Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheR777R

Pyro-Guide/Skillung

Recommended Posts

 

Heyhoo ^^

Hier mal ein kleiner Guide für alle die mit nem Pyromancer starten wollen und sich vieles an Frust ersparen wollen xD

Stufe 104

Vitalität 30

Zauberer 23

Kondition 51

Stärke 21

Beweglichkeit 30

Resistance 12

Intelligenz 12

Wille 8

Ringe: Ring der Gunst + Cloranthie Ring

DAmit kommt man auf 1320 HP und 192 Ausdauer,welche sich sehr schnell regeneriert wegen dem Cloranthie Ring.

BEi Kondition von 51 kann man "fast" jede Rüstung tragen,kombiniert mit 2 Waffen und trotzdem noch rollen.

Zauber von 23 ermöglichen 6 Zauberslots,mehr brauch ich nicht,manche verbrauchen 2 Slots,von daher ist weniger aber auch schon wieder hinderlich..

Bewegung von 30 ist zu empfehlen anhand der Spielweise,da ich einen Langbogen auf max.habe und allgemein Dex Waffen will.

Intelligenz von 12 ist SEHR WICHTIG,da ansonsten dieser Egghead bei der Chaosspinne nicht mit dir spricht und man gewisse Spells nicht bekommt.

Ebenso soll der Feuerhandschuh auf +10 aufgelevelt sein,damit "Quelana von Izalith" in den Sümpfen als Verkäufer erscheint,da ebenso sehr wichtige und extrem starke Spells in ihrem Besitz sind.

Diese wertet den Handschuh sogar auf +15 auf und bekommt somit dann den S-Rang,womit der Schaden dann noch mit INT gepuscht wird.

Der Pyrohändler zu Beginn ist bei mir 2 mal abgehaun und ist aggro geworden,anscheinend nur dann,wenn man den Chaos-Eid eingeht.Hab ich aber im 2.Run extra vermieden und trotzdem dasselbe passiert,also keine Ahnung was mit dem los ist.

Das wärs von meiner Seite,bin für jedem Tip dankbar von Eurer Seit,..so long :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Der pyro händler haut glaube ich ab sobald du quelaag killst.

Ne,da war ich noch nicht mal im Sumpf,geschweige denn in Blightdown,kam nur zurück von den Untiefen,da schwaffelte er was von, " Oh,wirklich,danke für diese Information,werd mich persönlich drumm kümmern ",so in der Art.

Dann war er weg......Achja,im Wald war ich auch noch vorher und den Schmetterling gekillt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beweglichkeit ist nicht zwingend notwendig. Mann kann Bögen (glaube ich zumindest) auf auf "Krude" verbessern, dann wird eher Stärke für den Schaden des Bogens verrechnet, was den Vorteil hat das man sich mehr auf Stärke konzentrieren und so bessere Waffen und Schild ausrüsten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ein Argument,ja richtig,und vor allem,sind es viel mehr Stärke basierte Waffen als die auf Bewegung...hmmm...,da hast du völlig recht !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Warum so viel Beweglichkeit und so wenig Int? Wenn Du schon 6 Slots fürs Zaubern hast und die Flamme ein S auf Intelligenz gibt würde ich doch da alles reinstecken und mir den Verzauberten-Langbogen +10 zusammenschustern.

So ist das eher ein Bogenschütze als ein Pyro.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Richtig,hab ich vorher nicht gewußt,der Handschuh hat zu Beginn überhaupt keine Stats,INT am Anfang bringt rein gar nix,weil Pyro-Spells nicht zu den Zaubern zählen,.also keine Damage mehr,..

ABER...jetzt ab +15 hat der Handschuh plötzlich ein S auf INT bekommen,..das sollte man vorher Wissen...

Okay,ihr wisst es jetzt :smile:

Edit: der Handschuh geht sogar auf +20 und hab mir sagen lassen,das INT nix bringt beim Pyro,komisch,is zwar ein S beim Handschuh auf INT,aber selber probiert,wollte 4 Punkte in INT rein,hätte nix gebracht....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das S bezieht sich auf den Nahkampfschaden vom Handschuh.

Habs selbst noch nicht probiert damit im Nahkampf zuhaun aber geht sicher mit R2 :)

(wie mit dem Zauberstab der einen eher an ein Bo erinnert ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn das so ist, dann ist der Pyromane im Lategame ja irgendwie über. Während im NG+ die anderen Charaktere mit ihrem Hauptattribut über 50 richtig Schaden austeilen bleibt der Feuerbändiger das ganze Spiel über auf einer Stelle stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn das so ist, dann ist der Pyromane im Lategame ja irgendwie über. Während im NG+ die anderen Charaktere mit ihrem Hauptattribut über 50 richtig Schaden austeilen bleibt der Feuerbändiger das ganze Spiel über auf einer Stelle stehen.

ähem,...nein,er ist ein Hybrid und somit ist seine Feuerkraft beschränkt,find ich gut gelöst.Ab +20 beim Feuerhandschuh ist Schluß,der Waffenschaden kann aber genauso mit der Scalierung der Waffe steigen....

Je weiter das man im NG natürlich kommt,umso "weniger" effektiv werden irgendwann mal die Feuerspells....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wollte nur kurz mal das Rätsel um den Pryomanen-Lehrer lösen, der am Hauptfeuer sitzt und gern verschwindet:

Sobald man einen Chaos-Zauber besitzt, stellt er die Frage, wo wir den gefunden haben, sollte ihr auf diese Frage mit >Ja< antworten, verratet ihr es ihm und er sucht den Zauber selbst, stirbt dabei und greift euch an, sobald ihr das Gebiet wieder betretet und ihn trefft. Sollte dann in Hollowed-Form sein.

Quelle:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Merchants#T%20e%20a%20c%20h%20e%20r%20s (Der letzte Lehrer auf der Seite - Englisch-Kenntnisse notwendig)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der sagt doch sogar noch dass er loszieht um sich auf die Suche zu begeben wenn man mit Ja antwortet. Hört ihr denn alle garnicht zu :D

Genau das dachte ich mir auch schon.

Habe heute mal diese Eisenhaut gekauft, der Skill ist echt nicht schlecht. Kann mir das gut bei Charas mit Kriegerskillung vorstellen, metaphorisch wirklich der Fels in der Brandung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Richtig so Erdbeerschorsch :D

Die Pyromantieflamme kann man nicht auf +20 aufwerten.

Wenn sie +15 ist, kann man sie bei Quelana von Izalith auf +0 aufwerten lassen und dann wieder auf +5 machen, das ist dann die erweiterte Pyromantieflamme.

Gibt nen stärkeren Magie Bonus und das Icon sieht cooler aus^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Richtig so Erdbeerschorsch :D

Die Pyromantieflamme kann man nicht auf +20 aufwerten.

Wenn sie +15 ist, kann man sie bei Quelana von Izalith auf +0 aufwerten lassen und dann wieder auf +5 machen, das ist dann die erweiterte Pyromantieflamme.

Gibt nen stärkeren Magie Bonus und das Icon sieht cooler aus^^

Oh ...und ich dachte schon,Sie wandelt ihn wieder auf 0 um,das wollt ich hörn,danke,gleich zu ihr :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...