Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team Mitarbeiter


CrzayKaptan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Antworte ihm lieber! Anstatt hier den Aufpasser spielen zu wollen.

@TE

Das sollen sowas wie Trainingskarten sein. Bringen meiner Meinung nach, aber nix.

Du Herzchen ein wenig mehr Respekt Bitte. Wenn die nichts wert sind finde ich es sehr Interessant das die silber seltenen für weit über 15000 Coins verkauft werden. Denk mal drüber nach bevor du postest. :facepalm:

Je mehr Manager je mehr % bringen Vertragsverlängerungen (geht bis 50% mehr Vertrag und Teamgespräch)

Trainer bringen passive Verbesserungen auf deren Werte. ( bis 50% )

Fitnesstrainer bringen mehr Fitness (bis 35% glaube ich)

Physios verringern die Verletzungsanfälligkeit und Dauer ( bis 50% )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese "Mitarbeiter" Karten bringen in Kombi mit den Spieler Attributen Karten etwas, denn dadurch erhöht sich die aktivierte Karten nochmals um ein paar Prozent. Klar ist auch, dass die goldenen wertvoller sind als die bronzenen. Aber dass die mittlerweile schon um die 20k weggehen, konnte ich bis dato nicht erleben, habe sogar günstige Goldkarten bekommen, für knapp 1k ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Herzchen ein wenig mehr Respekt Bitte. Wenn die nichts wert sind finde ich es sehr Interessant das die silber seltenen für weit über 15000 Coins verkauft werden. Denk mal drüber nach bevor du postest. :facepalm:

Je mehr Manager je mehr % bringen Vertragsverlängerungen (geht bis 50% mehr Vertrag und Teamgespräch)

Trainer bringen passive Verbesserungen auf deren Werte. ( bis 50% )

Fitnesstrainer bringen mehr Fitness (bis 35% glaube ich)

Physios verringern die Verletzungsanfälligkeit und Dauer ( bis 50% )

Und das steht...wo genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist. Habe die Teile früher abgelegt -.-'

Naja egal. Das Geld hätte jz eh derjenige der mein UT gehackt hat :D.

Ist gerade sehr sehr auffällig, wie viele Messis und Ronaldos auf der Web App rausgehauen werden. Mittlerweile ist der Wert eines Ronaldos sogar höher als Messi, den gibts schon unter 800k! Wo kommen denn auf einmal so viele Karten her? Da haben die Banden die die Karten anderer geklaut haben jetzt ein riesen Geschäft mit :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...