Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

GT-Freak

Gran Turismo 5 - Sammelthema

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

@duc-748S

Hehe, den hab ich auch gefunden. Die Überschrift ist schon etwas verwirrend und erinnert irgendwie an einen mittelalterliche Zeiten ^^

Und für die Geschenktickets (Jahrgangsticket, Levelticket, ...) gibts auch noch keine Thema?

@whiskeypit

@duc-748S

Hehe, den hab ich auch gefunden. Die Überschrift ist schon etwas verwirrend und erinnert irgendwie an einen mittelalterliche Zeiten ^^

Und für die Geschenktickets (Jahrgangsticket, Levelticket, ...) gibts auch noch keine Thema?

@whiskeypit

Hab zumindest kein Ticketthread gefunden.

@xX--Johnny--Xx

Vielen Dank fürs Anpinnen :)

@duc-748S

Ok, dachte schon ich hätte das vielleicht übersehen. Dann eröffne ich mal ein Thema dafür und verlinke es im Startbeitrag.

Hallo Freunde.

Ich nehme alles an

Egal ob Auto Hupen Farbe usw.

Sage jetzt schon danke

Mein ACC ist M_STAWINOGA und nicht Feuerwehr

Gruß Martin

Nabend :-)

falls noch jemand ein gutes Auto zu verschenken hat ich würde es nehmen :-D

bin noch ganz am Anfang meiner Karriere ;-)

einfach adden "boxer1979"

Gibt es irgendeine Möglichkeit im B-Spec-Modus bei den 24h Rennen zwischen zu speichern?

Gibt es irgendeine Möglichkeit im B-Spec-Modus bei den 24h Rennen zwischen zu speichern?

:facepalm: völlig falscher Thread. Aber ja gibt es, immer wenn du in die Box fährst kannst du "Rennen unterbrechen" anwählen. Beim nächsten Start von GT5 landest du wieder an der Boxeneinfahrt

Den Thread find ich klasse. Find die Überschrift "Sammelthema" jedoch etwas verwirrend. Muss dabei an das sammeln und tauschen denken. Daher mein Vorschlag "Wegweiser".

Naja, ich würde mal sagen, hier ist alles Zusammengesammelt bzw zusammengetragen, deswegen würde ich sagen, dass der Name so bleibt. :)

War mal, da es nicht gepflegt wurde und ich ein Sammelthema erstellen wollte hat dukenukemforever mir das Thema gegeben. ;)

Naja was heisst nicht gepflegt ... ich habe nur die Sammel- Tausch- und Leihgeschichten zusammengefasst. Die Diskussion selbst fand dann ja in den verlinkten Themen statt. Aber ich habe kein Problem damit, dass das Thema jetzt von dir verwaltet wird ;)

Finde es ganz gut, dass du auch die Tipps zu den Spezialevents mit verlinkt hast. Damit bekommt das unübersichtliche GT5 Unterforum wieder Struktur und man findet sich einfacher zurecht, gute Arbeit :)

Naja, ich würde mal sagen, hier ist alles Zusammengesammelt bzw zusammengetragen, deswegen würde ich sagen, dass der Name so bleibt. :)

Wollte dir nur zu mehr Erfolg verhelfen ;)

Aber tue, was du nicht lassen kannst :D