Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flausch69

Levelfrage

Recommended Posts

 

Hi,

habe es nun einmal auf leicht durch und alle Trophys geholt. Wenn ich jetzt auf Karte wählen gehe (Maximales Risiko), welches ist das erste Level? Ich denke es ist "Rotes Fleisch", oder? Spiel ich dann nur dieses Level, oder gehts von da an komplett durch das Spiel? Wie habt ihr das gemacht?

Gruss vom Flausch

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hi,

"Rotes Fleisch" müsste das 2. Level sein. Das erste ist das "Steakhaus".

Wenn du mit dem ersten durch bist geht es automatisch mit dem nächsten Level weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is ja witzig... Hab ich nicht in der Auswahl...

So siehts bei mir aus...

  1. Rotes Fleisch
  2. Scharfschützen, Helis und Magier
  3. Angriff von hinten auf das große Haus
  4. Selbes Schiff, andere Bucht
  5. Fraggme
  6. Ein Dock voller Schiffe
  7. Eine ganz eigene Art von Rache
  8. Versteckspiel

Mehr hab ich da nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Is ja witzig... Hab ich nicht in der Auswahl...

So siehts bei mir aus...

  1. Rotes Fleisch
  2. Scharfschützen, Helis und Magier
  3. Angriff von hinten auf das große Haus
  4. Selbes Schiff, andere Bucht
  5. Fraggme
  6. Ein Dock voller Schiffe
  7. Eine ganz eigene Art von Rache
  8. Versteckspiel

Mehr hab ich da nicht...

So war es auch bei mir... Habe Speicherstand gelöscht, Steuerkreuz-Kombo für Maximales Risiko benutzt und dann auf maximales Risiko durchgezoggt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm... seltsam. Und auch ein wenig blöd, müsste nämlich noch die beiden Trophys für die Pick-ups machen, die wären dann ja wohl weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm... seltsam. Und auch ein wenig blöd, müsste nämlich noch die beiden Trophys für die Pick-ups machen, die wären dann ja wohl weg...

Halb so schlimm, habe die auch bei Maximales Risiko bekommen... Musst einfach 20x zu den Pick-Ups rennen und dich danach killen lassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das erste Level ist "Versteckspiel", sprich das Tutorial.

Links neben "Rotem Fleisch". Dass musst Du auswählen mit Maximales Risiko.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würd ich ja gern, aber ich hab ja schon geschrieben das ich es nicht zur Auswahl habe... Das ist ja das Problem...

Gut, wenn das mit den Pick-ups so funktioniert ist ja gut... Also einfach den Spielstand komplett löschen und loslegen? Also mit dem Cheat natürlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Is ja witzig... Hab ich nicht in der Auswahl...

So siehts bei mir aus...

  1. Rotes Fleisch
  2. Scharfschützen, Helis und Magier
  3. Angriff von hinten auf das große Haus
  4. Selbes Schiff, andere Bucht
  5. Fraggme
  6. Ein Dock voller Schiffe
  7. Eine ganz eigene Art von Rache
  8. Versteckspiel

Mehr hab ich da nicht...

Vielleicht versteh ich's ja nicht, aber steht da nicht Versteckspiel?

Egal an welcher Position.

Sorry wenn ich's nicht ganz versteh. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Richtig^^ Steht da nicht, nirgends... Aber wenn das eh nur das Tutorial ist, ist es dann nicht egal? Vielleicht muss das ja so!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aaaaahh, mein Fehler... Das 1. Level heisst Versteckspiel! Hmmmpf, hab meinen Spielstand gelöscht und mit Cheat neu angefangen, da hab ichs gesehen... Sorry, da hattest du Recht und ich hab´s nicht gepeilt:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Richtig! Der erste Level heißt Versteckspiel...:biggrin5:

Es ist aber völlig egal, in welcher Reihenfolge man die auf maximalem Risiko durchspielt für die Trophy. Man darf das Level nur nicht verlassen, bis nicht der Titel vom nächsten Level dastand bzw. beim letzten Level der Abspann kommt. Ich habe beim zweiten durchspielen in umgekehrter Reihenfolge gespielt, damit es immer leichter wird.

Das erste Level beginnt zwar mit dem Tutorial, ist aber trotzdem ein vollständiges Level. Und wie im Trophyguide erwähnt am besten für die "Nur ein Kratzer" Trophy geeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...