onkelmannu Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Veteran ist stellenweise echt heavy, aber wenn man sich eine gewisse Taktik in den youtube videos abguckt klappt es irgendwann.
philsen Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Alo ich hab ca 6 Min. alles weggeräumt was an Gegnern gekommen ist.Bin dann schnell in den Bunker/Haus gelaufen wo die Soldaten alle rauskamen ( an der rechten seite wo die Panzerfaust oberhalb liegt ) und wieder zurück zum Panzer und Deckung gesucht. Sobald du das gemacht hat rücken deine Kameraden weiter vor und plätten die Gegner......... Hast du die beiden anderen Geschützen erledigt hol dir das Sniper Gewehr, geh aufs Dach und mach nach vorne hin alles weg bis das Magazin leer ist. Irgendwann kommen keine Gegner mehr und du kannst ganz "cool" vorlaufen wo die Säule einstürzt. Nun nur noch auf den Flammenwerfer killen und fertig ist das Level. Braucht du Hilfe melde dich...... psn Zigauna alles klar werde es heute abend gleich mal probieren. die videos sollte ich vvlt. auch noch gucken!!
onkelz-tobi Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ich hab es so gemacht und es ging wirklich super einfach (im gegensatz zu dem wie ich es immer probiert habe) jetzt fehlt mir nur noch die letzte mission dann PLATIN !!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Ohne die Veteran-Gamplayvideos hätte ich es nicht geschafft:D
sibQ_ Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Hat vll jmd nen tipp für mich wie man bei Herz der Deutschen (Heart of the Reich) die ersten beiden geschützte zerstört (damit man erstmal den kontrollpunkt bekommt)? dis youtube-video hilft mir iwie nich wirklich weiter...
chefgott7 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 kämpf dich rechts nach vorne und geh bei der kaputten mauer hoch. dann wirfst du granaten und molotows zu der flak rechst und sprintest hin. das ding zerstören und dann mit der panzerfaust links die zweite zerstören. würde aber empfehlen dir die panzerfaust aufzu heben. wird dich am anfang zwar nerven kosten aber bei den nächsten zwei wirst du froh sein es so gemacht zu haben
NightWolf35 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich habs ohne youtube videos geschafft
Kosta86 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 so leute hab genau 3 tage für das vorletzte level gebraucht , bin jetzt beim letzten und da komm ich nichtmal bis zum ersten checkpoint , ich kack ab , hillllfffeeee
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 so leute hab genau 3 tage für das vorletzte level gebraucht , bin jetzt beim letzten und da komm ich nichtmal bis zum ersten checkpoint , ich kack ab , hillllfffeeee Das letzte lvl ist doch ein Kinderspiel im Gegensatz zum vorletzten:skep: Mach einfach genau das gleiche wie bei den Gamplay-Videos dann klappt es irgendwann;)
NightWolf35 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich will jetzt nicht angeben oder so, aber ich bin in der letzten Mission nur 2x gestorben und das am Anfang. Dann ging alles ganz leicht, wenn mann gut aufpasst.
