Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: The Cursed Crusade


Recommended Posts

Hallo Community,

In The Cursed™ Crusade begibt man sich auf die Spuren des Kreuzritters Denz de Bayle und seines Freundes Esteban Noviembre. Beide leiden unter einem schrecklichen Fluch und Denz sieht sich einer Verschwörung innerhalb seiner Familie gegenüber: Seine Mutter wurde ermordet. Von seinem eigenen Onkel, der nun das Erbe der Familie antritt. Um seinen Namen wieder rein zu waschen und sich von dem Fluch zu befreien begibt er sich mit seinem ungleichen Partner Esteban in die Kämpfe des 4. Kreuzzuges in denen er sich nicht nur menschlichen, sondern auch mystischen Gegnern, und Rivalen innerhalb der eigenen Reihen gegenübersieht.

Was im ersten Moment als gewöhnliches Rollenspiel anmutet, entpuppt sich als waschechtes, actiongeladenes Hack’n Slay. Der französische Entwickler Kylotonn und der deutsche Publisher dtp entertainment AG schicken seine Spieler auf eine brutale und blutige Reise durch die Kreuzzüge am Anfang des 13. Jahrhunderts. Inmitten der Gegnermassen müssen sie sich beweisen, die Wege für Verbündete Streitkräfte freimachen und sich gegen den Fluch und seine Folgen durchsetzen. Ob das Spiel mit seinen ganz eigenen Besonderheiten glänzen kann, oder ob es doch mehr verspricht als es schließlich halten kann, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: The Cursed Crusade

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...