Gast Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 häng jetz vorm reichstag fest da wo man die vier flaks dinger kaputt machen muss schwer :emot-what:
chefgott7 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 häng jetz vorm reichstag fest da wo man die vier flaks dinger kaputt machen muss schwer :emot-what: genau da bin ich auch kann man das eigentlich auch im co-op durchspielen und dann die trophy kriegen?
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ja kann man aber du bekommst di trophys nich
Jared82 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Also ich gebs auf das tu ich mir nicht länger an , dafür ist mir die zeit zu schade. Wegen ner trophy schlechte laune zu bekommen ^^ Hab bisher 6 missionen geschafft den rest mach ich net mehr. Mit einer Maus könnte man das noch verkraften aber zielen mit nem controller dafür ist veteran zu schwer ...
chefgott7 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 oh mann. habs zwar noch nicht aber mal ein tip für diejenigen die auch bei den flaks hängen. die ersten 2 kann man wie im video machen und danach muss man rushen. 1.rennt schnell oder mit einem stop nach ganz links 2. nachdem der panzer zerstört wurde rennt ihr bis ganz(!) nach rechts vorne und legt euch hin 3. sobald eure kamerdaen vorrücken geht ih wieder nach hinten 4. werft 1 granate richtung haus und die anderen 2 richtung flak links und die andere zu der stellung mit den sandsäcken neben der treppe. 5. rennt sofort links zum haus und seid auf 1 gegner gefasst. danach kann man erstmal durchatmen und die beiden flaks sind nicht mehr weit. mit etwas glück mit den granaten funzt das auf jeden fall. klappt bei mir in 4 von 5 fällen hoffe es hilft etwas weiter. wer es hinkriegt sollte am besten noch die 1. panzerfaust aufheben. dann wirds am ende leichter EDIT: OMG habs geschafft. 2 mal hat mich am ende der flammenwerfertyp noch gekriegt und einmal lag ich neben dem umgefallen pfeiler und konnte mich nicht fortbewegen -.- hab alleine für dieses kapitel den ganzen tag gebraucht. ich denke mal so um die 7h
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Also ich hab schon die Platin und ich fand das die schwersten stellen ich glaub in der 3. Mission wo man solche Moerser Typen killen sollte und vor dem Reichtagsgebaeude waren. Das ist echt etzend, wenn sie die ganze Zeit Granaten werfen. Hey Jungs nicht aufgeben, das ist auch die schwerste Mission vor dem Reichtagsgebaeude. Dafuer hab ich auch nen ganzen Tag gebraucht und hab nen Glas mit Cola vor Wut auf die Wand geworfen;). Danach konnte ich schoen schruben:banghead:. Die letzte Mission hab ich ohne zu sterben geschafft. Die ist ganz leicht wenn man gut aufpasst.
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Also ich hab schon die Platin und ich fand das die schwersten stellen ich glaub in der 3. Mission wo man solche Moerser Typen killen sollte und vor dem Reichtagsgebaeude waren. Das ist echt etzend, wenn sie die ganze Zeit Granaten werfen.Hey Jungs nicht aufgeben, das ist auch die schwerste Mission vor dem Reichtagsgebaeude. Dafuer hab ich auch nen ganzen Tag gebraucht und hab nen Glas mit Cola vor Wut auf die Wand geworfen;). Danach konnte ich schoen schruben:banghead:. Die letzte Mission hab ich ohne zu sterben geschafft. Die ist ganz leicht wenn man gut aufpasst. ging mir fast gleich nur das ich kein clas cola dur die Wohnung geworfen habe und nur 2 stunden gebrauchte habe die schwierigste stelle ist die mit dem panzer der vorrückt und dan explodiert. dort müsst ihr einfach rechts zum panzer alle links vor der hütte killen und die rechts dan nach vorne sprinten und mit glückt schafft ihr es ohne zu sterben und wen ihr es geschafft habt einfach dort aus der deckung raus einfach gemütlich alle umlegen und danach könnt ihr selber wählen ob ihr den vor euch sprängt dor ist checkpoint oder zuerst zurück geht und dan dort mit der bazooka ihn die luft sprängt
