Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

faith build krieger, verbesserungen erwünscht


mumble

Recommended Posts

Oder die Anzeige im Spiel ist falsch.

Ich hab jetzt ein Okkultes Schlangenschwert +2 und ein Götter-Schlangenschwert +9.

Das Götterschwert macht im Moment noch ca. 50 Schaden gesamt mehr aber der Bonus auf den magischen Schaden ist schon fast gleich, nur ein Unterschied von 2 Punkten. Folglich scaled das Okkulte Schwert wohl besser.

Mein Wille ist derzeit bei 45. Aber um genau vergleichen zu können muss ich aus dem Okkulten ein +4 machen. Dann entscheide ich für welches ich die Scholle benutze. Meine Vermutung, ist dass so ca. bei 50 Wille beide Schwerter gleichauf sind und dann das Okkulte besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir wahrscheinlich auch irgendwann das Sonnenschwert upgraden. Kannst du mir da Okkult oder Göttlich empfehlen?

Und von den Angriffsarten ist es dem Langschwert ähnlich, oder? Also R1 Hieb- und R2 Stichangriff.

Ist ähnlich, ja, sieht aber besser aus :D Weiß gar nicht mehr auswendig was für Werte es hat, habe es nur wegen Trophäen geupgradet. Okkult hatte aber B bei Wille. Göttlich, glaube ich zumindest, nur C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt beide verglichen und mich zum Schluss dann doch für den göttlichen entschieden. Vergleichswaffe ist das Schlangenschwert.

Der Vergleich des okkulten mit dem göttlichen bei 25 Stärke, 12 Beweglichkeit und 50 Wille hat folgendes ergeben.

Der magische Grundschaden ist beim göttlichen höher, der physische beim okkulten.

Der magische Boni ist beim okkulten höher, der physische beim göttlichen. Merkwürdigerweise obwohl es ja schlechter mit Stärke skaliert.

Aber die Boni Unterschiede sind recht marginal. Alles in allem hat bei den Werten der Okkulte 544 Schaden gemacht, der göttliche 550.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde wahrscheinlich auch die göttliche Waffe machen.

Aber ob ich überhaupt so eine Waffe machen soll, weiss ich noch garnicht. Habe gestern im Wiki die Crescent Axe entdeckt. Die macht auf +5 172/172 Schaden und gibt D/D/-/B Bonus. Und die lässt sich hoffentlich wie die normale Axt vom Banditen führen.

Patches soll die Axt dropen, also dauert es bei mir noch. Wahrscheinlich ein guter Übergang vom Sword of Astora zum göttlichen Sonnenschwert, bis mein Faith deutlich höher ist, als die anderen Werte.

Das doofe ist nur, es braucht Twinkled Titanite und ich brauche erstmal noch 6 Stück um mein Astoras Schwert auf +5 zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An denen fehlt es mir auch massiv für die Rüstung :(

Die lässt sich führen wie die Streitaxt, nur mit mehr Reichweite. Habe sie mir gerade geholt. Allerdings gefällt mir nicht dass man mit dem Ding keine Kombinationen schlagen kann. Das ist ja immer nur der Einzelschlag. Und der Grundschaden ist ja auch schonmal recht niedrig. Ob die B Skalierung das rausholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giant Clams sollen die dropen. Ich glaube das sind so komische Muscheln, weiss aber nicht, wo es die gibt.

Edit: Mh...also auf +5 hat die über 300 Schaden und das würde ein göttliches Longsword oder das Sonnenschwert auch machen. Nur das es dann C anstatt B gibt und für Dex anstatt E gibt es D.

Muss dann mal schauen ob die Angriffe mir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, das ist natürlich wieder was anderes. In den Videos die ich gesehen habe, war der Typ mit einer normalen Axt ziemlich schnell, deswegen fand ich das eigentlich nicht schlecht. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich so weit bin.

Hab mir eben ein Twinkling Titanite von einem Crystal Lizard geholt, oben in dem Turm kurz bevor man dem Taurus Dämon begegnet, das Fass ganz rechts kaputt machen.

Ist der Lizard jetzt für dieses Spiel weg, oder kann ich den noch ein paar mal killen? Bei Demons Souls war es komisch, konnte manche Lizard öfters killen und manche nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich könnte auch eine bessere Rüstung gebrauchen. Aber es dauert noch bis ich eine kriege, deswegen weiss ich nicht, ob ich meine Elite Knight Rüstung upgraden soll. Z.B. ist die Gold-Hemmed Black Cloak besser als meine Rüstung.

Aber ohne eine klappernde Rüstung laufe ich nicht durch die Gegend, das passt nicht zu einem Ritter, auch wenn die besser ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du wie der personifizierte Tod ausschauen möchtest mach die 4 Könige Platt und opfere Kathee 30 Menschlichkeit. Geht aber erst wenn Du das Herrschergefäß hast.

Sonst musst Du schleunigst nach Anor Londo für die Schwarzeisen. Die liegt unten in der Kathedrale. Ich würde die Titaniten auch in nichts anderes stecken. Das Ding sieht hammer aus und hat sehr gute Stats. Startet bei knapp über 60 physisch und hat bei +5 105. Für Arme und Beine hab ich das gerade nicht im Kopf. Dazu dann die Maske der Mutter als Kopfbedeckung, die nochmal knappe 200 Trefferpunkte extra gibt und alles ist im Lot :D

Die Maske der Mutter gibts übrigens als Drop bei den Nekromaten kurz vor Nito. Oder man kann sie für 8.000 bei Patches kaufen.

Wenn mich so ein Japaner dank des Laggs von der Seite oder von vorne mit dem niedlichen Uchigatana, Katana oder Iato backstabbed muss er das meist schon 3 mal machen damit ich platt bin. Während ich nur schelle links, schelle rechts und Götterzorn verteilen brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du meinst da wo die Geister sind?! Bin ausversehen ganz am Anfang dahin gegangen, über diesen Steg und das war nicht so lustig. :biggrin5:

Die Schwarzeisenrüstung scheint schon richtig fett zu sein, habe mir die Stats mal angeschaut. Aber ich will optisch eher was richtung "guter" Ritter geht. Gibt es da etwas in die Richtung, was auch mit der Schwarzeisenrüstung vergleichbar ist? Evtl. Havels Rüstung....

Aber diese Rüstungen alle sind glaube ich noch zu schwer für mich. Wollte es so machen, das ich mit dem Ring von Lautrec, aber ohne Havels Ring unter 50% Ausrüstlast bleibe.

Die Paladinrüstung scheint nur wenig besser zu sein, ist aber dafür auch nicht so schwer und wird wahrschienlich optisch eher zu meinem Geschmack passen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...