durchzu zocken , und dann nehme ich mir vor nochmal alles durchszuspielen und die trophy für unter 10 mal sterben zu holen , jetzt meine frage muss ich dann das dns labor nochmal machen und auch keine leben verlieren oder reicht es wenn ich nur die kapitels ohne zu stterben schaffe ????? wenn des nicht so ist ja dann kloppe ich das spiel in die tonne eins was sicher ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, das DNS-Labor brauchst Du nicht noch einmal zu machen. Es reichen die Kapitel von der Story. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...