Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3

Schenk2302

Recommended Posts

Geschrieben
Ist an den Gerüchten was dran das es Gamestp morgen rausgibt ?

Oder gibt es sogar ne Quelle ?

Ist je nach Ort unterschiedlich... Mach ab morgen früh einfach mal Telefon Terror :D

Geschrieben

Guten Abend ;D

Weiß einer von euch zu 100% ob GameStop das Spiel schon Mittwoch oder gar Dienstag rausgibt?

Ich hatte eben angerufen und die meinten nur das es offiziell ab Donnerstag verkauft wird.. Hab dann gefragt wie es Inoffiziell aussieht und da meinte er nur , das er da noch nichts sagen kann ^^

Geschrieben
Guten Abend ;D

Weiß einer von euch zu 100% ob GameStop das Spiel schon Mittwoch oder gar Dienstag rausgibt?

Ich hatte eben angerufen und die meinten nur das es offiziell ab Donnerstag verkauft wird.. Hab dann gefragt wie es Inoffiziell aussieht und da meinte er nur , das er da noch nichts sagen kann ^^

das weiß keiner aber für die vorbesteller bekommen es noch vor real.

Geschrieben
Guten Abend ;D

Von Ort zu Ort unterschiedlich.....

Geschrieben

Kein Plan was bei gameStop so abgeht(iss mir auch egal:biggrin5:), weiß nur das meiner einer heute ne Mail von Amazon bekommen hat mit folgendem Inhalt:

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel* verschickt!

*Battlefield 3 :biggrin5:

Geschrieben
Sry aber HALTET MAL DIE FRESSE.

wann bekomme ich es etc etc.

Ihr seit doch echt alle hobbylos oder habt kein Reallife. Ihr werdet es bekommen ja! Und wir sind nicht Uri Geller und können euch sagen wann wer es bekommt. Ihr bekommt es ja alle mal aslo seit mal ruhig mit dieser scheiss FRAGE! Nervt echt!

Ganz deiner Meinung, obwohl man das sicher auch anders mitteilen kann ;)

Geschrieben

danke terroroli.

wieso sind denn da keine cd,s drinne ??

ob das bei gamestop auch so ist das das spiel in einer normalen hülle ist und man das steelbook extra dazu bekommt ???

Geschrieben
danke terroroli.

wieso sind denn da keine cd,s drinne ??

ob das bei gamestop auch so ist das das spiel in einer normalen hülle ist und man das steelbook extra dazu bekommt ???

das keine cd dabei ist lliegt daran das es die vorbestell box vom saturn ist..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...