Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Freeflow 2.0


Rumsti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hay

falls du es noch nicht geschafft hast ;-)

für das Spezialausschalten mußt du Kreis 3x drücken, dann fällt er um und dann Dreieck.... damit hast du dann beide Sachen mit einmal, weil das 3x Kreis ist auch so'n SpezialDing ;-)

(nur falls du das nicht wußtest, weil du nur Kreis/Dreieck geschrieben hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay

falls du es noch nicht geschafft hast ;-)

für das Spezialausschalten mußt du Kreis 3x drücken, dann fällt er um und dann Dreieck.... damit hast du dann beide Sachen mit einmal, weil das 3x Kreis ist auch so'n SpezialDing ;-)

(nur falls du das nicht wußtest, weil du nur Kreis/Dreieck geschrieben hast)

Das spezialausschalten ist nen Spezial move der mit Kreis+Dreieck gemacht wird. 3 mal Kreis ist die super betäubung. Also wo er die Leute mit dem umhang betäubt das ist aber keine spezialbewegung sondern kann immer gemacht werden. Die spezialbewegungen gehen nur wenn die kombozahl gelb leuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh sorry, da hab ich wohl nicht "richtig" gelesen :-)

du hast natürlich recht, aber dieser Move funktioniert doch eigentlich immer (wenn die Zahl gelb ist)...ich benutze ihn zB gleich zum Anfang, damit man ihn nicht vergisst

.... vielleicht klemmt ja deine Taste ;-) -das war bei mir mal so, wenn die Controller so langsam in die Jahre kommen, bei mir ist es die Dreieck-Taste, die manchmal schon spinnt :-)

gutes Gelingen weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kleiner tip von mir...

weiß nich ob es schon mal jemand geschrieben hat, aber der freeflow 2.0 lässt sich ja in jeden beliebigen spielmodus machen.

also einfach eine herausforderung selbst erstellen, den bonus wählen das man durch schilde taser usw schlagen kann, dann gefängnis aufstand extrem. in der ersten runde hab ich beim ersten versuch direkt alle moves gepackt. und noch ein tip am rande, wem der batclawschlag schwerfällt (wie mir :biggrin5:), macht ihn direkt am anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der perfekte freeflow ist doch voll einfach ich weiss nicht warum ihr euch hier alle beschwert

hab es heute beim ersten versuch geschafft ohne das ich mir iwelche moves aufgeschrieben hab hatte alle im kopf.

undsolche aussagen wie "das die bronze trophäe dafür nicht gerechfertigt ist" verstehe ich ganz und garnicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der perfekte freeflow ist doch voll einfach ich weiss nicht warum ihr euch hier alle beschwert

hab es heute beim ersten versuch geschafft ohne das ich mir iwelche moves aufgeschrieben hab hatte alle im kopf.

undsolche aussagen wie "das die bronze trophäe dafür nicht gerechfertigt ist" verstehe ich ganz und garnicht ...

...dann hast du scheinbar ein Händchen dafür.

Aber die Tatsache, dass sich sehr viele Leute damit doch mehr oder weniger schwertun, zeigt, dass der Perfekte Freeflow wohl doch nicht "voll einfach" ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...