Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

furth4

EA-Account Löschen

Recommended Posts

Da mein EA-Account gesperrt wurde, will ich diesen löschen. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Kann mir jemand weiterhelfen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich finde es echt bissl dreist.

Du eröffnest den Thread um 16:17 und um 16:40 "pushst" du eigentlich den Thread schon wieder.

Warte doch einfach mal bissl ab. Sowas hat auch bissl mit Anstand zutun, denn wenn das jeder machen würde, würde hier n Chaos ausbrechen.

Und nein, ich habe keine Ahnung wie man sein EA konto löscht, da ich nicht cheate und somit nicht gebannt werden kann ;)

Aber das musste mal gesagt werden.

Ich wollte den Thread pushen bevor er auf Seite 2 verschwindet, und ich habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde...

musste ne e-mail an den support schicken, musst aber beweisen können das du der inhaber bist.

nur der thread hat mal so null hier zu suchen es hat primär nichts mit fifa gar mit einer trophy zu tun.

das du dann schon nach wenigen minuten erneut "nervst" und dann noch andere anpöbelst zeigt eigentlich nur das man dich nicht vermissen würde bei FIFA :biggrin5:

Wo soll ich sonst den Thread eröffnen?

Außerdem pöble ich niemanden an, ich werde schließlich von anderen dumm angemacht, nur weil ich etwas vorschnell gepusht hab. Kommentare wie "das du dann schon nach wenigen minuten erneut "nervst" und dann noch andere anpöbelst zeigt eigentlich nur das man dich nicht vermissen würde bei FIFA :biggrin5:" kann man sich durchaus sparen, denn diese Anfeindungen haben nichts mit der Topic zu tun.

im bereich "Fragen & Antworten" is eher geeignet als das unterforum für FIFA Trophäen, dürfte dir aber bewusst sein oder haste nun in jedem unterforum von EA Spielen das hier abgezogen?

Ich wollte den Thread pushen bevor er auf Seite 2 verschwindet, und ich habe keine Ahnung warum ich gebannt wurde...

Also haben die dich grundlos gebannt? Grundlos wird man nicht gebannt!

Ich hab beim Support auch nach dem Grund gefragt, allerdings bezweifle ich dass ich beim richtigen Support gelandet bin. ( musste Spiel und Plattform angeben)

Ich hab beim Support auch nach dem Grund gefragt, allerdings bezweifle ich dass ich beim richtigen Support gelandet bin. ( musste Spiel und Plattform angeben)

Ich habe damit gemeint, dass man nicht ohne Grund gebannt wird, du musst bestimmt irgendwas gemacht haben.

natürlich nicht, ich habs hier aufgemacht weil ich kein anderes ea-spiel hab.

natürlich nicht... :biggrin5: wie konnte ich bloss fragen, wo du doch so durchdacht handelst.

P.S. es werden schon ab und an unschuldige gebannt, ich bezweifel nur das es die gleichen "unschuldigen" sind die dann in diversen foren nen aufstand machen.

ich glaube schon das furth4 nicht weiss was er angestellt hat... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und woher willst du das wissen?

deine schlussfolgerungen beruhen lediglich auf deiner meinung über meine beiträgen.

Am Anfang stand eine Frage, mittlerweile werd ich nur noch dumm angemacht.

Schon bei Fifa 11 hast du solche Threads aufgemacht , kriegste es nicht hin im Allgemeinen Thread zu fragen? Andere Leute kriegen es doch auch hin , also bitte.

Wozu macht dann so einen Thread überhaupt auf. :dozey:

mann leute beruhigt euch mann kann das ruhig beantworten jeder braucht nicht admin spielen wenn di das nicht ok finden schliesen sie es eh wenns niemand weis last es einfach zu spamen ist der gleiche blödsin als man umsonst einen thread aufmachen würde

Schon bei Fifa 11 hast du solche Threads aufgemacht , kriegste es nicht hin im Allgemeinen Thread zu fragen? Andere Leute kriegen es doch auch hin , also bitte.

Wozu macht dann so einen Thread überhaupt auf. :dozey:

Und wie damals muss ich mir deine nutzlosen Kommentare anhören, hast du jemals jemanden ne Frage beantwortet oder immer nur Admin gespielt?

mann leute beruhigt euch mann kann das ruhig beantworten jeder braucht nicht admin spielen wenn di das nicht ok finden schliesen sie es eh wenns niemand weis last es einfach zu spamen ist der gleiche blödsin als man umsonst einen thread aufmachen würde

du hast aber schon mitbekommen das er seine antwort bereits bekam, danach wollte er nur noch immer wieder draufhinweisen das er 1. dem support nicht traut und 2. ach so unschuldig is

zudem sollte man jemandem der was falsch macht drauf hinweisen können.

zudem liess dein letzten satz und dann überdenk mal was du dann getan hast ;)

• Create New...