froginho Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Das Spiel ist einfach der Hammer! Hab lange gezögert, da es immernoch an die 20 € gekostet hat! Das Zögern war aber fürn A..., denn das Spiel is einfach nur GEIL!! Freu mich auf den nächsten Teil!
Helmer Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin zwar noch lange nicht fertig, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Game. Ok, ich muss zugeben ich habe den ersten Teil noch nicht gespielt, aber das werde nachholen. Werde es mir auf jeden Fall noch zulegen, ich bin jetzt quasi im Batman-Fieber
x_BareFace_x Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Ich war von der Story enttäuscht, es gab viel zu viele Riddler-Rätsel, und diese Jäger-Herausforderungen, oder was auch immer das war, nerven ja wohl nur (haben mich auch bei Teil 1 schon angekotzt). Dem 3. Teil werde ich keine Chance geben.
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich war von der Story enttäuscht, es gab viel zu viele Riddler-Rätsel, und diese Jäger-Herausforderungen, oder was auch immer das war, nerven ja wohl nur (haben mich auch bei Teil 1 schon angekotzt). Dem 3. Teil werde ich keine Chance geben. Also ich bin heute mit der Story fertig geworden. Was mir gefallen hat, waren unteranderem die abwechslungsreichen Bosskämpfe und bisher die Riddler-Rätsel:drool5: Man wie ich die geliebt habe in Arkham Asylum und umso besser, dass es noch mehr gibt, blöd aber, dass man sich die erst erfragen muss. Trotzdem finde ich das Rätseln einfach nur sau geil. Also den 3. teil werde ich mir auch holen, der 2. Teil stand dem 1. meiner Meinung nach in nichts nach und deshalb freue ich mich schon auf den 25.10 :'>
KossiReloaded Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Wie bei jedem Batman: Geile Story, super Spielspaß und einfach gut Freu mich schon auf den nächsten teil und hoffe Sie bleiben der Rheihe treu
HugoCristiano Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Vorher nie was mit Batman, Superman etc. zu tun gehabt. Aber Batman AC ist echt der Hammer !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.