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ging mir fast gleich nur das ich kein clas cola dur die Wohnung geworfen habe und nur 2 stunden gebrauchte habe die schwierigste stelle ist die mit dem panzer der vorrückt und dan explodiert. dort müsst ihr einfach rechts zum panzer alle links vor der hütte killen und die rechts dan nach vorne sprinten und mit glückt schafft ihr es ohne zu sterben und wen ihr es geschafft habt einfach dort aus der deckung raus einfach gemütlich alle umlegen und danach könnt ihr selber wählen ob ihr den vor euch sprängt dor ist checkpoint oder zuerst zurück geht und dan dort mit der bazooka ihn die luft sprängt Für diese Stelle habe ich 6 Stunden gebraucht:dozey:
Gast Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hab veteran soeben bendet und das ohne geheut zu haben
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hab veteran soeben bendet und das ohne geheut zu haben Respekt das du nicht geheult hast;) Ich habe nur einmal geheult nähmlich bei den 4 Flaks:biggrin5:
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 6 stunden nicht schlecht ja so lange hate ich nicht ich hatte etwa 2 stunden und muss sagen hat mich recht viel nerven gebraucht weil es schon fast mehr glück war als können
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Also ich haette vor wut auch den Controller fast kapput gemacht (der hat sich schon richtig verbogen),hab mich dann aber zum Glueck eingekriegt. Wie gesagt, einmal hielt ich es nicht mehr aus und hab das Glas dan eben auf die Wand geworfen. Was aber auch schwer war, aber nicht so nervend aufreibend, dass mit den 45 Flugzeuge abknallen!!!
psychokai Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 hehe ja einer hat im uncharted thread geschriben ( ich wusste garnicht das man eine blu-ray so weit biegen kann) er wollte es zuerst verbrechen aber dann hat er es trozdem nicht gemacht ^^ ja muss zugeben es war schon mühsahm aber ich hab die mission nachdem ich platin hatte bei einem freund nochmal gemacht weil es nicht schaffte und da fand ich es nicht mehr schwer weil ich wusste was ich machen muss und wo ich in deckung gehen konnte
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 @psychokai Ging mir genauso, als ich die letzten drei Missionen bei meinem Bruder gemacht hab. Fazit: 1x Gestorben antatt 100x:biggrin5:
onkelz-tobi Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 werde projekt platin in diesem spiel wohl wieder aufnehmen hab alle trophys auser 7missionen auf veteran ich werde aber das spiel komplett nochmal durchspielen da ich es jetz seit einem halben jahr nicht mehr gespielt habe
Azaghal666 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 @ onkelz-tobi Wenn dir nur noch eine Trophie zu Platin fehlt, dann nicht wie ran da. Wird dir zwar ein paar Nerven kosten aber das ist es wert, wenn die Platintrophie aufblingt!
NightWolf35 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Ja mach das! Ich frag mich bloss, wieso du ueberhaupt aufgehoert hast, wenn dir nur eine Trophy fehlt?:emot-raise:
psychokai Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ich hatte auch 1 monate pause gemacht wegen der letzten mission am letzten checkpoint dann strom ausfall und konnte neu machen und dann halt ein pause und in aller ruhe wieder die 2 letzten mission gemacht und bling
philsen Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 hab mal eine frage! Vor dem Reichstag, wenn mann die ersten beiden Flags platt macht kommt ein checkpoint und dann geht es auf der linken Seite auf dem Platz weiter. Ist dort eine Endlosschleife an deutschen Soldaten? Wie komme ich da am Besten durch? thx
Zigauna Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Alo ich hab ca 6 Min. alles weggeräumt was an Gegnern gekommen ist. Bin dann schnell in den Bunker/Haus gelaufen wo die Soldaten alle rauskamen ( an der rechten seite wo die Panzerfaust oberhalb liegt ) und wieder zurück zum Panzer und Deckung gesucht. Sobald du das gemacht hat rücken deine Kameraden weiter vor und plätten die Gegner......... Hast du die beiden anderen Geschützen erledigt hol dir das Sniper Gewehr, geh aufs Dach und mach nach vorne hin alles weg bis das Magazin leer ist. Irgendwann kommen keine Gegner mehr und du kannst ganz "cool" vorlaufen wo die Säule einstürzt. Nun nur noch auf den Flammenwerfer killen und fertig ist das Level. Braucht du Hilfe melde dich...... psn Zigauna
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.