Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Familienjuwelen


Nighthero

Recommended Posts

Hallöchen an die Trophy-Hunter hier :)

hab bzgl. des o.g. schon die Suchfunktion angeworfen aber leider nichts dergleichen gefunden, deswegen frag ich am besten über einen separaten Thread nach:

Erhält man "Familienjuwelen" direkt nach dem man in der letzten Episode Two-Face ausgeschaltet hat? Falls ja, ist die Trophy anscheinend bei mir was buggy denn ich hab sie nicht erhalten - oder vertue ich mich und muss irgendwie noch die andere Hälfte des Zeugs zurückbekommen? (Er sagte ja, dass er die Hälfte weggegeben hat). Falls ja: Wie? Alle Riddler-Catwoman Fragezeichen sammeln oder nochmals das Museum durchsuchen?

Danke schon mal für die Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nighthero

In Arkham City laufen Schläger rum, bei denen in Catwomans "Detektivmodus" ein Juwel über den Kopf angezeigt wird. Wenn du einen davon besiegst, hast du einen Teil der 2. Hälfte wieder. Insgesamt musst du 16 davon finden und ausknocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...