skyscream_3000 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey, mal ne Frage zur oben genannten Trophy. Zählen da auch die Sets dazu, die man in der Web-App käuft ? Danke
BvB_09_Lukas Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich denke mal nein, weil man bekommt auch nicht die Trophäe wo man das erste mal ein Set öffnet wenn man es in der WebApp macht. Das gleiche gilt sicherlich für IF-Spieler. Wenn du so einen in der WebApp ziehst, haste Pech gehabt.
talent Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 kann man irgendwo sehen wieviele sets man schon geöffnet hat?
skyscream_3000 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 nein kann man nicht /:
RK_Orton Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 die aus der Web App zählen definitiv. aber im spiel musste das 100. oder spätere pack dann trotzdem noch öffnen. ich hab die trophy erhalten nach den 4 pack aus der Pre Order und maximal 30 Premium Gold ingame aber reichlich Bronze in der Web App. nachdem ich dann das mal wieder ein Golden pack ingame geöffnet hab BLING
Genc Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey, mal ne Frage zur oben genannten Trophy. Zählen da auch die Sets dazu, die man in der Web-App käuft ? Danke Das kann man auch im Allgemeinen Thread, Ultimate Team und im Der "ich habe was tolles gezogen" Thread schreiben.
Marius-Marc_1904 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 die aus der Web App zählen definitiv.aber im spiel musste das 100. oder spätere pack dann trotzdem noch öffnen. ich hab die trophy erhalten nach den 4 pack aus der Pre Order und maximal 30 Premium Gold ingame aber reichlich Bronze in der Web App. nachdem ich dann das mal wieder ein Golden pack ingame geöffnet hab BLING Stimmt so ist es:smile:
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 die aus der Web App zählen definitiv.aber im spiel musste das 100. oder spätere pack dann trotzdem noch öffnen. ich hab die trophy erhalten nach den 4 pack aus der Pre Order und maximal 30 Premium Gold ingame aber reichlich Bronze in der Web App. nachdem ich dann das mal wieder ein Golden pack ingame geöffnet hab BLING Stimmt so ist es:smile: Damit wäre die Frage wohl beantwortet. Und wie Genc schon angemerkt hat, kann man solche Kleinigkeiten wirklich im allgemeinen Thread nachfragen, dafür ist der ja da - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.