martina27 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Respekt! Ich sterbe schon gefühlte 1000 mal in den ersten Missionen. Eben auch wieder mal in Mission 3 am Ende wo man die 3 Panzer mit der 25 mm Kanone abballern muß. Kam nicht mal dazu diese auf den Panzer zu richten, war vorher schon tot. Bis ich dann den Geistesblitz hatte zurückzulaufen und die Bazooka aus dem Graben zu holen...hätte mir auch mal 2 Stunden früher einfallen können
NightWolf35 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Respekt! Ich sterbe schon gefühlte 1000 mal in den ersten Missionen. Eben auch wieder mal in Mission 3 am Ende wo man die 3 Panzer mit der 25 mm Kanone abballern muß. Kam nicht mal dazu diese auf den Panzer zu richten, war vorher schon tot. Bis ich dann den Geistesblitz hatte zurückzulaufen und die Bazooka aus dem Graben zu holen...hätte mir auch mal 2 Stunden früher einfallen können Mann must nicht nur gut spielen koennen, sondern auch gut denken:biggrin5:
NightWolf35 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Respekt! Ich sterbe schon gefühlte 1000 mal in den ersten Missionen. Hab mit dem schwersten Schwerigkeitsgrad begonnen und bin in der ersten Mission so oft gestorben, dass ich eine Trophy bekommen hab, wo mann sehr oft sterben muss:biggrin5: Kam aber nach ner Zeit wieder klar mit der schwerigkeit;)
Mr. Burns Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich habe heute endlich die vorletzte Mission auf Veteran geschafft. Bin da schon seit 3 Monaten gehangen und heute mindestens 200x gestorben, bis ich es dann endlich geschafft habe. Aber mir scheint, es geht jetzt gleich genauso schwer weiter in der letzten Mission. Bin etwa 30x gestorben und habe noch nicht einmal den ersten Checkpoint erreicht. Das kann ja wieder was werden...
john_wayne_HGW Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das letzte level is garnich so schwer bin da nur 5 mal gestorben oder so aber beim vorletzten bin ich glaub ich auch insgesamt 800 mal gestorben
rapid4ever Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 habe alle level auf veteran <außer das letzte, wenn ich das auch geschaft habe, bekomme ich dann die andere trophy(harter kriegsheld auch), obwohl ich die veteran missionen nicht in der reinfolge 1-15 gemacht habe
i-Like-1FCS Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ja habe die beiden letzten Levels ma versucht aber sind sau schwer muss die anderen auch noch durch spielen
NightWolf35 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich habe heute endlich die vorletzte Mission auf Veteran geschafft. Bin da schon seit 3 Monaten gehangen und heute mindestens 200x gestorben, bis ich es dann endlich geschafft habe. Aber mir scheint, es geht jetzt gleich genauso schwer weiter in der letzten Mission. Bin etwa 30x gestorben und habe noch nicht einmal den ersten Checkpoint erreicht. Das kann ja wieder was werden... Bis zum 2. Checkpoint hatte ich auch etwas probleme, aber danach war alles echt easy, also in dem Sinne: NICHT AUFGEBEN !!!
Mr. Burns Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Bin gerade stinksauer und verzweifelt. Folgendes ist eben vorgefallen: Ich habe nach langer Zeit und mehreren Ausrastern heute die letzten beiden Missionen auf Veteran geschafft. Mit einem wunderbaren Gefühl ging ich die letzten paar Meter zur Hakenkreuz-Flagge, die sogleich durch die russische Flagge ersetzt wurde. Ich hielt mein Handy mit integrierter Kamera vor den Fernseher, um das tolle Erlebnis einer errungenen Platin-Trophäe zu verewigen, so wie ich es bisher bei jeder Platin gemacht habe. Dann kam auch schon die erste Trophäe und zwar für das Absolvieren der letzten Mission auf Veteran. So weit, so gut. Nun sollten noch 2 weitere Trophäen kommen und zwar "Harter Kriegsheld", also für das Spiel auf Söldner/Veteran durchspielen und eben die Platin Trophäe. Doch nichts passierte! Ich war erst einmal geschockt und wartete noch den Abspann ab, in der Hoffnung, dass danach noch was kommt. Doch ich hoffte vergebens. Nun meine Frage: Warum habe ich "Harter Kriegsheld" nicht bekommen? Ich habe jede Mission auf Veteran gespielt, sonst hätte ich ja nicht alle Trophäen für die jeweiligen Missionen bekommen. Hat das Game Trophy Bugs? HILFE!
chefgott7 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 an und für sich nicht. aber viellecith is tbeim fortsetzen/laden ein fehler aufgetreten und eine mission wurde nicht anerkannt. hast du denn alle trophys fürs veteran durch zocken gekriegt? falls nicht diese einfach nochmal machen, wenn es nicht die vorletzte ist sollte das kp sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.